Zum Inhalt der Seite

creepingmadness als: Scarecrow (Arkham Asylum)


Scarecrow (Arkham Asylum)
Gespeichert.
    Foto
    Von: creepingmadness
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Jonathan Crane / The Scarecrow aus Batman

    Angelegt
    21.03.2016, 20:372016-03-21T20:37:11Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.03.2016, 21:54

    Zuletzt aktualisiert
    28.03.2016, 22:322016-03-28T22:32:11Z

    Kosten
    es hielt sich echt in Grenzen, so im Großen und Ganzen

    Aufwand
    recht überschaulich, wobei die Maske und der Fear Injector doch ne Weile für sich beansprucht haben

    Zufriedenheit
    Aufjedenfall, ich finde es super zu tragen und es mach sau Spaß, einziges Manko, ich bin in Handhabungen echt eingeschränkt XD

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Jonathan Crane / The Scarecrow aus Batman

      Angelegt
      21.03.2016, 20:372016-03-21T20:37:11Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.03.2016, 21:54

      Zuletzt aktualisiert
      28.03.2016, 22:322016-03-28T22:32:11Z

      Kosten
      es hielt sich echt in Grenzen, so im Großen und Ganzen

      Aufwand
      recht überschaulich, wobei die Maske und der Fear Injector doch ne Weile für sich beansprucht haben

      Zufriedenheit
      Aufjedenfall, ich finde es super zu tragen und es mach sau Spaß, einziges Manko, ich bin in Handhabungen echt eingeschränkt XD

      Ich bin ein absoluter Scarecrow Fan. Ich liebe diesen Charakter einfach und mit meinem derben Hang zum Horror ist er nunmal ein Muss! Die Entstehung war relativ einfach was Stoffteile anging, nicht so einfach hingegen waren die Armschiene und die Maske. Ich habe das erste mal mit Black Worbla gearbeitet und der Inhalt des Fear Injectors war echt ne Herausforderung. Nach einem Fehlversuch haben meine Schwester und ich uns darüber Gedanken gemacht und kamen dann auf die Lösung: Fugensilikon xD, den noch mir orangener Farbe vermischt und reingequetscht.
      Das tolle Painting habe ich meinem liebsten Schatz zu verdanken und damit war der letzte Schliff auch getan.
      Ich liebe dieses Cosplay einfach, auch wenn ich noch ein paar Änderungen vornehmen werde.


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5
        [1] [2] [3] [4] [5]
        / 5


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück