Zum Inhalt der Seite

zebrarider als: Sabaku no Gaara


Sabaku no Gaara
Gespeichert.
    Foto
    Von: zebrarider
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Gaara Sabakuno aus Naruto

    Angelegt
    22.09.2013, 17:232013-09-22T17:23:43Z Genauer

    Freigeschaltet
    30.10.2013, 08:18

    Zuletzt aktualisiert
    06.10.2013, 22:242013-10-06T22:24:17Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Gaara Sabakuno aus Naruto

      Angelegt
      22.09.2013, 17:232013-09-22T17:23:43Z Genauer

      Freigeschaltet
      30.10.2013, 08:18

      Zuletzt aktualisiert
      06.10.2013, 22:242013-10-06T22:24:17Z

      Entstehung des Kostüms:

      Der Mantel ist gekauft, zusammen mit der Weste und dem dazu passenden Gürtel. Den Mantel habe ich so gut wie unberührt gelassen, nur hier und da ein paar kleine Änderungen vorgenommen.

      Für die Hose habe ich einfach eine schwarze Jeans genommen und aus grauen Strumpfhosen die Schnürbänder an den Beinen gemacht.

      Die Kürbisflasche war das aufwendigste des ganzen Kostüms, da ich sie mit extrem viel Fantasie und noch mehr Notänderungen gebastelt habe. Zuerst habe ich zwei gleich große Wasserbälle genommen und die beiden so zusammengebunden, dass sie fest sitzen und die richtige Form haben. Dann habe ich ca. 7-9 Schichten Pappmaché aufgetragen, abwechselnd Klopapier und Zeitungen. Der Korken besteht aus dem Material, das man eigentlich für Weihnachtsgesteck benutzt, ich habe es in die richtige Form geschnitten, aufgeklebt und dann so lange mit Lack und anderen Dingen bepinselt (keine Ahnung was das alles war, ich hab einfach genommen, was grad in der Nähe war), bis er hart genug war, um die Farbe gefahrlos aufzutragen. Der Flaschenhals besteht aus einem zur Wurst gerollten Streifen Zeitungspapier, darüber Moosgummi und dann Pappmaché. Als ich mit den Schritten allen fertig war und einen riesigen Ball Pappmaché vor mir hatte, habe ich alles mit einer weiteren Schicht Klopapier abgerundet, damit ich einen weißen Untergrund für die Farbe hatte. Dann habe ich mir nur noch aus diversen Sandtönen das Richtige zusammengemischt und alles bemalt. Die Zeichen habe ich mithilfe von selbstgemachten Mossgummischablonen gemalt und die Risse mit einem schwarzen Edding.
      Ta-da! Das ganze hat ungefähr zwei Monate gebraucht, während der Schulzeit. Um ihn auf den Rücken zu bekommen, hat es noch einmal eine Woche gebraucht, bis der Geistesblitz von meiner besten Freundin kam. Gymnastikbänder! Tja, so geht's auch :D


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  BossSunny
        2014-05-13T14:10:11+00:00 13.05.2014 16:10
        Also das sieht ja sowas von Hammer aus!!!
        Eine kleine blonde Freundin (fängt mit A an ;) )
        Hat mir zwar schon erzählt wie toll das aussieht, aber
        das sieht noch besser aus als ich gedacht habe. :D
        Voll cool. ♥.♥
        Von:  BeesGirl
        2013-10-30T15:12:48+00:00 30.10.2013 16:12
        Epiiiisch! *O*
        Von: abgemeldet
        2013-10-30T13:07:15+00:00 30.10.2013 14:07
        <3 Gaaraa :D Echt gut gelungen^^

        Zurück