Zum Inhalt der Seite

ReyChaos als: Orochimaru


Orochimaru
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von YuukiUsagiChan
  • Top-3-Foto - von RuffysFotografie
  • Top-3-Foto - von RuffysFotografie
Foto
Von: FelinaColibra (Fotograf), FelinaColibra
Bild-Vorlage

Charakter
Orochimaru aus Naruto

Angelegt
16.09.2013, 18:352013-09-16T18:35:35Z Genauer

Freigeschaltet
14.06.2014, 04:26

Zuletzt aktualisiert
27.09.2014, 15:592014-09-27T15:59:53Z

Zeitaufwand:
~1-2 Wochen

Getragen:
Connichi 2013, weitere folgen

Zufriedenheit:
4/5, die "Arschbrezel" gefällt mir noch nicht ganz und einige Feinheiten müssen noch verbessert werden~

Bequemlichkeit:
4/5, bis auf das Gewicht der Brezel und die Gesichtsfarbe eigentlich sehr angenehm (:

Cosplay-Nr.:
12

  • Top-3-Foto - von YuukiUsagiChan
  • Top-3-Foto - von RuffysFotografie
  • Top-3-Foto - von RuffysFotografie
Bild-Vorlage

Charakter
Orochimaru aus Naruto

Angelegt
16.09.2013, 18:352013-09-16T18:35:35Z Genauer

Freigeschaltet
14.06.2014, 04:26

Zuletzt aktualisiert
27.09.2014, 15:592014-09-27T15:59:53Z

Zeitaufwand:
~1-2 Wochen

Getragen:
Connichi 2013, weitere folgen

Zufriedenheit:
4/5, die "Arschbrezel" gefällt mir noch nicht ganz und einige Feinheiten müssen noch verbessert werden~

Bequemlichkeit:
4/5, bis auf das Gewicht der Brezel und die Gesichtsfarbe eigentlich sehr angenehm (:

Cosplay-Nr.:
12

Und wieder mal ein Bösewicht, diesmal aus Naruto~
Warum gerade Orochimaru? Weil er einfach ein verdammt cooler Bösewicht ist, den man so richtig schön hassen kann (: Dann noch die Partnercosplay Anfrage von TheGreatMizuti und Irrlicht- und da stand es dann auch schon fest, der Schlangenmann musste dran glauben.
Angelegt und umgesetzt wurde das Ganze dann zur Connichi 2013 und auch wenn dabei jetzt nicht ganz so viele Fotos rumgekommen sind, wird das dann noch irgendwann geändert.
Ich hatte jedenfalls meinen Spaß als Orochimaru und werde ihn bei Gelegenheit wieder tragen (:
Über die positive Resonanz auf der Con habe ich mich wie jedes Mal gefreut.^^


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Schlange
    2016-04-07T13:43:41+00:00 07.04.2016 15:43
    ich mag
    Von:  Cypher
    2015-06-15T19:16:54+00:00 15.06.2015 21:16
    Wow, dein Cosplay ist fucking gruselig, aber wirklich akkurat und originalgetreu! Respekt, klasse gemacht! (Meine nicht vorhandenen Kinder würde ich trotzdem nicht in deine Nähe lassen ... und das ist ein Kompliment, auf sehr verdrehte Art und Weise! XD)
    Von:  Raichu
    2014-09-17T19:45:13+00:00 17.09.2014 21:45
    Konban wa^^,

    haben uns zwar nur kurz getroffen, dennoch hast du nen bleibenden "guten" Eindruck hinterlassen.
    Darf man das so schreiben zu nem Bösewicht? eê'.
    Wie dem auch sei, kannst dich echt sehen lassen *smile und Daumen hoch*
    Antwort von:  ReyChaos
    17.09.2014 22:17
    今晩は! (:

    Das darf man denke ich so sagen~ Es freut mich auf jeden Fall wenn dir das Cosplay gefiel^^
    Herzlichen Dank also, aber du kannst dich genauso sehen lassen ;)
    Von:  icarus_senpai
    2014-07-23T17:02:34+00:00 23.07.2014 19:02
    jaa orochimaru von der cosplay :D du hast hot ausgesehen ;D

    greetz Maito Gai von der Cosday
    Antwort von:  ReyChaos
    23.07.2014 21:36
    Herzlichen Dank^^
    Dein Cosplay war aber auch verdammt gut und sehr dynamisch ;)
    LG
    Von:  Snesybenz
    2014-07-23T07:09:06+00:00 23.07.2014 09:09
    Du bist ein Toller *hochschau * Oro XD

    sorry das wir unsere Tsunade auf dich gehetzt haben XD
    aber sie traute sich nicht ohne das man sie anfeuert dazu XD
    hehe ;D

    So, aber mal ehrlich du bist ein genialer Oro O.o
    du könntest auf dem Manga entschlängelt sein!

