Zum Inhalt der Seite

Noa-chan als: Tenoa Hyaku


Tenoa Hyaku
Gespeichert.
    Fotograf: Chagi
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Naruto

    Angelegt
    22.04.2015, 16:242015-04-22T16:24:58Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.04.2015, 22:02

    Zuletzt aktualisiert
    29.04.2015, 21:082015-04-29T21:08:32Z

    Nicht käuflich

    Entstehung
    ca. 2009

    Kosten
    ca. 60 €

    Bequemlichkeit
    Bis auf den Kunaihalter am Bein und die Kontaktlinsen sehr bequem

    Spaß
    10/10

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Naruto

      Angelegt
      22.04.2015, 16:242015-04-22T16:24:58Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.04.2015, 22:02

      Zuletzt aktualisiert
      29.04.2015, 21:082015-04-29T21:08:32Z

      Nicht käuflich

      Entstehung
      ca. 2009

      Kosten
      ca. 60 €

      Bequemlichkeit
      Bis auf den Kunaihalter am Bein und die Kontaktlinsen sehr bequem

      Spaß
      10/10

      #2 "Kirigakure no Jutsu!"

      Der Charakter an sich ist ungefähr 2009 rum entstanden, das Cosplay hat eeeeewig gedauert :D
      Immer was verschoben, immer gesagt "Ich müsste mal das und das noch machen/kaufen" und so weiter und so fort xD
      Daher war es eigentlich eher mein zweites Cosplay und nicht mein erstes.
      Der Rock ist dann schlußendlich erst 2013 genäht wurden (von der Mutter eines Freundes, ich kann leider nicht nähen xD), das andere Zeugs hat sich mit der Zeit angesammelt.

      Stirnband und Perücke wurden mir geschenkt, Stirnband mal zu irgendeinem Weihnachten von meinem Vater und die Perücke hat mir Chagi geschenkt, eigentlich war es ihre aber sie meinte sie steht mir so gut :D Danke <3

      T-Shirt in Orange gekauft weil der Schnitt so passte wie ich es wollte und einfach rot gefärbt. Schuhe, Handschuhe und Netzoberteil von Ebay, die Leggings hatte ich irgendwo im Schrank.

      Ich hasse die Kontaktlinsen. Eigentlich nicht, vom aussehen, aber vom tragen her. Ich weiß nicht waruma ber meine Augen brennen von den Teilen einfach :/
      Aber naja, nur die harten kommen in den Garten xD


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück