Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Hemmi



  • Randi

    Cosplay-Cover: Randi
    OriginalcharakterCharakter:
    Randi aus Secret of Mana
    Fotos:26
    Neuestes:25.07.2015
    BEI DER MACHT VON MANA!!!!

    Ja, Cosplay Nr. …. Weiß der Geier!
    Ich muss sagen er ist recht gut gelungen, nein er ist sogar sehr gut gelungen. Mir gefällt das Cosplay richtig richtig gut, auch wenn es an manchen Stellen echt schmerzhaft werden kon
    Weiter
  • Ruffy (Punk Hazard)

    Cosplay-Cover: Ruffy (Punk Hazard)
    OriginalcharakterCharakter:
    Monkey D. Ruffy aus One Piece
    Fotos:31
    Neuestes:05.03.2014
    Wart ihr auch alle schön brav Kinder!!??

    Der Mantel ist mir zu lang geworden, so sehe ich aus wie der Nikolaus Oô, aber dennoch muss ich sagen, dass er unglaublich bequem ist.
    Ich habe diese Version im Manga gesehen und da wusste ich sofort "dass
    Weiter
  • Tina

    Cosplay-Cover: Tina
    OriginalcharakterCharakter:
    Tina / Mabel / Kinuyo aus Animal Crossing
    Fotos:20
    Neuestes:04.10.2013
    Fursuit... Check

    Ja ich wollte schon immer ein Furcos machen und mich selbst mal damit quälen, auch wenn ich tani da mit rein gezogen habe hehe, tut mir leid meine liebe^^
    Das Herstellen des Suid war gar nicht mal so schwer wi
    Weiter
  • Ruffy (Viking)

    Cosplay-Cover: Ruffy (Viking)
    OriginalcharakterCharakter:
    Monkey D. Ruffy aus One Piece
    Fotos:16
    Neuestes:24.09.2013
    Ruffy Viking.
    Ja ich habe den guten wirklich unterschätzt, die zig Schuppen, die alle einzeln aufgebügelt, ausgeschnitten und drauf geklebt wurden. Es hörte nicht mehr auf, immer und immer wieder brauchte ich scheiß Schuppen, doch das Ergebnis war n
    Weiter
  • Ruffy (Z´s Ambition- filler)

    Cosplay-Cover: Ruffy  (Z´s Ambition- filler)
    OriginalcharakterCharakter:
    Monkey D. Ruffy aus One Piece
    Fotos:25
    Neuestes:21.06.2013
    Ja Popelcos.
    Aber es war bequem und für schrecklich heiße Contage wie geschaffen.
    Das gemale habe ich meiner lieben tanizu verdanken, ich habe es erst selbst versucht, aber ich kann es eben nicht so gut wie sie.
    Es gefällt mir
    Weiter
  • Smoker (Punk Hazard)

    Cosplay-Cover: Smoker (Punk Hazard)
    OriginalcharakterCharakter:
    Smoker aus One Piece
    Fotos:28
    Neuestes:24.09.2013
    War mal ein Versuch den zu tragen.
    Also von der Bequemlichkeit ist er gar nicht mal so schlecht außer es hat 30°.
    Meine Wampe und der Speck im Gesicht müssen noch weg, dann wird er sicherlich besser aussehen, also hals und Beinbruch für meinen erne
    Weiter
  • Medusa

    Cosplay-Cover: Medusa
    OriginalcharakterCharakter:
    Medusa aus Kid Icarus
    Fotos:48
    Neuestes:28.08.2014
    Eueueueu Auaauaau

    Unglaublich, einfach nur unglaublich. Ich hätte niemals gedacht das ein Cosplay einem so viele Nerven, Stress und Dreck verursacht.
    Ich und Tani haben uns mit den Cosplays total verhoben und werden dadurch nun 5 Jahre eher sterb
    Weiter
  • Dr. Briefs

    Cosplay-Cover: Dr. Briefs
    OriginalcharakterCharakter:
    Mr. Briefs aus Dragonball
    Fotos:24
    Neuestes:16.10.2012
    Bartcos die 3.

    wie immer eins mit Bart, wieso auch immer ich Bartcos mache Oo. Egal.
    Ich muss sagen er ist wirklich unglaublich bequem, nur war die Herstellung mehr als stressig, denn es war für den Vorendscheid der DCM und da wir nur noch 3 Woch
    Weiter
  • Ruffy (Kimono)

