Zum Inhalt der Seite

VanillaStarshine als: Sakura Uzumaki 【Fanart】


Sakura Uzumaki 【Fanart】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
Foto
Von: VanillaStarshine
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Haruno aus Naruto

Angelegt
07.09.2014, 21:372014-09-07T21:37:45Z Genauer

Freigeschaltet
07.09.2014, 23:42

Zuletzt aktualisiert
07.09.2014, 22:042014-09-07T22:04:55Z

·•●ಌ●•··•●ಌ●•··•●ಌ●•··•●ಌ●•·

Getragen♪
Cosplay on ... Sunshine!

Cosplay-Nr.
18 (Selbstgenäht)

·•●ಌ●•·Zusammen mit·•●ಌ●•·
MisaSugarStarx3 als Naruto ♥

·•●ಌ●•··•●ಌ●•··•●ಌ●•··•●ಌ●•·

  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Haruno aus Naruto

Angelegt
07.09.2014, 21:372014-09-07T21:37:45Z Genauer

Freigeschaltet
07.09.2014, 23:42

Zuletzt aktualisiert
07.09.2014, 22:042014-09-07T22:04:55Z

·•●ಌ●•··•●ಌ●•··•●ಌ●•··•●ಌ●•·

Getragen♪
Cosplay on ... Sunshine!

Cosplay-Nr.
18 (Selbstgenäht)

·•●ಌ●•·Zusammen mit·•●ಌ●•·
MisaSugarStarx3 als Naruto ♥

·•●ಌ●•··•●ಌ●•··•●ಌ●•··•●ಌ●•·

✄------------------------------------------------------------------------------------------·•●ಌ●•·♔

Uzumaki Sakura (formerly Haruno Sakura)
Apprenticed to Tsunade
Rank: S-Class


✄-------------------------------------------------------------------------------------------·•●ಌ●•·♔

Dieses Fanart ist so hübsch, ich finde die designs einfach super cool *A*
Es sah auch nicht allzu schwierig aus ;) deswegen wurde es direkt mal in die cosplay-wunschliste gepackt xD
als Misa und ich dann was für den cosday gesucht hatten, kam es gerade recht *3* letztenendes haben wir's dort aber noch nicht getragen, da einige sachen noch nicht fertig waren/ einfach nicht ankamen XD also haben wir dort nochmal unser Basic ausgeführt x3
zum glück gab es dann das wasser-event, wo wir uns für das shooting nochmal umgezogen hatten, denn sonst wären dieses jahr keine bilder mehr entstanden xD yay :D
ich bezweifle auch, dass es jemals wieder angezogen wird xD

zur fertigung muss ich wohl nichts mehr sagen xD netzshirt und schuhe sind halt gekauft, rest ist selbstgemacht~ was auch recht problemlos war :D

ach ja, das einzige was ich auf dem fanart richtig hasse ist dieser handschuh ÒAó ein einzelner handschuh ist ja voll toll, aber nicht wenn er BRAUN ist ÒAó# das habe ich auch nicht eingesehen, deswegen habe ich meinen schwarz gemacht xD so.

✄-----------------------------------------------------------------------------------------·•●ಌ●•·♔

Danke an Rayleigh, für's wunderhübsche bilder zaubern ;//A//; *^*
und an MisaSugarStarx3 für's Naru sein :D hehe :3

✄-------------------------------------------------------------------------------------------------│


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (18)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kittyvampire
    2014-11-17T19:05:43+00:00 17.11.2014 20:05
    Gosh *neid*
    Das sieht richtig gut aus! Auch der Naruto dazu richtig genial!!!
    Antwort von:  VanillaStarshine
    17.11.2014 21:07
    Vielen Dank *//3//*
    Von:  Commander-Shepard
    2014-10-13T14:37:55+00:00 13.10.2014 16:37
    Ich bin ja wiedermal geflasht von dir!
    Du schaffst es einen Chara den ich absolut nicht leiden kann so aussehen/wirken zu lassen, das ich ihn nur noch mögen kann... manno >.<

    Das ganze Cosplay ist einfach nur perfekt! Ehrlich, ich würde dich glatt als Saku in einem Realfilm anheuern xD
    Der Vergleich mit deinen anderen Sakura Cosplays ist auch sehenswert. Man sieht richtig die Weiterentwicklung. Vor allem ist deine Mimik jetzt so viel besser als am Anfang.
    Hättest du nicht gesagt das dein Handschuh schwarz ist, hätte ich jetzt gedacht, es ist ein dunkles Braun :/
    Du und dein Naruto... es gibt echt keine besseren als euch X3

    jetzt kommt das übliche Blablabla:
    Fotos: Ich liebe sie.
    Kritik: also wenn man taaaaatsächlich etwas kritisieren sollte, dann ist es der pony der wig (Blablabla) man KÖNNTE hier ja noch ihre "Wellen" reinmachen (blablabla). wenn man will... und extrem kritisch ist... und man sonst nichts zu käsen hat am cosplay <3

