Zum Inhalt der Seite

KazumaAsogi als: Nightwing [Richard "Dick" Grayson]


Nightwing [Richard "Dick" Grayson]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LittleJackFrost
  • Top-3-Foto - von LittleJackFrost
  • Top-3-Foto - von LittleJackFrost
Foto
Von: LittleJackFrost (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Richard John "Dick" Grayson / Robin / Nightwing aus Batman

Angelegt
13.08.2014, 02:532014-08-13T02:53:35Z Genauer

Freigeschaltet
13.08.2014, 04:28

Zuletzt aktualisiert
13.08.2014, 03:332014-08-13T03:33:41Z

Nicht käuflich

Little D
LittleJackFrost als kleinster Batbro <3

Nachteile
das Cosplay ist ein Nachteil an sich

Vorteile
wenig Einzelteile

FETTES DANKESCHÖN
an LittleJackFrost und Kiwikobold für die Fotos und an Reshi für's Fingerstripes annähen

  • Top-3-Foto - von LittleJackFrost
  • Top-3-Foto - von LittleJackFrost
  • Top-3-Foto - von LittleJackFrost
Bild-Vorlage

Charakter
Richard John "Dick" Grayson / Robin / Nightwing aus Batman

Angelegt
13.08.2014, 02:532014-08-13T02:53:35Z Genauer

Freigeschaltet
13.08.2014, 04:28

Zuletzt aktualisiert
13.08.2014, 03:332014-08-13T03:33:41Z

Nicht käuflich

Little D
LittleJackFrost als kleinster Batbro <3

Nachteile
das Cosplay ist ein Nachteil an sich

Vorteile
wenig Einzelteile

FETTES DANKESCHÖN
an LittleJackFrost und Kiwikobold für die Fotos und an Reshi für's Fingerstripes annähen

Commissioner Gordon: "Say something... say something only the kid would know."
Nightwing: "My former associate has a thing for bats? You took up a pipe to quit smoking cigarettes?
Wait, howzabout - holy mistaken identity!"


NOCHMAL MILCHGESICHTWING

Ich werd' jetzt garnicht so tun, als wäre das Cosplay gut, ich hab' Spandexanzüge nähen irgendwie total verlernt. Also nicht nur, dass ich null die Figur für Nightwing habe, da sitzt auch noch garnichts. <D
Ich hab mich echt schon lange nicht mehr dafür geschämt, in einem Cosplay rumzulaufen, aber der Sonntag des Comic Salons war für mich mein ganz persönlicher Walk of Shame. Spandex versteckt halt nichts.

ABER ich hatte trotzdem riesig Spaß mit den coolen Leuten auf dem Comic Salon und deswegen kann ich darüber hinwegsehen. <D Und hey, wenn ich nochmal gefragt werden würde, würde ich das Cosplay einfach nochmal überarbeiten und mich jedes Mal etwas weniger schämen, bis es okay ist. Yay.
Obwohl ich es so grottig finde, bereue ich nicht, es angezogen zu haben, weil großer Bruder sein für einen Tag mal richtig hype war. <':


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rumicosplay
    2017-05-25T23:19:16+00:00 26.05.2017 01:19
    Sieht doch toll aus!
    Von:  LittleJackFrost
    2014-08-13T13:34:49+00:00 13.08.2014 15:34
    >C
    Ich mag das Kostüm!!!!
    Und du MUSST es mit mir irgendwann nochmal tragen
    Antwort von:  KazumaAsogi
    13.08.2014 23:11
    C': Danke bro.
    Und das mach ich auch, ich überarbeite es nur vorher, weil so, wie es jetzt ist, zieh ich's sicher nicht nochmal an. <D

    Zurück