Zum Inhalt der Seite

Romanova als: Catwoman [Arkham Asylum]


Catwoman [Arkham Asylum]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
Foto
Von: Yulice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Selina Kyle / Catwoman aus Batman

Angelegt
24.03.2014, 11:592014-03-24T11:59:30Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2014, 12:36

Zuletzt aktualisiert
25.04.2014, 16:082014-04-25T16:08:22Z

  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
Bild-Vorlage

Charakter
Selina Kyle / Catwoman aus Batman

Angelegt
24.03.2014, 11:592014-03-24T11:59:30Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2014, 12:36

Zuletzt aktualisiert
25.04.2014, 16:082014-04-25T16:08:22Z

"This place is dangerous... I like it!"

Das war das Kostüm der Hölle uú.
Ich hasse es.
Es war die Hölle es zu nähen. Der Stoff an sich war super. Stretch-Leder und Nadelstreifenstoff.
Aber schon der Anfang war Mist. Erstmal habe ich alle Nadelstreifenteile bemalen müssen damit das Muster so ist wie beim Originalen. Das war eine Arbeit x.x
Aber dann kam erst der richtige Stress. Die blöde Hose.
Leider sind die Stoffteile so ineinander verdreht, dass es die Hölle war sie zusammenzunähen.
Vier Tage habe ich an der Hose genäht. Mindestens 5 Mal aufgetrennt, Stoffe neu geschnitten, zwei Mal das ganze Projekt hingeschmissen und dann doch wieder angefangen.
Ich wollte die Gruppe schließlich nicht hängen lassen.
Ende vom Lied war dann, dass ich nach der Hose keinen Nerv und auch keine Zeit mehr hatte die Arme auch noch in diesen ganzen Einzelteilen zu machen. Also habe ich sie einfach komplett aus Leder gemacht. Deswegen hatte ich dann aber keinen Stoff mehr für die Mütze (da ich den Stoff online bestellt hatte keine Zeit mehr um noch mehr zu bestellen). Das war wohl auch der Grund warum ich dann nie erkannt wurde xD""""
Die Brille hatte ich gekauft und abgeschliffen damit sie die Form und Farbe bekommt.
Die Schuhe und Peitsche ist gekauft.

Leider ist auf der Messe 2014 sehr viel daran kaputt gegangen. Am Knie ist eine Naht schon am Bahnhof aufgerissen, unterm Arm ist eine Naht gerissen und das Leder an den Schnallen ist bei etwa 4 Schnallen gerissen.
Vor Ort habe ich sie notdürftig wieder angenäht.

Die Perücke wollte ich eigentlich fransig abschneiden, damit sie unter der Mütze nur leicht rausguckt. Da die Mütze aber nicht fertig wurde, war ich erst froh dass ich sie noch lang hatte. Allerdings hatte ich nicht damit gerechnet, dass es so ein komischer Bob-Schnitt war.
Mit viel Haarspray und der Brille ging es schlussendlich halbwegs.

Dank den Fotos von Yulice sehe ich wenigstens darauf gut aus ;) Vielen Dank dafür!! Ich liebe deine Fotos!
Allerdings habe ich mich, dadurch dass es so viele kleine Macken hatte, nicht sonderlich wohl darin gefühlt.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  RoyalFool
    2014-03-26T13:46:05+00:00 26.03.2014 14:46
    Ich hab ja gehört, was du für einen Stress mit der Hose hattest und dann ist auf der LBM die eine Naht am Knie auch noch wieder leicht aufgegangen... Aber es sah trotzdem super aus und die Fotos sind toll!
    Von:  -Heartless-
    2014-03-24T20:08:22+00:00 24.03.2014 21:08
    Also ich finde auch, dass das Cosplay sehr gelungen ist! ö_ö
    Trotz den ganzen Schwierigkeiten finde ich, hat es sich definitiv gelohnt!
    Was die Mütze betrifft, kann ich mich Roxy nur anschliessen. Sie trägt ja auch nicht immer ne Mütze. Ausserdem steht dir die Perücke. Allgemein das Cos.
    Die ganzen Details und das Puzzle spielen ist echt beeindruckend. Hut ab!
    Antwort von:  Romanova
    26.03.2014 12:36
    Danke schön!
    Von:  Bruce-Hulk-Banner
    2014-03-24T15:59:45+00:00 24.03.2014 16:59
    Sehr schönes Cos :D
    Antwort von:  Romanova
    26.03.2014 12:36
    Vielen Dank!
    Von:  RoxyDaydreamer
    2014-03-24T12:41:24+00:00 24.03.2014 13:41
    Unsere tolle Catwoman <3
    Ich finde das Cos schön, egal was du sagst! è.é
    Besonder toll und beeindruckend finde ich, dass du die Geduld hattest das Muster drauf zu zeichnen! Ich hätte die Geduld schon lange verloren! Hut ab <3
    Das die Mütze gefehlt hat, hat nicht gestört. Catwoman trägt ja auch nicht immer ne Mütze.
    Die Brille ist voll gut getroffen. Allgemein finde ich steht dir das Cos mal wieder <3
    Hoffe du trägst es nochmal! Wäre schade wenn nicht! :D
    Antwort von:  Romanova
    26.03.2014 12:36
    Danke schön!
    Ich werd die Mütze noch irgendwie hinkriegen und dann vllt für Bilder nochmal :)
    Von:  Yulice
    2014-03-24T11:40:31+00:00 24.03.2014 12:40
    ich liebe das Cos an dir //////D
    okay alles was du anziehst sieht schon immer heiß aus >D wie war das mit deinem arsch als Phönix muahahahaha
    Cat ist dir wirklich auch wenn viel daran putt ging gut gelungen >< Ich war erstaunt wie gut es aussah, obwohl du mir immer geschrieben hattest das es scheiße wäre XDDDDDDDDD
    *Kopfnuss*
    wirklich gut gelungen und das Shooting folgt im sommer *///*
    Antwort von:  Romanova
    24.03.2014 13:10
    Bis dahin krieg ich vllt auch die Mütze noch fertig xD""" Oder ich kaufe eine die ich verändere xDDD
    Von:  ChogaRamirez
    2014-03-24T11:38:57+00:00 24.03.2014 12:38
    Also ich fand das Kostüm ganz große Klasse!
    Antwort von:  Romanova
    24.03.2014 13:09
    Danke schön!!!! <3

    Zurück