Zum Inhalt der Seite

Shiru-sama als: Aqua [Castel of Dreams Eigendesign]


Aqua [Castel of Dreams Eigendesign]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von inactive-
  • Top-3-Foto - von inactive-
  • Top-3-Foto - von inactive-
Foto
Von: inactive- (Fotograf)

Charakter
Aqua aus Kingdom Hearts

Angelegt
28.05.2012, 22:102012-05-28T22:10:11Z Genauer

Freigeschaltet
04.06.2012, 11:16

Zuletzt aktualisiert
03.06.2012, 20:542012-06-03T20:54:57Z

Zeit
ca. 3-4 Wochen

DoKoMiBall
Das war so geil! Ich kannte echt alle 5 Meter weit irgendwen und konnte immer schwatzen. Ich fühlte mich wie das totale It-Girl XD

  • Top-3-Foto - von inactive-
  • Top-3-Foto - von inactive-
  • Top-3-Foto - von inactive-

Charakter
Aqua aus Kingdom Hearts

Angelegt
28.05.2012, 22:102012-05-28T22:10:11Z Genauer

Freigeschaltet
04.06.2012, 11:16

Zuletzt aktualisiert
03.06.2012, 20:542012-06-03T20:54:57Z

Zeit
ca. 3-4 Wochen

DoKoMiBall
Das war so geil! Ich kannte echt alle 5 Meter weit irgendwen und konnte immer schwatzen. Ich fühlte mich wie das totale It-Girl XD

Since 26.05.2012

Das war schon ein laaaaange geplanter Traum.
Einmal Irgendwas feines selber designen und nähen.
Die Idee ein Aqua-Design zu machen ist in einer langen Nacht entstanden zwischen -Kisuna (mein Terra <3) und mir.
Der Dokomi-Ball kam uns sehr gelegen. Und da wir faul sind und die Perüs und Make-Up nicht wechseln wollten war der Entschluss schnell.

Ich hatte ein paar verschiedene Designs im Kopf. Aber recht schnell war klar, es muss kürzer sein. Immerhin ist sie eine Kämpferin und jederzeit bereit eben dies zu tun.
Es muss an Wasser erinnern können und typische Elemente ihre Kleidung enthalten.
Anfangs sollten die Spitzen weiß werden, in einem Übergang, damit es nach Meeresschaum aussieht, aber das hatte das Kleid zu starr gemacht und unbeweglich. Und das Glitzerspray auch >_> leider
Ich denke ich habe das trotz allem ganz gut kombiniert, zumindest gefällt es mir.
Castel of Dreams deswegen, weil ich versucht habe auch ein par Cinderella-Elemente einzubasteln z.B. das türkisene Puff-Ding übem Popo, Handschuhe und ein Band um den Hals. Das ist mir alles leider nicht so gelungen.
Aber was solls. Mir gefällt das Kleid sehr.
Es macht Spaß darin zu tanzen, weil es so schön flattert und sich bewegt.

Alles in allem.
Es hat wahnsinnig Spaß gemacht es zu tragen und darin zu tanzen. Und gemütlich wars auch noch.

Ich ärgere mich aber total, dass ich das Emblem zuhause vergessen habe >_>
Es sollte da angebracht werden, wo das Kleid sich öffnet.

Das Kleid ist nuuuuuuuuuuuuuuuuuuur exklusiv für die DokoMi entstanden. (Zumindest exklusiv als Premiere. Vll trag ichs irgendwann nochmal)

@ Freischalter:
Ein Bild dazu kommt noch ich muss es nur noch finden Q_Q *verschusselt* Bitte bitte trotzdem freischalten

BbS-Version

Edit:
*__* Startseite! Vielen vielen Dank!!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jason
    2012-05-30T09:11:14+00:00 30.05.2012 11:11
    OMG! So ein schönes Outfit! <3
    Und ich liebe eure Tanzfotos!!!! <3
    Von:  MAOcchiato
    2012-05-29T11:24:49+00:00 29.05.2012 13:24
    Ein wunderschönes Cosplay.

    Ich stehe ernsthaft auf die Fotos. Sie sind super!
    Vorallem sie wirken nict gestellt und bringen dein Cosplay noch mehr zur Geltung.
    Von:  Hikarikaishi
    2012-05-28T20:53:36+00:00 28.05.2012 22:53
    hübsches Kind du! :D Die Bilder sind der Hammer! sehr schön umgesetzt ^^.
    Von: abgemeldet
    2012-05-28T20:35:44+00:00 28.05.2012 22:35
    So ein hübsches Kleid und eine ebenso hübsche Aqua! <3
    Rein von den Bildern her kannst du auch noch super tanzen ;)
    Ganz viel Respekt und Liebe an dich! <3

    Zurück