    Cosplay-Cover: Ruffy (Kimono)
    OriginalcharakterCharakter:
    Monkey D. Ruffy aus One Piece
    Fotos:24
    Neuestes:11.09.2012
    Ich muss ja wirklich sagen, ich habe das Cosplay sowas von unterschätzt das es knallt.
    Ich dachte mir, ach ja ein Kimono *pust* wird scho irgendwie, is ja nicht aufwändig. Ja am Arsch!
    Das genähe ging ja noch...irgendwie...so, wie halt sonst...
    Ab
    Weiter
  • Beelzemon

    Cosplay-Cover: Beelzemon
    OriginalcharakterCharakter:
    Beelzemon / Beelzebumon aus Digimon
    Fotos:115
    Neuestes:05.05.2012
    endlich fertig +.+

    ein Jahr, EIN JAHR häng ich jetzt schon an ihm rum und jetz ist es doch noch sauknapp geworden Beelzemon wie geplant zu Connichi fertig zu kriegen...
    ja, ich hab ihn wirklich unterschätzt!
    Allein was alles schief ging, bzw. ga
    Weiter
  • Ruffy (2 years later/ Chapter 599)

    Cosplay-Cover: Ruffy (2 years later/ Chapter 599)
    OriginalcharakterCharakter:
    Monkey D. Ruffy aus One Piece
    Fotos:52
    Neuestes:16.12.2011
    als ich Ruffy das erste mal in dieser Inkognito-version mit dem Mantel und dem Riesensack auf Sabaody hab rumlaufen sehen war mir klar:
    Den will ich cosplayen!! *.*

    war auch eigentlich ne einfache Sache:
    Den Mantel hatte ich schon vor Monaten f
    Weiter
  • Rauru

    Cosplay-Cover: Rauru
    OriginalcharakterCharakter:
    Rauru aus The Legend of Zelda
    Fotos:57
    Neuestes:05.05.2013
    Alter Sack - Klappe, die Zweite:

    Gut, ich muss gestehen, ich hab keinen Dunst von Zelda-Ocarina of Time. Aber da tani und  Akimon die sechst Weisen cosplayen wollten, hab ich mich bereit erklärt den Hyrule-We
    Weiter
  • Monkey D. Garp

    Cosplay-Cover: Monkey D. Garp
    OriginalcharakterCharakter:
    Monkey D. Garp aus One Piece
    Fotos:386
    Neuestes:17.08.2011
    Wuahahahaha!
    Ich habe es gewagt, ich habe den alten Sack gecost! Und es hat irre Spaß gemacht, besser gesagt er macht irre spaß. Er ist richtig mein Chara, was sich allerdings dämlich anhört. Aber der Alte ist meine Wellenlänge, ich kann grob sein,
    Weiter
  • Vegeta (SSJGodSSJ)

    Cosplay-Cover: Vegeta (SSJGodSSJ)
    Dragonball
    Fotos:6
    Neuestes:22.07.2015
    Weiter
  • Smoker

    Cosplay-Cover: Smoker
    OriginalcharakterCharakter:
    Smoker aus One Piece
    Fotos:168
    Neuestes:15.06.2012
    Ich hatte mir immer gedacht, ich werde Smoker nie cosplayen, aber da mich ein Ace(Ewi) dazu überredet hat, habe ich ihn doch gemacht und das in 2 Wochen, neuer Rekord.
    Ich hoffe meinem Ace hat es gefallen, denn ich ha
    Weiter
  • Ruffy (2 years later)

    Cosplay-Cover: Ruffy (2 years later)
    OriginalcharakterCharakter:
    Monkey D. Ruffy aus One Piece
    Fotos:97
    Neuestes:23.08.2011
    Ja.
    Ein unglaublich aufwändiges Cosplay, aber wirklich bequem, war auch nicht wirklich teuer, nur das ich den Stoff für das Hemd 3 mal gekauft habe weil ich ihn, durch den Umzug, nicht mehr gefunden hatte, nun aber schon hoho, jetzt kann ich 3 Ruffy
    Weiter
  • Ruffy (Unlimited Cruise)

    Cosplay-Cover: Ruffy (Unlimited Cruise)
    OriginalcharakterCharakter:
    Monkey D. Ruffy aus One Piece
    Fotos:116
    Neuestes:07.11.2010
    Ich werde der König der... blauen Beine Oô.

