Zum Inhalt der Seite

Shiru-sama als: Izumo Kusanagi


Izumo Kusanagi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shiru-sama
  • Top-3-Foto - von Shiru-sama
  • Top-3-Foto - von Shiru-sama
Foto
Von: moma (Fotograf), Shiru-sama
Bild-Vorlage

Charakter
Izumo Kusanagi aus K (Anime/Manga)

Angelegt
09.11.2013, 23:392013-11-09T23:39:26Z Genauer

Freigeschaltet
10.11.2013, 01:45

Zuletzt aktualisiert
09.11.2013, 23:402013-11-09T23:40:52Z

Perü
Mit, besser von, Lucky gestylt, dann hat sie sie irgendwie... abgegriffen XD WIE IST DAS PASSIERT?!? XD

Hemd, Jacke, Hose, Schuhe, Halstuch
Gekauft, geliehen, genäht für ein anderes Cos, von Lucky, genäht von Shizu

  • Top-3-Foto - von Shiru-sama
  • Top-3-Foto - von Shiru-sama
  • Top-3-Foto - von Shiru-sama
Bild-Vorlage

Charakter
Izumo Kusanagi aus K (Anime/Manga)

Angelegt
09.11.2013, 23:392013-11-09T23:39:26Z Genauer

Freigeschaltet
10.11.2013, 01:45

Zuletzt aktualisiert
09.11.2013, 23:402013-11-09T23:40:52Z

Perü
Mit, besser von, Lucky gestylt, dann hat sie sie irgendwie... abgegriffen XD WIE IST DAS PASSIERT?!? XD

Hemd, Jacke, Hose, Schuhe, Halstuch
Gekauft, geliehen, genäht für ein anderes Cos, von Lucky, genäht von Shizu

Since 13.01.2013

Was soll ich dazu sagen?
Das ist das most random Cosplay, das ich je spontan gemacht habe.

Eine Woche vorher:
Lucky: Machen wir K zur Dojaku? Und sind ein bisschen cool und so?
Alle begeistert, nur ich so: Buh, ich nicht, ohne Shiro fühl ich mich einsam.
Die anderen: Du könntest Izumo machen.
Ich: .... Ich hätte ne Perü in der richtigen Farbe 8D
Lucky: Ich habe Hose und Jacke! Und die Schuhe wollte ich eh bestellen! *macht das*
Ich: Ich habe ein Hemd und Stoff für das Halstuch!
Shizu: Ihr stylt die Perü, ich nähe das Halstuch.
Und 6 Tage später trug ich das Cos auf der Dojaku XD Und ich sah etwas weniger Horst drin aus, als ich es dachte.
Viel zu unmännlich, aber auch nicht tussi XD

Es hat echt Fun gemacht, die Coolen Bar-Bilder, ich wäre froh, wenn man das irgendwann nochmal wiederholen könnte. Mit mehr Zeit und mehr Grad Außentemperatur XD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Dino_Cattivo
    2015-05-20T19:42:45+00:00 20.05.2015 21:42
    Ich liebe die Bilder in der Bar. Sie sehen einfach so wunderschön aus und du bist noch cooler als du ohnehin schon bist *^*
    Aber jetzt mal ganz unter uns: Auf dem Bild wo du den shaker oder wie auch immer man es nennst hochwirft. Wie viele Versuche hast du gebraucht und wie oft ist er dir auf den Boden gfallen? Den sowas hinzubekommen ist echt schwer.
    Antwort von:  Shiru-sama
    21.05.2015 22:46
    |D Danke <3
    Also der shaker war so lieb zu mir. Ich hatte vll 3 oder 4 Versuche und er ist nicht gefallen. Zum Glück hä hä
    Aber das lag auch am guten Timing des Fotografen
    Von:  Micky
    2013-11-10T02:08:42+00:00 10.11.2013 03:08
    Sieht super aus!
    Isumo steht dir echt gut und auch wenn das Cosplay spontan war, sieht es perfekt aus!
    Sehr schöne Fotos dabei ♥

    Zurück