Zum Inhalt der Seite

Sase als: Maya Natsume (Darkversion)


Maya Natsume (Darkversion)
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Maya Natsume aus Tenjo Tenge

    Angelegt
    24.03.2010, 21:172010-03-24T21:17:36Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.03.2010, 21:17

    Zuletzt aktualisiert
    24.03.2010, 21:192010-03-24T21:19:05Z

    Perücke
    auf Ebay gekauft

    Boken
    von meinem Freund geliehen

    Bluse
    bei H&M gekauft

    Rock
    bei Mister & Lady Jeans gekauft

    Schuhe
    Demonia-Stiefel, beim Erebus Gothic Store gekauft

    Socken (die ein wenig hervor blitzen)
    auf jedenfall gekauft, aber ich weiß nicht wo

    Kontaktlinsen
    beim Bugs in München gekauft

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Maya Natsume aus Tenjo Tenge

      Angelegt
      24.03.2010, 21:172010-03-24T21:17:36Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.03.2010, 21:17

      Zuletzt aktualisiert
      24.03.2010, 21:192010-03-24T21:19:05Z

      Perücke
      auf Ebay gekauft

      Boken
      von meinem Freund geliehen

      Bluse
      bei H&M gekauft

      Rock
      bei Mister & Lady Jeans gekauft

      Schuhe
      Demonia-Stiefel, beim Erebus Gothic Store gekauft

      Socken (die ein wenig hervor blitzen)
      auf jedenfall gekauft, aber ich weiß nicht wo

      Kontaktlinsen
      beim Bugs in München gekauft

      Leider hab ich zu dem Cosplay kein Bild und kein Fanart. Ich versuche so schnell wie möglich eins herzustellen.

      Hintergrund zu dem Cosplay ist einfach der Horror/Gruselgedanke. Wir wollten die beiden einfach mal etwas dunkler wirken lassen als sonst und haben es so umgesetzt.
      Die originalen Cosplays kommen noch, aber erst wenns wärmer ist.
      Ich liebe den Charakter der Maya und freue mich darauf viele verschiedene Cosplays von ihr zu machen.

      Die Perücke wird noch abgeändert, ich find sie für die Länge einfach zu dünn und werd sie für die Kurzhaar abändern. Für die Langhaar-Perü werde ich mir dann die silberne Perü zulegen, sie hat ja zwei verschiedene Längen und immer wieder unterschiedliche Farbtöne, meist entweder silber oder ein ganz helles lavendel/rosa mit Stich ins lila, deswegen die.
      Die Antennen auf dem Kopf fehlen leider noch, allerdings liegt das auch daran das ich nicht wirklich im Moment ne Ahnung habe wie ich die hinkriege, wird aber alles noch. :-)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  katechan
        2014-02-28T21:52:53+00:00 28.02.2014 22:52
        Dein Cos sieht toll aus. =^-^=
        Das Kostüm ist schön und die Perücke auch. <3

        Zurück