Zum Inhalt der Seite

pink-mink als: Molly Grue


Molly Grue
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von chifuru
  • Top-3-Foto - von chifuru
  • Top-3-Foto - von chifuru
Foto
Von: chifuru
Bild-Vorlage

Charakter
Molly aus Das letzte Einhorn

Angelegt
19.09.2011, 01:112011-09-19T01:11:14Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2011, 12:20

Zuletzt aktualisiert
29.09.2011, 15:342011-09-29T15:34:25Z

Getragen
Connichi 2011 [Freitag]

Kostümfertigung
Teils gekauft, teils selbstgemacht

Kosten
Rund 150 mit allem und Kater Plüschie. <3 Hat deutlich mehr Nerven als Geld gekostet. XD

Zufriedenheitsfaktor
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ✘ Dafür dass ich nach dem Kauf ein paar Stunden dachte dass ich das komplette Cos knicken kann, war es doch das entspannteste und angenehmste Cos der Nichi.

Bequemlichkeitsfaktor
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ✘ Beinfreiheit, schöne weite Ärmel. So mag ich das. Nur barfuß über Kiesel ist unschön und das Band an der Brust war gut straff gespannt. *hechel*

Partnercos mit


chifuru als "Amalthea"


KiraAoki als "Schmetterling"

  • Top-3-Foto - von chifuru
  • Top-3-Foto - von chifuru
  • Top-3-Foto - von chifuru
Bild-Vorlage

Charakter
Molly aus Das letzte Einhorn

Angelegt
19.09.2011, 01:112011-09-19T01:11:14Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2011, 12:20

Zuletzt aktualisiert
29.09.2011, 15:342011-09-29T15:34:25Z

Getragen
Connichi 2011 [Freitag]

Kostümfertigung
Teils gekauft, teils selbstgemacht

Kosten
Rund 150 mit allem und Kater Plüschie. <3 Hat deutlich mehr Nerven als Geld gekostet. XD

Zufriedenheitsfaktor
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ✘ Dafür dass ich nach dem Kauf ein paar Stunden dachte dass ich das komplette Cos knicken kann, war es doch das entspannteste und angenehmste Cos der Nichi.

Bequemlichkeitsfaktor
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ✘ Beinfreiheit, schöne weite Ärmel. So mag ich das. Nur barfuß über Kiesel ist unschön und das Band an der Brust war gut straff gespannt. *hechel*

Partnercos mit


chifuru als "Amalthea"


KiraAoki als "Schmetterling"

Oh. Mein. Gott.

Die erste VHS die mir mein Papa aus der Videothek mitgebracht hat war: "Das letzte Einhorn"

Die erste VHS die wegen der ständigen Hoch- und Runterspielerei kaputt gegangen ist war: "Das letzte Einhorn"

Aber ich hätte NIE gedacht dass ich wirklich einmal einen Char aus dem Film cossen würde und daher bin ich meinem Chi und meiner Kira so uuuuuunendlich dankbar dass wir das Partnercos wirklich duchgezogen haben, vielen vielen lieben Dank, denn es war einfach nur die reine Liebe. <3

Es ist sooooooo bequem!
=> Wenn einem die Schnürung an der Brust nicht die Luft nimmt und man verdrängt dass ich die ganze Nacht auf enggedrehten Papilotten schlafen musste um etwas Fülle und Form in mein schlaffes Spagetthi-Haar zu bringen.

Und dass es teilweise echt eklig war was ich von meinen nackigen Füßen hab streifen müssen, von deren Farbe am Abend ganz abgesehen. XD

Aber ich liebe das Cos und würde es jederzeit nochmal tragen!

Ausserdem waren ich und mein extra eingefärbter Kater ein Dream-Team. ;D

Daher: Nochmal vielen Dank an meine Gruppe, die lieben Photographen und überhaupt an alle die das letzte Einhorn lieben. ;D


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2012-02-24T19:45:57+00:00 24.02.2012 20:45
    Ne tolle molly ^^
    Kuss drauf
    Von:  -Koto-
    2011-09-23T10:03:11+00:00 23.09.2011 12:03
    das ist aber toll geworden o.O Schaut super aus!!!!!

    Zurück