Zum Inhalt der Seite

Nor als: Mangetsu Deidara [Akatsuki]


Foto
Von: Ray- (Fotograf), Nor

Daten

Charakter
Deidara aus Naruto

Angelegt
19.10.2009, 00:032009-10-19T00:03:16Z Genauer

Freigeschaltet
19.10.2009, 00:03

Zuletzt aktualisiert
16.09.2010, 22:552010-09-16T22:55:27Z

Nicht käuflich

Benötigte Zeit
zwischen 5 und 6 Stunden

Zufriedenheit
sehr hoch!

Getragen
FBM 09 Samstag

Schwierigster Teil
Perücke

Besonderes
Okular, Handmünder und Tausendfüssler (und die Wölkchenannäharbeit ><) made by my Madara Pein <3

Status
nearly complete

Beschreibung




Geijutsu wa... bakuhatsu da!



Oh dear...
Dieses Cos ist für mich quasi eine Wanderung zurück zum Anfang <'3
Deidara war der allererste Charakter, den ich cosplayen wollte (was dann auch umgesetzt wurde - wie bei einem durchschnittlichen Neuling zu erwarten absolut mies nicht wirklich grandios X'D). Die ganze Zeit über habe ich ständig nach einem Partner und ganz besonders nach einem Madara/Tobi gesucht, blieb in diesem Cos aber immer das fünfte Rad am Wagen.
Nun hats endlich geklappt und ich hab in Pein das allergeilste MaBi ever gefunden! <3
Endlich bin ich glücklich mit einem Cos, das mich seit dem Anfang begleitet hat.

Das gesamte Kostüm wurde generalüberholt.
Der Mantel ist komplett neu gemacht. Hauptunterschiede machen eigentlich der nicht mehr rockartig ausstehende Schnitt und der breitere, nun oben waagrechte Kragen (der nicht mehr mit Bastelfilz sondern diesem netten Aufbügeldings gestärkt wurde xD) aus.
Auch habe ich versucht, die Wolken neu zu machen ('cause Filz sucks xP), bin aber noch nicht komplett zufrieden damit. Ich werde sie wohl nochmal machen und dann 'weicheres' Schrägband benutzen ><
Ebenso neu gemacht sind Weste, Stulpen, Stirnband und Netzshirt.

Komplett neu dazu kamen nun die Tontaschen (auf die ich gewaltig stolz bin <3) und die Perücke. Mit letzterer bin ich leider nicht mehr ganz fertig geworden - will heissen, das rote Dötzes hab ich nicht mehr hinbekommen und stattdessen einfach das Haarteil oben aufgeklammert.
Diese Arbeit wird aber auch noch erledigt XD"
Vom alten Cos übernommen sind lediglich die schwarzen Allzweck-Cos-Hosen, den Ring und die Schuhe.

Nun zur längst fälligen Dankesrede X'D
Riesenhaftig grossen superspecialawesome-Dank an mein MaBi Pein!
Zum einen, da du mir noch am Abend vor der Con diese elenden Wolken angenäht hast (und somit dafür gesorgt hast, dass wir doch noch irgendwann ins Bett kommen xD") und zum anderen für all die Dinge, die du mir bastelunfähigem Ding gemacht hast <'3
Means; Okular, die absolut geilen Handmünder (bereits einige Male kopiert und doch kommt niemand an dein Original heran - love u for this! <'3) und mein Geburtstagsgeschenk-Tontausendfüssler Wurmi sind allesamt made by Pein xP
Danke, danke, danke! Ohne dich wäre das Cos nur halb so awesome! ><
Und dass du dann auch noch zu meinem Kohai wurdest, hats einfach nur perfekt gemacht <'3 Ich liebe die beiden (und das Pairing) seit Jahren und nun... endlich, endlich hat es funktioniert <3
Danke für den geilen Tag, die ganze Unterstützung und die Erfüllung eines Traumes, den ich bereits aufgegeben habe!

Ebenso dankeschön an all die Leute, die uns so lieb gelobt , Fotos geschossen oder einfach mit uns abgespackt haben XD

Fazit: Ich bin absolut happy, könnte noch immer heulen und lachen gleichzeitig und habe eines der geilsten Wochenenden ever hinter mir <'3
Das Cos muss unbedingt wieder getragen werden - mit meinem awesome Partner! <3
Liebe!
(und bei Gelegenheit mit Sin2A4S-IN, dem einzig wahren Sasori <D BRAINS!)


Vergeben (und das sowas von!) an Pein als Madara/Tobi! <3333333333333



Cosplay Nr. 29

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
    / 19


    Kommentare zum Kostüm (24)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Rika-
    2011-03-26T14:49:40+00:00 26.03.2011 15:49
    OMG
    das deidara cos steht dir echt gut! und auch mit sasori ist so süss, und lustig mit madara/tobi XDDDD
    ebenfalls cool sind die handmünder oO *die so super find* oO
    hoffe kann dich mal i-wo auf nr con sehn >.< (wird wohl JAN oder Comicbörse sein ;) )
    see ya!
    Von:  Kashi-
    2010-12-18T15:47:30+00:00 18.12.2010 16:47
    deine hände/münder sind so coooooooooool *____*
    wie hast du die gemacht???
    Von: abgemeldet
    2010-10-25T18:36:53+00:00 25.10.2010 20:36
    Ok Jiraiya Cosplay...Ich dachte du wärst ein ER... ._.' XD
    Von:  Shishio
    2010-06-17T09:55:53+00:00 17.06.2010 11:55
    ♥___♥

    bestes Deidara, was bisher gesichtet wurde
    Von:  Bruce
    2010-05-30T16:09:43+00:00 30.05.2010 18:09
    AWESOME *-*
    Von:  MissNana
    2010-03-02T12:00:29+00:00 02.03.2010 13:00
    Darf ich gestehen ? - Ich fange wirklich an, dich zu vergöttern.
    ( Spricht da das Sasori ? lol. )
    Von:  Schimmelchen
    2010-02-09T15:05:30+00:00 09.02.2010 16:05
    Deidara♥
    aww, das cos ist einfach nur geil ~*____*~
    du bist so ziemlich das beste Dei, was ich je gesehn habe ♥.♥
    Von:  tobitari
    2010-01-28T20:39:15+00:00 28.01.2010 21:39
    Das Cos ist supertoll!
    Hammer Deidara *o*
    Von:  BJey
    2010-01-26T10:04:45+00:00 26.01.2010 11:04
    Du kannst mit deinen Händen rumlecken xD Ich hasse dich dafür!
    X'D
    Best DeiDei ever!
    Als SasoriCosplayer, schlägt mein Fanherz höher <3
    Du bist liebe, aber das bist du sowieso immer ♥
    Von:  dressedupgeek
    2009-12-29T16:24:23+00:00 29.12.2009 17:24
    Du siehst echt super aus :O ^^


    Zurück