Zum Inhalt der Seite

Pre-chan als: Maya Natsume


Maya Natsume
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von chibinis-chan
  • Top-3-Foto - von chibinis-chan
  • Top-3-Foto - von chibinis-chan
Foto
Von: chibinis-chan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Maya Natsume aus Tenjo Tenge

Angelegt
05.08.2012, 13:272012-08-05T13:27:36Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2012, 15:38

Zuletzt aktualisiert
26.09.2013, 20:392013-09-26T20:39:26Z

  • Top-3-Foto - von chibinis-chan
  • Top-3-Foto - von chibinis-chan
  • Top-3-Foto - von chibinis-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Maya Natsume aus Tenjo Tenge

Angelegt
05.08.2012, 13:272012-08-05T13:27:36Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2012, 15:38

Zuletzt aktualisiert
26.09.2013, 20:392013-09-26T20:39:26Z

getragen am: Animagic 2012 Freitag & Samstag
getragen mit: wird noch mit -Hansen- als Soichiro Nagi <3

Tenjo tenge ist einer der wenigen Mangaserien, die ich lese und auch kaufe. Ich finde die Story, Charaktere und den Zeichenstil absolut geil und kann auch von den Hentai-Einlagen absehen |D Ich mag einfach die Art wie die Geschichte erzählt ist, die Kampfaspekte und das Mythische und naja die Verworrenheit aller Charaktere miteinander.
MAya ist von anfang an mein Lieblingscharakter der Serie gewesen und ich wollte sie seit bestimmt 4 Jahren cosplayen und habe mich das endlich getraut *_* Ich finde sie ist ein unglaublich starkes, tapferes, sexy Mädchen, das so viele Schicksalsschläge erleiden musste, aber dennoch weiterkämpft und die Liebes-Tragik-Geschichte mit ihr und Mitsuomi Takayanagi ist so schön T^T
Zum Cosplay:
Bei einem Gespräch mit -Hansen- stellte sich heraus, dass sie unheimlich gerne einmal NAgi cosplayen möchte und so beschlossen wir das gemeinsam zu tun, da er ja mehr als ein bisschen in Maya verschossen ist xD' und naja weils eben passte~
Leider kamen einige Umstände, vorallem Unitechnisch, dazwischen und wir konnten es noch nicht gemeinsam tragen, aber das holen wir definitiv nach!<3
Es war auch schon auf dem Cosday geplant, aber aufgrund meiner Magisterarbeit hab ich das absolut nicht geschafft und selbst zur Animagic wars extrem knapp. Ich habs aber irgendwie zwischendurch noch geschafft und bin eigentlich sehr glücklich wie es geworden ist. Ich liebe das Leder, auch wenn es ne Bitch war zu nähen~ Die Applikationen haben mich gekillt, weil ich sie erst aus Leder gemacht, aufgeklebt und dann rosa angemalt habe x-X Nervigste Arbeit am ganzen Cosplay x'D Ich liebe die Kontaktlinsen, die sind super angenehm zu tragen und haben ne schöne Farbe <3
Ich weiß, dass sie eigentlich keinen BH trägt, aber ich kann das Outfit sonst mit meiner Oberweite nunmal nicht machen und ich hab extra einen schönen genommen x'D und finde es sieht dennoch gut aus uû
Die Perücke habe ich selbst geschnitte und Gucci hat ein kleines bisschen ausgefranzt. Ich liebe die Farbe einfach extrem, sie ist genau so wie ich sie haben wollte und es hat wehgetan die Popolange wig zu schneiden |D Die ANtennen standen auf mal wesentlich höher und besser ab, aber der Regen und das Wetter haben sie ein wenig demoliert <-<
Bis auf den Gürtel und die Schuhe, danke nochmal an Gucci fürs leihen, ist alles selbstgemacht.
Der Grund für dieses Outfit war, dass ich extrem auf ihre Biker-Klamotten stehe und mal ein anderes Outfit von ihr machen wollte als der Rest der Cosplayer. Leider kann ich figurtechnisch einige der coolen Outfits nicht tragen, aber ich denke ich werde bestimmt noch mehr machen :3

