Zum Inhalt der Seite

Shiru-sama als: Keira [StageOne] (Barbie - Prinzessin und Popstar)


Keira [StageOne] (Barbie - Prinzessin und Popstar)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von moma
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von cosplay_shooter
Foto
Von: moma (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Keira aus Barbie

Angelegt
18.04.2013, 14:232013-04-18T14:23:07Z Genauer

Freigeschaltet
18.04.2013, 22:22

Zuletzt aktualisiert
22.05.2013, 22:362013-05-22T22:36:50Z

Haarreif
ca. 2-3 Tage abends inkl. Trocknungszeit

Oberteil
2 Tage Aus einem zerstörtem Paillettenkleid XD (den perfekten Stoff am meter habe ich natürlich einen Monat später im Stoffladen gefunden, der zu mir sagte "Sowas bekommen wir niemals in lila BÄBÄÄÄM)

Rock
1-2 Wochen inkl. Trocknungszeiten. Bestehend aus 4 Schichten. Der Glitter wurde mittels Sprühkleber auf die Rückseite des Tülls angebracht.

Stiefel
5 Tage (Ein Tutorial kommt noch <3)

Halskette
3 Abende inkl. Trocknungszeit

  • Top-3-Foto - von moma
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von cosplay_shooter
Bild-Vorlage

Charakter
Keira aus Barbie

Angelegt
18.04.2013, 14:232013-04-18T14:23:07Z Genauer

Freigeschaltet
18.04.2013, 22:22

Zuletzt aktualisiert
22.05.2013, 22:362013-05-22T22:36:50Z

Haarreif
ca. 2-3 Tage abends inkl. Trocknungszeit

Oberteil
2 Tage Aus einem zerstörtem Paillettenkleid XD (den perfekten Stoff am meter habe ich natürlich einen Monat später im Stoffladen gefunden, der zu mir sagte "Sowas bekommen wir niemals in lila BÄBÄÄÄM)

Rock
1-2 Wochen inkl. Trocknungszeiten. Bestehend aus 4 Schichten. Der Glitter wurde mittels Sprühkleber auf die Rückseite des Tülls angebracht.

Stiefel
5 Tage (Ein Tutorial kommt noch <3)

Halskette
3 Abende inkl. Trocknungszeit

Since 16.03.2013

Der Film hatte seine Premiere zur FBM 2012.
Ich hatte mich direkt in Keiras Outfits und den Chara selber verliebt. Sie sit soooooo cool ><
Ich liebe die Mimiken des Films, wenn man das mal mit den ersten Filmen vergleicht...

JA!
Ich bin ein bekennender Liebhaber der Barbie-Filme!
Jetzt isses raus! QQ

Kaum war der Film raus, hatte ich direkt mit der suche nach den Stoffen angefangen. Eigentlich hatte ich mir das ganze noch etwas bunter schimmernd vorgestellt, mit Holo-Pailletten, aber das war nirgends zu bekommen. Leider.
Dennoch bin ich total zufrieden mit dem Endergebnis!
Besonders die Stiefel liebe ich <3
Und die Halskette *__*
Leider trägt das Oberteil unnötig auf. Aber da kann man nichts machen. Bauch einziehen und durch XD

Wenn ich jetzt noch eine Tori hätte um tolle Bühnenbilder zu machen *__*
Oder das Lied Eine Prinzessin, ein Popstar nachdrehen...
Das wäre toooooooll!

Auf der LBM hatte ich kurzfristig meinen Haarreif verloren. Mann, war ich fertig deswegen.
Aber dank der lieben Mitrish habe ich ihn noch am selben Tag zurück bekommen. Dafür auch hier nochmal: Danke! Tausend Mal <3

Und da ich schon 2 weitere Outfits von Keira fertig habe und längst Fotos damit gemacht habe, kann ich an diese stelle drohen versprechen. Es kommt noch mehr!

Edit:
OMG ><
Vielen Dank für all die tollen Kommentare >////<

Edit:
*__* Startseite! Vielen vielen Dank!!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (30)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Serenity-Hime
    2013-04-19T13:59:15+00:00 19.04.2013 15:59
    Wunderbar umgesetzt.
    Die Verarbeitung sieht superordentlich aus und die Farben passen einfach perfekt. Dazu noch das ganze Glitter und Bling Bling, herrlich^^
    Das Cos ist einfach GLAMOUR und Du gibts eine klasse Keira ab.
    Von:  m2
    2013-04-19T13:47:04+00:00 19.04.2013 15:47
    Was für ne cooler Idee ><
    Toll, sehr schön gemacht *^*
    Von:  Nion
    2013-04-19T11:41:18+00:00 19.04.2013 13:41
    Aw *^* du siehst sooo hübsch aus! Es steht dir unglaublich gut!
    Von: nikasparkle
    2013-04-19T11:15:42+00:00 19.04.2013 13:15
    Sehr schön!!! Die Schuhe sind der hammer! Ich bin auf dein Tutorial gespannt! O_O
    Es steht dir ausgezeichnet. Super! :3
    Von: abgemeldet
    2013-04-19T08:52:16+00:00 19.04.2013 10:52
    Ich mag die Barbie-Filme auch, aber den kenn ich noch nicht!!! Sieht ganz toll aus... und richtig so wies sein muss. Ganz tolle Bühnenbilder hast du da <3 Ich mags echt gern.
    Von:  XIIILuminaXIII
    2013-04-19T08:21:38+00:00 19.04.2013 10:21
    OMG Keiraaa *___*
    du hast es gecosplayt und es sieht klasse aus!!! *___*
    Und btw ich bin auch bekennender Fan der Barbie Filme >< So jetzt habe ich mich auch geoutet xDD
    Mach weiter so^^ Ich bin auf weitere Fotos gespannt^^

    LG

    Lumi
    Von:  _Nikora_
    2013-04-19T07:49:46+00:00 19.04.2013 09:49
    Ahh die hübsche Keira von der LBM.
    Ich habe mich so gefreut ein Barbie Cosplay zu sehen. Schön das sich doch noch einige trauen was aus Barbie zu machen.
    Langsam könnten wir es schaffen das Barbie eine Seite auf Mexx bekommt <3


    Dein Cos ist wundervoll und ganz viel Liebe geht an dein Stoff und die Schuhe *_*
    Von:  Tinkalina
    2013-04-19T07:23:38+00:00 19.04.2013 09:23
    Und ich hab dich auf LBM nicht gesehen!! ;_____;

    Du bist so eine tolle Keira <3 Ich bin selber leidenschaftlichen Anhänger der Barbie-Filme (zum Leidwesen von meinem Freund ;D ) und ich finde, du hast Keira so toll umgesetzt! Alleine die ganze Arbeit mit dem Cos und wieviel Herzblut du da rein gesteckt hast - Hammer!
    Ich bin schon tierisch gespannt wie die anderen Tori-Versionen von dir aussehen ^^ *gleich mal abonnier*

    Liebste Grüße
    Tinka

    P.S.: Ich bewerbe mich hiermit als deine Tori :D bzw. wenn du mal eine Barbie-Gruppe planst, wäre ich definitiv mit dabei! <3
    Von:  Taru-chan
    2013-04-19T06:40:30+00:00 19.04.2013 08:40
    Glitter Bitch 8D
    Liebe an das funkelnde Cosplay =D <3
    Von:  Socke-
    2013-04-19T06:25:12+00:00 19.04.2013 08:25
    ach mächtig oO
    ich wusste doch, dass mir das Cosplay bekannt vorkam - wusste nur nicht mehr woher xD
    es steht dir super gut, hat mir auch live an der gut gefallen x3

    Zurück