Zum Inhalt der Seite

Mephi als: Two Face (Crime and Punishment) female


Two Face (Crime and Punishment) female
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ma-at
  • Top-3-Foto - von ma-at
  • Top-3-Foto - von BlackTiger
Foto
Von: BlackTiger (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Harvey Dent / TwoFace aus Batman

Angelegt
28.08.2013, 18:332013-08-28T18:33:36Z Genauer

Freigeschaltet
04.09.2013, 10:23

Zuletzt aktualisiert
17.03.2014, 14:042014-03-17T14:04:56Z

Fertigung
selbstgenäht

Schuhe
gekauft

Münze
gekauft auf ebay

Gotham Times
im Internet gefunden, ausgedruckt und von Pirateking_Ruffy zusammen gebastelt

Wahlplakate
von mir mit Photoshop erstellt

Waffen
geliehen von Pirateking_Ruffy

Großes Danke
an alle 5 Leute die das Shooting möglich gemacht haben! :'D

  • Top-3-Foto - von ma-at
  • Top-3-Foto - von ma-at
  • Top-3-Foto - von BlackTiger
Bild-Vorlage

Charakter
Harvey Dent / TwoFace aus Batman

Angelegt
28.08.2013, 18:332013-08-28T18:33:36Z Genauer

Freigeschaltet
04.09.2013, 10:23

Zuletzt aktualisiert
17.03.2014, 14:042014-03-17T14:04:56Z

Fertigung
selbstgenäht

Schuhe
gekauft

Münze
gekauft auf ebay

Gotham Times
im Internet gefunden, ausgedruckt und von Pirateking_Ruffy zusammen gebastelt

Wahlplakate
von mir mit Photoshop erstellt

Waffen
geliehen von Pirateking_Ruffy

Großes Danke
an alle 5 Leute die das Shooting möglich gemacht haben! :'D

It's not about You either die a hero, or what I want live long enough to see yourself turn into a villain, It's about what's fair!

Irgendwann kam ich auf die bekloppte Idee Two Face cosplayen zu wollen. Allerdings hatte ich das Gefühl ich müsste noch Batman dazu haben, also habe ich Pirateking_Ruffy gefragt ob sie Lust hätte.
Da ich mir nicht zutraue eine gute männliche Version von Two Face abzugeben, habe ich es als weibliche Version gemacht. Als Vorlage habe ich das Cover von "Crime and Punishment" gewählt.

Das Make up
Habe ich zuvor nicht getestet. Das mache ich nie, da ich das immer nur im Kopf habe. |D
Allerdings habe ich vorher schon mal mit Latexmilch auf Plastik gearbeitet und wußte so ungefähr wie es sich verhalten wird. Ich habe es vor der Nutzung noch mit Blush leicht rose gefärbt und mit dann mit Klopapier ins Gesicht geklatscht. Danach habe ich es mit Lidschatte gefärbt. Mit dem Ergebnis bin ich nicht 100% zufrieden, aber die Zähne die Sakurajima und Pirateking_Ruffy gemacht haben sind super! :D

Die Perücke
Es waren mal zwei, die habe ich auseinander geschnitten und dann per Hand zusammen genäht. Anschließend habe ich noch Tressen an die weiße Seite genäht, für mehr Volumen. Es steckt auch noch eine bunte Haarfeder drin, die vor lauter Volumen nun nicht mehr auffällt. |D


Bei Nähen bin ich fast wahnsinnig geworden, ständig musste ich den Faden wechseln! X___X
Den roten Stoff hatte ich noch da und war ursprünglich für eine Schuluniform geplant. Den weißen habe ich extra dafür gekauft. Leider ist er mal so komplett anderes als der rote, was bei diesem Cosplay zum Glück nicht schlimm ist.

Der Blazer
War easy peasy nähen, jedoch ist er etwas zu weit geworden. Die Knöpfe sind Reste von meinen Schweden Cosplays.

Die Hose
Rock oder Hose, Rock oder Hose, Rock oder SCHINKÖN!
Ich habe echt immer wieder überlegt, aber die seriöse Businesshose hat gewonnen. Beim ausschneiden hab ich total verpeilt das es keine normale Hose ist, sonder eine schizo-Hose. Daher musste ich improvisieren und nun sieht sie nicht so toll aus. Hose nähen und ich passt einfach nciht zusammen. :(

Die Schuhe

Die schwarzen sind meine Privaten. Ursprünglich hatte ich die lilanen von meinen Alvida Cosplay mit, doch als wir dann im Schuhladen auf der Suche nach Schuhen für mich privat waren, kam BlackTiger plötzlich mit diesen silber-roten Teilen an. So kam es dazu das ich einen Tag vorm Shooting einen neuen linken Schuh bekam. (Gekauft habe ich natürlich das Paar. XD)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen

    • Krawatte, Zwischenschritte
    • Blazer, Zwischenschritte


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Pirateking_Ruffy
    2013-09-04T19:44:10+00:00 04.09.2013 21:44
    Das Cos ist so cool geworden. Ich konnte mir erst nicht vorstellen, dass Two Face femme version so gut aussehen kann. Das Make-Up/Prostetics ist hammer geil! Die Perücke >>>LIEBE<<<! Der Anzug hätte noch ein klein wenig enger gekonnt, wie du schon geschrieben hattest. ^^

    Deine Batsi!
    Von:  _hopeless_
    2013-09-04T13:05:01+00:00 04.09.2013 15:05
    Two face mein 2 liebster bösewichg*-*

    Tolle Fotos tolles Make-up es passt einfach alles sehr gut zusammen ^_^
    Von:  _Jiraiya
    2013-08-30T22:40:15+00:00 31.08.2013 00:40
    Wow das ist richtig cool! Besonders die veräzte Haut haste so genial hinbekommen.
    Antwort von:  Mephi
    01.09.2013 19:03
    Vielen Dank! :D

    Zurück