Zum Inhalt der Seite

Schleim als: Rhys [Black Suit]


Rhys [Black Suit]
Gespeichert.
    Foto
    Von: muh_kuh13 (Fotograf)

    Thema / Serie
    Borderlands

    Angelegt
    28.09.2015, 20:142015-09-28T20:14:53Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    28.09.2015, 20:362015-09-28T20:36:27Z

      Thema / Serie
      Borderlands

      Angelegt
      28.09.2015, 20:142015-09-28T20:14:53Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      28.09.2015, 20:362015-09-28T20:36:27Z



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (8)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  muh_kuh13
        2015-09-28T19:34:55+00:00 28.09.2015 21:34
        Oh bitte...diese geschleime geht ja gar nicht....du sahst kacke aus! Ma ehrlich dieser billige polyesterstoff geht gar nicht...dann noch dieses made in China shading...nee nee nee...bäh Pfui! Iiieh
        Naja...ernst beseite, kommen wir zum Spaß...oder anders rum?!

        Es sieht mega aus! Ich kannte das Spiel ja nur aus Erzählungen und hatte bis dato nicht die Muse es zu spielen, aber nachdem ich dich/euch gesehen habe, wusste ich das es an der Zeit war! Und was soll ich sagen! Es passt perfekt! Deine Mimik: Grandios! Ich musste während des Spiels immer wieder an dich denken, wenn Rhys die Fresse verzogen hat! XD ich bin hin und weg! Aber ich hatte ehrlich gesagt nichts anderes erwartet ^^" Respekt! :D
        Antwort von:  Schleim
        01.10.2015 10:38
        Ja sorry, musste halt schnell gehen und ich hatte voll kein Geld, kein Bock, gar nix. Kackcos ich weiß. Trag ich auch nie wieder. Vor allem nicht nach diesem schrecklichen Tag. Bah.
        Vor allem habt ihr euch auch echt Mühe gegeben, mich auf jedem Foto noch hässlicher zu shoppen. Meeh.

        Awww danke! XD Das ist ein wirklich tolles Kompliment über das ich mich sehr freue <3
        Antwort von:  muh_kuh13
        02.10.2015 23:06
        Ich hab eigentlich versucht dich hübscher zu machen...aber selbst Photoshop hat da nicht mehr geholfen...

        :D
        Von:  MillyMitch
        2015-09-28T19:13:54+00:00 28.09.2015 21:13
        Sehr cool gemacht!
        Werden ja immer mehr Borderlandscosplayer, das ist soo awesooome <3

        Antwort von:  Schleim
        01.10.2015 10:38
        Danke! :D
        Darüber freue ich mich auch jedes Mal <3
        Von:  Kassna
        2015-09-28T18:40:53+00:00 28.09.2015 20:40
        Rhys.
        Rhyyyyyysie.

        Fucking damn.

        Also. Ganz zu schweigen davon, dass du verdammt schuld bist. Du bist leider auch noch verdammt geil.
        Ich wusste auf jeden Fall, dass es das wert ist, darauf zu warten, dass wir es endlich zusammen tragen können. Das dann live zu sehen, diese verdammt coole Umsetzung, das Shading, die pure in-(and out of)-chara-awesomeness... Ich weine beim Gedanken daran immer noch. Bin nur nicht mehr ganz so sprachlos wie im Moment des ersten Anblicks. ;P Alles daran ist SO GEIL! Du siehst so verflucht gut aus als Rhys! Und diese Version, asdfghjklöä...

        Jederzeit wieder gerne. Jederzeit.
        (Noch dazu ist es einfach urst cool, mit euch abzuhängen! <3 Immer eins meiner erklärten Highlights auf einer Con! *__*)
        Antwort von:  Schleim
        28.09.2015 20:54
        Gawd dankeschön T_T
        Ich wusste in dem Moment, wo ich euch auf der Nichi gesehen habe, dass es die schlaflosen Nächte echt verdammt wert war! Auf der GC hätte ich schon gern mitgemacht, aber so wars fast doppelt so awesome!
        Danke dafür ♥

        (Und 2 Jähriges ÖwÖ !)
        Antwort von:  J-a-y
        28.09.2015 20:57
        Antwort von:  J-a-y
        28.09.2015 20:58
        wieso geht der Link nicht. Verdammt!
        Na ihr wisst.
        Klein. Pink. Drückt die Augen raus.
        Von:  J-a-y
        2015-09-28T18:29:53+00:00 28.09.2015 20:29
        Eigentlich wollte ich jetzt echt viel schreiben wie toll das Cosplay an dir (LEIDER) aussieht aber irgendwie klemmt aus sehr komischen Gründen meine Tastatur und
        welrfwgffewpfjw
        ef
        wefjweoifwe
        weoirjewofijwe
        egwrwoi
        eworifjweoifjwe
        owiefjoewjfowejf
        oiwejfoewjf
        welrfwgffewpfjw
        ef
        wefjweoifwe
        weoirjewofijwe
        egwrwoi
        eworifjweoifjwe
        owiefjoewjfowejf
        oiwejfoewjf
        welrfwgffewpfjw
        ef
        wefjweoifwe
        weoirjewofijwe
        egwrwoi
        eworifjweoifjwe
        owiefjoewjfowejf
        oiwejfoewjf
        welrfwgffewpfjw
        ef
        wefjweoifwe
        weoirjewofijwe
        egwrwoi
        eworifjweoifjwe
        owiefjoewjfowejf
        oiwejfoewjf
        .....

        du bist als (Syth)Rhysie einfach toll (´ 3´)♥

        hat viel Saß gemacht am Samstag. Danke für den netten Tag!♥
        Antwort von:  Schleim
        28.09.2015 20:53
        Hmmm dankeschön <3

        Ich hab den Tag auch sehr genossen, danke! ♥
        (fühlt sich das nur für mich komisch an, dass wir alle in den Kommentaren unter den Cosplays selbst so nett sind?)
        Antwort von:  J-a-y
        28.09.2015 20:55
        Ah stimmt.
        Gott, du bist so nervend und dein Cosplay. Alter, mir tun immer noch die Augen vor Schmerzen weh.
        Bäh!♥

        Zurück