Ich brauche dringend noch mindestens ein Shooting und dann mit vernünftiger Waffe und nicht dem Not-Katana T-T Danke nochmal an chibinis-chan für die Fotos! <3
Ich war auf der Animagic leider zu zerstört (Freitag nach 11/2 STunden Kreislaufzusammenbruch, Samstag regen und stress) und deswegen zu krass Taostbrot, sorry x-X


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (32)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kaname
    2014-04-15T08:05:02+00:00 15.04.2014 10:05
    ALTER... ich habe di anscheinend noch kein Kommentar hinterlassen... alter... ich hasse mich dafür. Das muss ich jetzt dringend nachholen: So, also... DU GEILE SAU!!! XD Haha!!! Oh Gott, ich liebe es so an dir. Hnnnnnng!! Ich finde, du siehst unglaublich heiß aus als Maya. *~* *fangirl* (Dies Argumente. 8//B) Hab's dir sicherlich auch schon mehrere Male gesagt, aber ich sag's dir auch gerne noch xxx-Mal. XD~~ Und ich habe am Anfang deiner Cosplaybeschreibung immer nur zustimmend genickt. u___ub Jap! Und ich lese, du machst noch mehr... ohohohohoho, approve ich sehr! >//3 Bitte mach den Kimono!!! XDDDD~~~ *anglitzer* (Alter, wenn ich noch einmal lese, du seist körperlich nicht fit genug für die anderen Versionen, Fräulein!! >8D Wenn wir uns wiedersehen... na warte!!) Mag auch dein Posing sehr, weil ich finde, dass du ausnahmslos auf reines Fanservice verzichtet hast und stattdessen sehr viel Wert auf ihre Charakterdarstellung gelegt hast. Totally like that! Ich hoffe doch sehr, dass ich die Dame darin noch einmal antreffen werde. ;D
    Von:  Ryudo
    2013-04-28T09:50:26+00:00 28.04.2013 11:50
    In einem Wort zusammengefasst: ATEMBERAUBEND!!! *___*b
    Von:  katechan
    2012-11-02T23:32:51+00:00 03.11.2012 00:32
    Dein Cos sieht toll aus. =^-^=
    Das Kostüm ist schön und die Perücke gefällt mir auch gut.
    Von:  meridiana
    2012-08-09T09:42:00+00:00 09.08.2012 11:42
    You are such an awesome Maya! *O*~
    Das Cos ist echt der burner und du siehst hammersexy aus *____*

    Ganz großes Lob für diese Maya-Version <3
    Von:  -Anata
    2012-08-09T09:05:21+00:00 09.08.2012 11:05
    aww das sieht echt klasse aus... und so sexy *_*
    Mir gefällt die Location auch sehr >D
    Von:  Irrlicht
    2012-08-08T16:54:22+00:00 08.08.2012 18:54
    Wie unglaublich bezaubernd du aussiehst <3
    Von:  Ray113
    2012-08-08T11:24:02+00:00 08.08.2012 13:24
    WooW *-* Hammer Cos ♥ sieht total Sexy und Klasse aus !!!^^ das steht dir soo gut :D also ich kenn die person und den anime nich xD aber du sieht trotzdem so tollig aus ! :3...Weikrlich ein Lob !!
    Von:  ibukii
    2012-08-07T15:37:41+00:00 07.08.2012 17:37
    Du siehst unglaublich sexy aus *_*
    Ich hab absolut keine Ahnung was das ist, aber du gefällst mir so gut xD
    Von:  Lichtmaler
    2012-08-07T13:50:19+00:00 07.08.2012 15:50
    Du schaust super taff und sexy aus, auch Deine Augen sind wunderschön
    Von: abgemeldet
    2012-08-07T13:38:16+00:00 07.08.2012 15:38
    Verdammt gut ! richtig klasse Umsetzung
    un Hammer Fotos sehr sexy ♥

    Zurück