Zum Inhalt der Seite

Yoijo als: Red Hood [Arkham Knight]


Red Hood [Arkham Knight]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von AmericanHero
  • Top-3-Foto - von AmericanHero
  • Top-3-Foto - von pastelchange
Foto
Von: Elliot (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Jason Peter Todd / Red Hood / Robin aus Batman

Angelegt
28.03.2016, 00:312016-03-28T00:31:00Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2016, 09:40

Zuletzt aktualisiert
30.12.2016, 23:502016-12-30T23:50:53Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von AmericanHero
  • Top-3-Foto - von AmericanHero
  • Top-3-Foto - von pastelchange
Bild-Vorlage

Charakter
Jason Peter Todd / Red Hood / Robin aus Batman

Angelegt
28.03.2016, 00:312016-03-28T00:31:00Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2016, 09:40

Zuletzt aktualisiert
30.12.2016, 23:502016-12-30T23:50:53Z

Nicht käuflich

Die liebe AmericanHero hatte mich im letzten Jahr gefragt, ob ich nicht Lust hätte Jason Todd für eine Batman Gruppe zu cosplayen und wie man sieht, habe ich zugesagt. :)
Zur LBM 2016 habe ich es zum ersten Mal getragen und auch, wenn ich nicht komplett fertig mit dem Kostüm war, hatte ich wirklich viel Spaß im Cosplay. Seither kommen immer wieder einzelne Teile dazu und es ist mir wichtig, dem Ganzen eine persönliche Note zu verleihen.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Dino_Cattivo
    2019-05-02T15:58:36+00:00 02.05.2019 17:58
    Das weathering an den Beinschienen ist echt gut geworden. Der Helm gefällt mir auch sehr.
    Von:  Tyrakos
    2016-12-27T11:07:11+00:00 27.12.2016 12:07
    Ich finde den hast du echt gut hinbekommen. Die Umsetztung ist gut gelungen und es macht einen super tollen eindruck. Ich hoffe dich irgendwann mal damit zu sehen. *like*
    Von:  xXGokuX
    2016-07-21T17:42:26+00:00 21.07.2016 19:42
    Hübsches JayJay *#*
    Jetzt bin ich echt traurig das ich es nicht zur Comic con geschafft habe Q((Q
    *schief*
    Ich glaube ich hatte dir schon am anfang gesagt, als du mal gemeint hast, das du ihn cosplayn will, das er dir stehe würde
    UND das tut er

    Ich liebe deine Jacke, ernsthaft!
    Aber finde ich das du Make-Up und Wig richtig toll umgesetzt hast, beide Daumen hoch
    Auch deine Waffen finde ich toll und wie schön sie in den Händen liegen X///3

    Allem in allem, kann ich nur sagen, das dir Jason wirklich toll steht und ich mich schon freue es mal dir zusamen zu tragen!

    P.s.
    Es muss noch ne Blumen Narbe her! XD
    Von:  Beaker
    2016-05-02T14:23:00+00:00 02.05.2016 16:23
    Ich finde Jason steht dir unglaublich gut!!
    Ich liebe deine Jacke so unglaublich an und deine Wig!!
    Ich habe immer das Bedürfnis diese weiße Strähne anzufassen xD
    Ich freue mich drauf, wenn es hoffentlich bald Bilder mit Bruce und Betsy gibt!
    Die sind dir auch soooo super gut gelungen und verdienen etwas Anerkennung!!!
    ♡♡♡

    Antwort von:  Yoijo
    26.05.2016 21:05
    Dankeschön! :D
    Auf meiner Jacke wolltest du ja nicht sitzen, damit sie noch ein bisschen abgewichster aussieht, als jetzt... Du bist keine Hilfe! D:
    Meine Strähne kannst du anfassen, solang du mir damit nicht ins Auge piekst. XD
    Ich hoffe ich kann irgendwann Bilder mit Bruce und Betsy drauf in der Galerie hinzufügen. :)
    Von:  Jason
    2016-04-14T05:21:30+00:00 14.04.2016 07:21
    Heyho!!
    Auch wenn das Cosplay noch nicht ganz fertig geworden ist finde ich es cool! :D
    -Roy approves-
    Du musst definitiv noch mehr Jason machen!
    Oh-! Machst du ja, also alles gut! ;D

    Jason, yes!
    Ich mag dich als Jaybird und freue mich auf unsere RHATO Gruppe
    Antwort von:  Yoijo
    15.04.2016 14:50
    Ein Roy Approval! *A*

    Ich freue mich auch so richtig auf unsere Gruppe! Ich hoffe das Wetter wird Sonnenbrillen tauglich! Wir wollen doch hot und cool aussehen! ;D
    Von:  SKULLMONKEY
    2016-04-13T18:16:30+00:00 13.04.2016 20:16
    Jaybro!😎

    Mag den RH total gerne an dir und ich finde dein Cosplay auch mega toll *^*!!!
    Kann mich gar nicht dran satt sehen~
    Freu mich schon drauf wenn wirs zsm cossen ~
    Antwort von:  Yoijo
    15.04.2016 14:51
    Dankeschön! :D
    Das wird der ultimative Jay Overload für jeden in unserer Nähe, der uns ertragen muss. XD
    Von:  AmericanHero
    2016-04-11T13:25:22+00:00 11.04.2016 15:25
    Du bist einfach ein Mega Jason und jeder der was anderes sagt hat unrecht!
    Ich muss sagen deine Wig ist bisher die beste Jason-Wig die ich kenne, sie sieht so natürlich aus :)
    ich bin froh dich dazu überredet zu haben denn es steht dir unheimlich gut und auch wenns noch nicht ganz fertig war so wirds das sicherlich bald sein und spätestens zur Comic Con werden wir beiden eh und je mega rocken und dann auf einem
    Dachboden of creep Shooten!

    Antwort von:  Yoijo
    15.04.2016 14:53
    Dankeschön! Ich freue mich, dass du mich damals auf den Dreh mit Jason gebracht hast! Ich hab echt Spaß daran ihn zu cosplayen! Und ich freue mich sehr darauf mit dir zusammen die Cons unsicher zu machen! *°*
    Den Dachboden dürfen wir echt nicht vergessen! Das muss einfach sein. Und die passenden Boxer! XD
    Von:  rumicosplay
    2016-03-28T08:33:02+00:00 28.03.2016 10:33
    Wuhu \°w°/ Habe ich Dich gefunden.-Du bist ein supermegaklasseobertoller Jason Todd! Allein diese Narbe... ...sehr überzeugend gemacht!
    Rundum gelungen °Ö°
    Antwort von:  Yoijo
    31.03.2016 15:32
    Yeah, der Toddster ist schwer zu übersehen!
    Danke! Die Narbe schminken hat auch Spaß gemacht und mein blaue Auge musste ich auch nicht wegschminken, sondern habe es noch betont. Für die nächste Con versuche ich aber nicht vorher auf die Fresse zu fallen. XD
    Danke für dein Lob! Ich habe mich gefreut dich beide Tage zu sehen!
    Antwort von:  rumicosplay
    31.03.2016 15:48
    Jetzt weiß ich warum Du Gesichtsmäßig so überzeugend warst °-° Das nennt sich "Leidenschaft" fürs Hobby also Ôo'
    Es war toll Dich zu sehen, Du bist klasse als Er! °Ö° So jemanden muss man einfach real sehen *_*

    Zurück