Zum Inhalt der Seite

ToraEngel als: Zeke Asakura


Zeke Asakura
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Zeke / Hao Asakura aus Shaman King

Angelegt
11.07.2010, 20:352010-07-11T20:35:09Z Genauer

Freigeschaltet
11.07.2010, 20:35

Zuletzt aktualisiert
15.07.2010, 21:022010-07-15T21:02:35Z

Dauer
3 Jahre geplant, irgendwann angefangen, innerhalb einer Woche den Rest gemacht xD

Dauer Sterne
3 Tage? und dann fallen se ab xD

Kosten
relativ wenig, weil kosenlose Flaschendeckel und unbrauchbare CDs verwendet 15€?

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Zeke / Hao Asakura aus Shaman King

Angelegt
11.07.2010, 20:352010-07-11T20:35:09Z Genauer

Freigeschaltet
11.07.2010, 20:35

Zuletzt aktualisiert
15.07.2010, 21:022010-07-15T21:02:35Z

Dauer
3 Jahre geplant, irgendwann angefangen, innerhalb einer Woche den Rest gemacht xD

Dauer Sterne
3 Tage? und dann fallen se ab xD

Kosten
relativ wenig, weil kosenlose Flaschendeckel und unbrauchbare CDs verwendet 15€?

Ja... Wo sind die Sterne auf den ersten Bildern? Und ein paar Kreise auf den Legosteinen fehlen?
Einfache Antwort: sind abgefallen xD
Kleber ist sch**
naja und Sekundenkleber hält sowieso nicht xD
aber das wird noch verbessert

Die Herstellung war echt interessant.
Das Cosplay selbst wollte ich ja schon immer mal machen, weil ich einfach find, dass meine haare so schön passen und weil Seki/Zeke/Hao, was auch immer einfach immer der Beste bleibt (meine Meinung xD) Er ist einfach so ein... netter... Bösewicht xD

Gelaber über Herstellung xD:
Spoiler
Mit der Hose hab ich angefangen und den Beinen und den Bändern ohne Sterne erstmal. Ich liebe es, dass die sich alle einzeln ranbinden lassen xD Das hat einfach System!
Dann kam der Umhang - total versaut, weil Tora es nicht erwarten konnte den fertig zu haben und außerdem zu wenig Stoff hatte. Ich denke jetzt ist er ganz gut ^^
Die Handschuhe lassen sich auch einzeln zusammenstellen xD ohne und mit Legosteinen!
Auch wenn die Legosteine erst später kamen.

Nach Jahren, ich weiß garnicht, wieso ich die solange hab verstreichen lassen xD, hab ich bei den Sternen weitergemacht. Tora wollte keine Filzsterne, weil billig! Nein, Tora musste ja feste Sterne bekommen. Das ist glaub ich der Grund, warum das Cosplay solange warten musste. Tora wollte nämlich zuerst Sherif-Sterne haben, weil der beim Gürtel sogut funktionuckelt hat. Aber waren zu teuer und die gabs auch nicht im Pack, und deswegen hatte Tora den Einfall (dazu brauchte es 2 Jahre um darauf zu kommen!), CDs zu benutzen (ich hab noch soviele alte von der Kidszone, die ich nie verwenden werd xD). Zuerst hat das ganze noch mit Schere funktioniert... (also Sternchen ausschneiden), aber dann wurde se stumpf und die CDs zerbrachen. Tora war verzweifelt xD aber das Brüderlein hat sie in den Schuppengeschleift und dann hat sie ganz fachmännisch das ganze mit einer kleinen elektrischen Säge ausgeschnitten. Nie hätte ich gedaacht, dass ich für ein Cosplay noch zum Handwerker würde! *lach*

Ja, was erzähle ich noch, um euch nicht zu sehr zuzutexten... Dann kamen Ohrringe (ich mag sie einfach) und Schuhe (ich find sie geil xD)


Kurz: (für die, die die Geschichte da oben nicht lesen wollen xD) das Cosplay hat (/und wird) mir sehr viel Zeit gekostet(/kosten) aber dafür mag ich es gaaaaaaanz doll. So und jetzt ist Ende im Gelände xD
Punkt.
Tora


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yumi_Lucifer
    2013-05-08T22:12:10+00:00 09.05.2013 00:12
    schönes bild *-*
    ich maaaag zeke total ♥
    Von:  ShatteredLightPhoto
    2011-07-16T20:03:38+00:00 16.07.2011 22:03
    Das Cos is wirklich wahnsinnig gut geworden O:O
    Du hast auf jeden Fall die passende Figur für hao und ich mag die Wig echt gerne, endlich mal die richtig passende länge.
    Die Bilder sind auch schon echt gut geworden, aber so ein paar Bilder in ner Felsschlucht oder nachts am lagerfeuer wären nochmal so RICHTIG Hao like, das wären der absolute Hammer

    Zurück