Zum Inhalt der Seite

Shikiri als: Sasuke Uchiha (Shippuuden


Sasuke Uchiha (Shippuuden
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
Foto
Von: DreamlikeLucy
Bild-Vorlage

Charakter
Sasuke Uchiha aus Naruto

Angelegt
01.05.2015, 19:402015-05-01T19:40:51Z Genauer

Freigeschaltet
03.05.2015, 19:50

Zuletzt aktualisiert
28.05.2015, 18:522015-05-28T18:52:41Z

19 Kommentare
  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
"I have long since closed my eyes... My only goal is in the darkness."


Wer hät´s gedacht, ich dachte immer mein Erstes Cosplay wird Noctis aus FF15 :,D denkste,
dank meiner freundin wurde es nun Sasuke Uchiha.

Zum Cosplay:
Ja wie kam es überhaupt dazu?
Bevor ich eigentlich mit dem Cosplayen angefangen habe, wollte ich eigentlich nur Noctis Cosplayn,
ich hab mir sogar die haare wie er sie hat geschnitten und gestylt xP

bis dann eines dann Tages meine Freundin in mein Leben getreten ist, von Anfang an verglich sie mich
mit Sasuke, und war auch der Meinung das ich auch vom Gesicht her ausseh wie er, mir hats anfangs nicht gepasst..
einfach weil ich ja eigentlich wie Noctis und nicht wie Sasuke aussehen wollte xD

sie hat mich dann immer wieder so genannt und mich damit geärgert, bis ich mich dann endlich mal
mit dem Charakter beschäftigt habe, und auch den Anime geguckt hab.

Seid dem fing ich an Sasuke mehr zu mögen und entschloss mich dann letztendlich dazu ihn zu Cosplayn.

Auf der Yukon trug ich es dann zum ersten mal, und es hat mir sehr gefallen, bis auf das kalte Wetter :D
ich werde auf jeden Fall noch einige Sasuke Cosplays machen, da er mittlerweile einer meiner Lieblingscharaktere ist! :D

Zur Anfertigung:
Das Cosplay ist bis auf Hose und Schwert komplett von meiner Freundin selbstgefertigt, dafür auf jeden Fall vielen dank <3
Die Hose ist eigentlich ne Jogginghose aus New Yorker xDD
Eins der großen Besonderheiten beim Cosplay ist, das ich ein echtes Tau benutze :D
Eine Wig benutze ich nicht, da ich dafür meine echten Haare benutzen kann :3

Bild-Vorlage

Anfertigung
Von der Freundin selbstgefertigt

Bequemlichkeit
9/10

Kosten
95€

Nochmal tragen?
Ja

Cosplay-Partnerin
DreamlikeLucy als Sakura Haruno

No.
1

Wig
Keine Wig, Echte Haare



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (19)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  togtoksa
    2015-06-13T07:45:36+00:00 13.06.2015 09:45
    Du hast Sasuke perfekt dargestellt echt cool am liebsten eürd ich dich kennen lernen

    Antwort von:  Shikiri
    07.07.2015 17:20
    Hey, danke erstmal :) vielleicht ergibt sich ja irgendwann die Möglichkeit ;)
    Von:  Kiwikeks
    2015-05-16T10:02:59+00:00 16.05.2015 12:02
    Ich mag Sasuke ja eigentlich gar nicht

    Aber mein Fresse schaust du darin geil aus xD
    Das steht dir hammermäßig
    Und großes Lob an deine Freundin
    Antwort von:  Shikiri
    16.05.2015 12:04
    Haha danke danke :3
    Von:  Shikagura
    2015-05-13T10:31:28+00:00 13.05.2015 12:31
    Hammer geiler Sasuke <3
    Von:  BallsOfSteel_Cosplay
    2015-05-09T08:58:44+00:00 09.05.2015 10:58
    Wuuuuhuuuu .... :D !!!!!!
    Ein super Saske..!!! Wie klasse *^* ...

