Zum Inhalt der Seite

"AWW August...dürfen wir ein Foto von DIR machen???" - Foto 10 / 16



Vollbildmodus
Fotograf: muh_kuh13 Fotogalerien
Fotogalerie: "AWW August...dürfen wir ein Foto von DIR machen???"
Veröffentlicht: 03.11.2015, 10:49 Uhr
Schlagworte: August, Borderlands, Cosplay, Fiona, Handsome Jack, Rhys, Samstag, Tales from the Borderlands, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 J-a-y als August [Tales from the Borderlands] (Borderlands): Alter, seh ich da ein Ass im Ärmel? òó

 Kassna als Fiona (Tales from the Borderlands) (Borderlands): Ich betrüge nicht!! ò__o

 Pein als Handsome Jack (Borderlands): Sorry to tell you, Kiddo... but you're fucked.

 Schleim als Rhys [Black Suit] (Borderlands): Meh.

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  J-a-y
2015-09-28T17:11:15+00:00 28.09.2015 19:11
auch noch beim Mau Mau bescheißen hier!
Antwort von:  Kassna
28.09.2015 19:14
Achte mal lieber auf den zwielichtigen Hyperion-Arsch zwischen uns! DER bescheißt, ich hab das im Gefühl!
Antwort von:  J-a-y
28.09.2015 19:19
ich hab die ganze Zeit schon so blauen Ausschlag an einer Seite :-/
Antwort von:  Pein
28.09.2015 19:32
Naw DON't provoke me, scum!
Antwort von:  J-a-y
28.09.2015 19:38
irgendwie zieht es, macht mal einer das Fenster zu?