Zum Inhalt der Seite

Star-Lord als: Damian Wayne - Robin V


Damian Wayne - Robin V
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SeaweedBrain
  • Top-3-Foto - von SeaweedBrain
  • Top-3-Foto - von Knochensaege
Foto
Von: Knochensaege (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Damian Wayne al Ghul / Robin aus Batman

Angelegt
29.05.2012, 20:462012-05-29T20:46:16Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2012, 10:06

Zuletzt aktualisiert
16.09.2013, 21:022013-09-16T21:02:36Z

  • Top-3-Foto - von SeaweedBrain
  • Top-3-Foto - von SeaweedBrain
  • Top-3-Foto - von Knochensaege
Bild-Vorlage

Charakter
Damian Wayne al Ghul / Robin aus Batman

Angelegt
29.05.2012, 20:462012-05-29T20:46:16Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2012, 10:06

Zuletzt aktualisiert
16.09.2013, 21:022013-09-16T21:02:36Z

Cosplay NO 7

"That's soooo incredibly interesting, I can't wait to tweet it!"


Damian. asdfghj
Ich liebe diese dumme kleine Pisskind forever und noch viel weiter, hätte allerdings erst nie gedacht, dass ich ihn tatsächlich einmal machen würde, hatte mich eigentlich immer als viel zu groß empfunden mit meinen doch recht kümmerlichen 1,70m.

Zum Cosplay an sich:
Spoiler

1. Oberteil
War von Anfang an aus Kunstleder genäht und hat mich so einige Nähmaschinennadeln gekostet. Nachdem die Dokomi-Version, die wirklich ziemlich grauenhaft war, abhanden gekommen ist, habe ich das ganze noch einmal neu gemacht - dieses Mal gefällt es mir tatsächlich gut.
Robin Zeichen ist aus schwarzen Moosgummi, gelbem Kunstleder und Pattex.
2. Gürtel
dickes schwarzes Kunstleder zurecht geschnitten, Vierecke aus Moosgummi aufgeklebt, Schnalle aus Fimo von meinem Superboy Cosplay mit goldener Acrylfarbe versehen und befestigt, voilà.
Schnalle hält allerdings nicht, daher mit Sekundenkleber zusammengeklebt und reingeklettert <D"
3. Handschuhe
An kurze weiße Handschuhe, die ich noch gefunden habe, ein Stück Stoff angenäht, grünes Latex drüber.
Seltsame Ringer aus Kunstleder, grün angemalt, festgeklebt & getackert, ebenfalls mit Latex versehen.
Zacken sind aus Pappe mit 5 Schichten Latex.
Bin unzufrieden. Ahem. Die Handschuhe habe ich drei Mal ausgebessert und jetzt gehen sie.
4. Schuhe
Schwarze Doc Martens grün bemalt, rote Schnürsenkel reingezogen, fertig.
5. Cape
Ist scheiße, weil ich keinen guten Stoff gefunden habe und keine Capes nähen kann.
Awesome-Katzenohren-Cape auf der FBM ist geliehen und zwar von KazumaAsogi, die die allergrößte ist :<


Danke an Hipster, KazumaAsogi, Eleinia, Comtesse, Celty und so einige andere, mit denen ich in der DC Gruppe so eine tolle Fbm & eine großartige Zeit verbringen durfte. <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KazumaAsogi
    2012-10-29T19:06:18+00:00 29.10.2012 20:06
    Ich seh gerade erst, dass ich so voll in deiner Cosplaybeschreibung stehe. |D
    Ey man. Ich find dich immer so cool als Damian. Weil du selber so'n dummes kleines Pisskind bist. (Now that sounded like an insult. xD)
    Du glaubst garnicht, wieviel Spaß ich an der Nichi hatte, weil BÄMM, dann waren wir so zwei Damians und du hast einfach alles an Bitchigkeit, was mir selbst dafür fehlt. xD
    Ich hab mich voll gefreut, dass ich dir mein Cape leihen konnte und hoffe echt, dass du das noch ein paar Mal machst. Öhöhö. xD
    Von: abgemeldet
    2012-10-25T22:25:13+00:00 26.10.2012 00:25
    Ich wundere mich gerade, dass ich das noch nicht kommentiert
    hab, ich dachte das hatte ich o.o
    Auf jeden Fall sieht das Cosplay meg gut an dir aus
    und die Fotos sind auch Klasse! :)
    Von: abgemeldet
    2012-10-25T21:38:34+00:00 25.10.2012 23:38
    Ich kenn mich mit DC echt kaum aus aber da ich unten das Vorlagenbild sehe und oben drüber direkt dein Foto... Ich finde keine Unterschiede.
    Und ich habs live gesehen also kann ich sagen: Das Cos sieht super aus und ich finde es steht dir <3
    Von:  SetosHerz
    2012-06-07T21:49:43+00:00 07.06.2012 23:49
    Be my robin <3<3<3
    woaaah wat freu ich mich wenn du mein Damian dann bist wenn ich Bats fertig habe :D
    Du siehst soooo mega klasse aus, absolute liebe <3
    Hast du sehr gut rüber gebracht, das einzige was ich ein bissl bemängel ist das Cape, aber das kriegt man auch noch hin :3
    Von:  Tenraii
    2012-06-05T07:32:41+00:00 05.06.2012 09:32
    ich find toll ass du 1. keine perü genommen hast 2) auch irgendwie in charakter warst(von dem was ich mitbekam ^^) haben uns ja nur kurz gesehen.

    Hat das mastix noch brav gehalten?
    vllt sieht man sich ja wieder.

    see ya Ten

    Zurück