    AHHH! du bist die Perfekte Sakura.
    GAAAAAAAAAAAANZ VIEL LIEBE UND LOB UND SO FÜR DICH!!!!♥♥♥♥♥

    FAN NO. 1 ♥
    Antwort von:  VanillaStarshine
    22.10.2014 17:46
    OMG Dankeeeee ;///^///;
    ich komm mit so viel lob doch nicht klar °///A///° *blush*
    aber vielen dank ♥ ♥ ♥
    ich freu mich immer total ♥

    (und an meinem wigstyling muss ich eh noch arbeiten und zwar nicht nur bei sakura /'D
    Antwort von:  Commander-Shepard
    22.10.2014 21:48
    Bin und bleib ja trotzdem ein Fan von Naru und Hina >.< ♥
    Von:  Leoley
    2014-09-21T01:08:08+00:00 21.09.2014 03:08
    Und wie immer muss ich ein Kommentar drunter schreiben ^_^ erstens es steht dir natürlich ausgezeichnet ist ja klar bei sakura *-* aber auch das Outfit gefällt mir mega gut ich kenne das Fanart ja ungefähr seit einem Jahr also so lange wie ich Naruto kenne und ich fand es immer wunderschön ... bis auf den braunen Handschuh XD gut das es jemanden gibt der auch findet das schwarz zu den schwarzen Schuhen besser gepasst hätte aber alles in allem ist es ein mag schönes Bild und ein tolles cosplay :-D
    Antwort von:  VanillaStarshine
    02.10.2014 19:12
    Dankeschön *//3//*
    freut mich, dass es dir wieder gefällt <3
    ohja, das fanart ist echt genial, außer halt der handschuh :'D
    Von:  Ambercat_
    2014-09-14T18:24:55+00:00 14.09.2014 20:24
    Da ich deinem Naru was hinerlassen hab..darfst du auch nicht fehlen <3

    Ich finde das sie dir sowas von geil steht! Bist echt eine verdammt süße Saku,ganz ehrlich >//D
    Die Bilder sind echt voll schön geworden und auf den Bildern bringst du sie echt verdammt gut rüber. Hast voll das hübsche Gesicht welches auch total sie ihr passt!!!♥ Und die Location vom Shooting ist auch toll.. ausgewählt worden<3
    Richtig toll!! >////< Zumal passt ihr beiden richtig gut zusammen X//D (Zu dem Pair muss ich nix sagen denke ich~ :D)

    *dir gaanz liebe Grüße dalass* ^-^
    Antwort von:  VanillaStarshine
    14.09.2014 22:30
    °//A//° oh gott, danke *//3//*
    wahhhhhh, ich freu mich so über das lob ♥
    hehe, danke :D jaaaaaa, viele mögen das pairing nicht, aber ich schon xD

    ganz liebe grüße zurück *3* ;D
    Von:  KawaiiBlueHero
    2014-09-11T19:10:49+00:00 11.09.2014 21:10
    Ich kann mich nur meinen Vorgängern anschließen!
    Du hast die Vorlage sehr gut umgesetzt.
    Das sieht wirklich klasse aus.
    Antwort von:  VanillaStarshine
    12.09.2014 17:00
    Danke sehr <333
    Von:  Yu-chan_
    2014-09-08T20:56:31+00:00 08.09.2014 22:56
    sehr, sehr hübsch <3
    ich bin begeistert :) es sieht echt toll aus *-*
    klasse sakura :)
    Antwort von:  VanillaStarshine
    09.09.2014 12:40
    Danke ♥
    Von:  Kaoru_
    2014-09-08T19:55:54+00:00 08.09.2014 21:55
    awww soo wunderschön!! unglaublich *^* <33 die bilder sind auch echt klasse geworden!
    Antwort von:  VanillaStarshine
    09.09.2014 12:41
    Dankeschön ♡ *//3//*
    Von:  Mikumi
    2014-09-08T17:56:30+00:00 08.09.2014 19:56
    Ach du siehst einfach mega aus! <33
    Und das Bauchfrei kannst du sowas von tragen. Ich finde es steht dir echt sehr gut und es sieht auch toll aus. Hast dich mal wieder übertroffen :D

    Antwort von:  VanillaStarshine
    09.09.2014 12:44
    Dankeschöni ♡
    joa, man verbessert sich ja immer ^^
    Von:  dango_kitsune
    2014-09-08T15:09:08+00:00 08.09.2014 17:09
    sie steht dir so wahnsinnig gut und die umsetzung is wie immer toll geworden!
    großes lob auch an rayleigh der das ganze noch so toll in szene setzt und schon is es perfekt! :D nichts zu meckern, super hübsch wie immer :)
    Antwort von:  VanillaStarshine
    09.09.2014 12:45
    Danke;A;
    Freut mich, dass es gefällt :D
    Von:  PrishyaRavel
    2014-09-08T13:25:48+00:00 08.09.2014 15:25
    Und SO macht man ein Sakura-Cosplay... Wow, echt stark!
    Antwort von:  VanillaStarshine
    09.09.2014 12:46
    Danke sehr ♥ ;D

    Zurück