Zum Inhalt der Seite

May-Li als: Aerith/Aeris Gainsborough (FF VII/Crisis Core)


Aerith/Aeris Gainsborough (FF VII/Crisis Core)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von May-Li
  • Top-3-Foto - von AngelofFire
  • Top-3-Foto - von Gamina
Fotograf: May-Li
Bild-Vorlage

Charakter
Aerith Gainsborough aus Final Fantasy

Angelegt
01.04.2008, 23:082008-04-01T23:08:56Z Genauer

Freigeschaltet
01.04.2008, 23:08

Zuletzt aktualisiert
07.11.2009, 18:052009-11-07T18:05:27Z

Selbsteinschätzung
okay bis auf diese Perücke

  • Top-3-Foto - von May-Li
  • Top-3-Foto - von AngelofFire
  • Top-3-Foto - von Gamina
Bild-Vorlage

Charakter
Aerith Gainsborough aus Final Fantasy

Angelegt
01.04.2008, 23:082008-04-01T23:08:56Z Genauer

Freigeschaltet
01.04.2008, 23:08

Zuletzt aktualisiert
07.11.2009, 18:052009-11-07T18:05:27Z

Selbsteinschätzung
okay bis auf diese Perücke

Tja da ist es also das fesche Blumenmädel das was ich eigentlich NUR machen wollte aus CC- weil einfach schnell unkompliziert.

Hmm gut also das war es auch es war leicht zu nähen sehr bequem zu tragen(etwas kalt und porno aber bequem).

ES ist nicht gaanz nach dem Original als ich es genäht habe gab es noch keine guten Scans und ich hatte nur die Spielgrafik- die Schuhe sind inkorrekt, ich weiß aber die Genessel Strapsodos unserer Gruppe ist zu klein und so mußte ich mich eben mit flachen Schuhen begnügen.

Körbchen sponsored by Zack(SoulOFRikku)- wenns schon keine Schleife gab ~-~

Die Perücke ist ein Alptraum ich weiß aber die ist leider zu klein für meinen riesen Schädel und rutscht wegen dem schweren Zopf auch ständig nach hinten-unschön und peinlich, LEIDER*sfz*


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück