Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Karirin


  • Punk Princess

    Cosplay-Cover: Punk Princess
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:3
    Neuestes:29.08.2011
    Am dritten Tag der AnimagiC war die Luft raus um nochmal etwas Aufwändiges zu cosplayn. Außerdem hatte ich vor lauter Uni und Abschlussarbeit keine Zeit um ein komplett neues Kostüm anzufertigen. Also habe ich mir einen Rock von Bodyline geschnappt (
    Weiter
  • Queen of Hearts

    Cosplay-Cover: Queen of Hearts
    Charakter:
    Herzkönigin / Iracebeth aus Alice im Wunderland
    Fotos:10
    Neuestes:24.08.2010
    So.. damit es auch für den unwissenden User verständlich ist:
    Dieses Cosplay zeigt die 'Queen of Hearts' aka die Herzkönigin aus Alice im Wunderland. (nicht, dass es schon in den Themen und der Charakterbeschreibung stehen würde...) Ich stelle NICHT
    Weiter



Zurück