    Vorallem die haare sind super ^^ ....mit den echten sieht das alles nochmal ganz anders aus.
    Absolut fantastisch!! :D
    Antwort von:  Shikiri
    09.05.2015 11:10
    Danke :3
    Von:  -Rinni-
    2015-05-06T08:19:52+00:00 06.05.2015 10:19
    Ich bin grad echt schwer begeistert von dir als Sasuke! >A<
    Du stellst ihn einfach super dar, hier passt einfach alles :DD
    Ich muss mich auch meinen Vorrednern anschließen: absolut geil, dass du deine richtigen Haare und keine Wigs für ihn nutzt - das muss man erstmal so hinbekommen, Hut ab! :D
    Gut, dass deine Sakura dich mit ihm genervt hat - es hat sich gelohnt! >D :D
    Antwort von:  Shikiri
    06.05.2015 12:16
    Danke :DFreut mich das es dir gefällt :)

    Bin mittlerweile auch sehr froh das ich mich hab überreden lassen xP
    Von:  _Mimi_
    2015-05-05T17:24:54+00:00 05.05.2015 19:24
    ich muss sagen es war eien super entscheidung sasuka zu machen, er steht dir! >3
    super schöne fotos und tolle umsetzung ^^
    Antwort von:  Shikiri
    05.05.2015 19:28
    Danke danke :)
    Von:  Hanyouda
    2015-05-04T20:17:52+00:00 04.05.2015 22:17
    Normalerweise finde ich ja, dass westliche Männer in Uchiha Kostümen nicht wirklich überzeugend gut aussehen...Frauen oder asiatische Cosplayer bringen das dann doch besser rüber aber ich muss zugeben, dass du ein echt guter Sasuke bist, und man merkt dass du geübt mit dem Styling deiner Haare bist und auch ein Auge für die besonderen Details hast die einen Charakter ausmachen (die meisten scheitern leider wirklich schon bei der Perücke).

    Und deine Sakura ist ja mal der Wahnsinn, sie ist so wunderschön und zusammen harmoniert ihr total. Hut ab, als großer SasuSaku Fan freut es mich so gute Cosplayer zu sehen die mein canon OTP gut repräsentieren.
    Man sieht sich hoffentlich auf der Dokomi vllt kann man ja mal gemeinsam paar Fotos machen (bin am Samstag Mei Terumi und am Sonntag Madara)
    Antwort von:  Shikiri
    05.05.2015 19:27
    Das freut uns zu hören, dankeschön :)
    Von: abgemeldet
    2015-05-04T14:36:46+00:00 04.05.2015 16:36
    Wahnsinn, ein männlicher Sasuke-Cosplayer. Man sieht sonst nur Mädels als Sasuke, da fällt ein "echter Kerl" dazwischen richtig auf :D.
    Antwort von:  Shikiri
    04.05.2015 18:11
    Haha :D hätt ich jetzt nicht gedacht, hab auf der yukon noch zwei andere gesehen, aber der eine hatte glatze xD
    Von:  Zhenya
    2015-05-03T19:39:56+00:00 03.05.2015 21:39
    Wow, du bist ein echt echt cooler Sasuke! :)
    Verdammt gute Umsetzung, hat deine Freundin super gemacht und deine Ausstrahlung macht den Rest.
    Antwort von:  Shikiri
    03.05.2015 21:49
    Dankeschön :3
    Von:  Ara_
    2015-05-03T19:11:06+00:00 03.05.2015 21:11
    wie geil, das cos steht dir total und auch die bilder mit deiner sakura sind sehr hübsch ^^
    großes lob, für die näherin und für dich als model und für den fotografen
    sieht sehr hübsch aus ^^
    auch die location passt super ^^ô
    Antwort von:  Shikiri
    03.05.2015 21:28
    Dankeschön :3 und auch ein großes dankeschön von meiner freundin :)

    Zurück