    LG Konanchen
    Antwort von:  ReyChaos
    23.07.2014 09:15
    Dankesehr (:
    Ach macht doch nichts, war ja lustig für alle Beteiligten :') Und dank Itachi wissen wir nun pikante Details über Tsunade die auch Jiraiya interessieren könnten xD
    Nochmals herzlichen Dank, man tut was man kann^^ Ich hoffe man sieht sich mal wieder auf einer Con ^^/
    Antwort von:  Snesybenz
    23.07.2014 09:17
    Oh ja, und die wollte man nicht über sie wissen XD

    ich hoffe auch, dir noch ein gutes gelingen! ^.-
    Von:  Dummer_Fuchs
    2014-07-22T23:16:16+00:00 23.07.2014 01:16
    Genial. Einfach ein toller Orochimaru.
    Die Umsetzung war super, sogar, wenn du auf Fotos mal komisch geschaut hast, sieht es noch creepy aus XD
    Ich freu mich wirklich, dich in live und in Blässe und Pracht gesehen zu haben XD
    Antwort von:  ReyChaos
    23.07.2014 08:28
    Vielen lieben Dank^^
    Und wunderbar wenn das mit dem creepy-Sein schon von ganz allein funktioniert xD
    Freut mich natürlich immer umso mehr wenn den Leuten die Cosplays auch noch in live und nicht nur auf Bildern gefallen^^ Und ich kann jetzt behaupten eine Begegnung mit einem Nachtschatten überlebt zu haben, höhö xD
    Von:  Chimi-mimi
    2014-07-21T19:50:03+00:00 21.07.2014 21:50
    Ah, da isser ja :D Ich muss sagen, du bist wohl echt der beste Orochimaru, den ich bisher getroffen hatte.
    Und ich fand es super, dass alle drei Sannin dann tatsächlich zusammen auf dem Cosday waren! Und sogar die Größenverhältnisse haben bei uns gestimmt ;)
    Also: Einfach nur gelungen! Richtig... ja... authentisch!
    Antwort von:  ReyChaos
    21.07.2014 23:17
    Hast du mich also hier in meinem Geheimversteck gefunden? :'p Vielen lieben Dank, bedeutet mir immer viel von anderen zu hören, dass meine Cosplays authentisch rüberkommen^^
    Und ja ich kann dir nur zustimmen, es ist immer besonders schön wenn man alle Mitglieder einer Formation beisammen hat (: Und wenn dann sogar noch die Größenverhältnisse zueinander stimmen ist das natürlich nochmal cooler. Hat auf jeden Fall Spaß mit euch allen gemacht^^
    Von:  Isaribi
    2014-06-15T12:19:52+00:00 15.06.2014 14:19
    Ich hab nur dein Titelbild gesehen und dachte:Wow!!! Was für ein tolles Orochimaru-Cosplay!
    Die Darstellung von Orochimaru ist dir wirklich gut gelungen. Dein schmales,blass geschminktes Gesicht, die Perücke und diese irren Kontaktlinsen machen so viel aus und man bekommt den Eindruck du seist dem Anime entsprungen ^^
    Die Idee mit der Plüschschlange ist ja mal ultra niedlich *_*
    Kommentaren zu Naruto Cosplays geb ich nur noch selten ab, weil hier die Masse zu groß ist. Da muss mich schon echt etwas flashen. Und das hast du getan. Ganz große klasse!!!

    Antwort von:  ReyChaos
    15.06.2014 15:32
    Vielen lieben Dank (: Ein viel größeres Kompliment kann man einem Cosplayer kaum machen, als dass er "wie aus dem Anime entsprungen sei" von daher bedeutet mir das echt viel ^-^
    Ich werde noch weiter daran arbeiten um es noch authentischer wirken zu lassen und hoffe dann bald auch noch weitere Fotos präsentieren zu können ^^
    Von:  Yuki-
    2014-06-14T08:46:27+00:00 14.06.2014 10:46
    Arschbrezel XDDDDDDDDDD
    Also ich finds cool!
    :D Die Stoffe hast du gut ausgewählt.
    Das Titelbild find ich krass. Dachte anfangs, die Schlangenaugen wären bearbeitet, aber dass du da Kontaktlinsen für hast, Wahnsinn! oo
    Antwort von:  ReyChaos
    14.06.2014 13:34
    Was wäre bitte eine adäquatere Bezeichnung dafür? xD
    Vielen lieben Dank^^ Und ja das sind Kontaktlinsen die ich mir dafür bei myCostumes geholt hab^^
    Von: abgemeldet
    2014-06-14T08:35:44+00:00 14.06.2014 10:35
    Woa das ist ein richtig tolles Orochimaru Cosplay! Das Gesicht sieht genauso "gruselig" aus wie beim Original, was mir sehr gut gefällt. Dadurch stichst du definitiv aus der Masse hervor (ich hab jedenfalls echt gestaunt, als ich dein Coverbild nur in der KLeinansicht gesehen habe)! Dein Gesicht passt auch super zu dem Typen, weil es so schmal ist! Die Perücke sieht voll aus und fällt schön ins Gesicht. Besonders mag ich dein Arm- Accessoire, das rundet das Ganze noch ab :D

    Ich stimme dir zu, das Orochimaru ein cooler Bösewicht ist und du hast es toll umgesetzt!

    Antwort von:  ReyChaos
    14.06.2014 13:36
    Vielen lieben Dank (: Ich gebe mein bestes um ihn in Zukunft noch weiter zu verfeinern und auszubessern^^
    Und ja das Armaccessoire ist Günther, die "Schlange der Liebe" und einer von Oros getreusten Helfern :') Womöglich bekommt er bald noch Verstärkung ;)

    Zurück