    Ich liebe dieses Cos wirklich, auch wenn es nicht gerade das bequemste ist.
    Es war eine unglaubliche Arbeit dies zu fertigen, min. 2 Monate, keine Ahnung wie viele Stunden es waren, ich will sie gar ni
    Weiter
  • Sanji (Thriller Bark)

    Cosplay-Cover: Sanji (Thriller Bark)
    OriginalcharakterCharakter:
    Vinsmoke Sanji / Schwarzbein aus One Piece
    Fotos:155
    Neuestes:17.08.2011
    Ja. Sanji mal ganz unkompliziert und einfach, aber mehr kann man aus dem Cos eben net raus holen. Is dennoch recht gut gelungen und er macht wirklich viel spaß^^ besonders weil mal nichts zwickt^^
    Weiter
  • Vegeta SSJ4

    Cosplay-Cover: Vegeta SSJ4
    OriginalcharakterCharakter:
    Vegeta aus Dragonball
    Fotos:161
    Neuestes:17.08.2011
    Fiffus aus!!, pfui!!!

    Was soll ich sagen, das Cosplay war aufwändiger als ich dachte. Vor allem die Perücken, diese waren schwieriger, aufwändiger, kostenaufwändiger, nervenzerreißender und gesundheitsschädlicher als der Rest vom Cos. Was allein i
    Weiter
  • Zack (Tilt)

    Cosplay-Cover: Zack (Tilt)
    OriginalcharakterCharakter:
    Zack Fair aus Final Fantasy
    Fotos:91
    Neuestes:17.08.2011
    Weiter
  • Decalvan Brothers (der Jüngere)

    Cosplay-Cover: Decalvan Brothers (der Jüngere)
    OriginalcharakterCharakter:
    Decalvan Brüder aus One Piece
    Fotos:53
    Neuestes:21.04.2013
    Hässlich ist kein Ausduck, es gibt kein vernünftiges Wort das die beiden Backpfeifen beschreiben könnte.

    Also mit Abstand, war dies mein bescheuertstes Cosplay das ich jemand gemacht hatte, dafür aber auch das simpelste.
    Fast alles besteht aus r
    Weiter
  • Ruffy (Strong World-Flieger Version)

    Cosplay-Cover: Ruffy (Strong World-Flieger Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Monkey D. Ruffy aus One Piece
    Fotos:58
    Neuestes:17.08.2011
    ....I can fly.... *sing sing*

    Ach ich liebe das Cosplay jetzt schon, als ich das Outfit bei Ruffy gesehen habe, musste ich es einfach machen und nun ist es endlich fertig.

    Die Flasche ist etwas mickrig im Gegensatz zur Tasche geworden, aber die
    Weiter
  • Sanji (Chapter 588 - Teatime)

    Cosplay-Cover: Sanji (Chapter 588 - Teatime)
    OriginalcharakterCharakter:
    Vinsmoke Sanji / Schwarzbein aus One Piece
    Fotos:42
    Neuestes:03.06.2011
    Zu diesem Cos gibt es so gut wie nichts zu sagen, außer das es das Abgespackteste und popligste Cos ist das ich je gemacht habe und das sieht man auch.
    Dennoch hat es spaß gemacht, was man auf den Schwachsinnsfotos sehen kann.
    Das teuerste an dem
    Weiter
  • Ruffy (Unlimited Adventure)

    Cosplay-Cover: Ruffy (Unlimited Adventure)
    OriginalcharakterCharakter:
    Monkey D. Ruffy aus One Piece
    Fotos:288
    Neuestes:17.08.2011
    Des is schon etwas aufwändendiger, hat aber irre viel spaß gemacht und ich liebe das Cos einfach^^
    Weiter
  • Sanji (Unlimited Cruise)

    Cosplay-Cover: Sanji (Unlimited Cruise)
    OriginalcharakterCharakter:
    Vinsmoke Sanji / Schwarzbein aus One Piece
    Fotos:85
    Neuestes:17.08.2011
    Sanji mag mich nicht!

    Das Cosplay ist verflucht!! Ich hatte noch nie so viele Schwierigkeiten, so viele schiefgegangene, nicht wollenden Dinge an einem Cosplay wie bei diesem. NICHTS wirklich nichts ging auf Anhieb gut oder wollte so bleiben wie e
    Weiter
  • Ruffy (Thriller Bark)

    Cosplay-Cover: Ruffy (Thriller Bark)
    OriginalcharakterCharakter:
    Monkey D. Ruffy aus One Piece
    Fotos:56
    Neuestes:17.08.2011
    Ja. Ist ein sehr aufwändiges Cos, wie man sieht *hust* ^^
    Weiter
  • Ruffy (Impel Down)

    Cosplay-Cover: Ruffy (Impel Down)
    OriginalcharakterCharakter:
    Monkey D. Ruffy aus One Piece
    Fotos:138
    Neuestes:27.10.2010
    Mal wieder ein unglaublich aufwändiges und kostspieliges Cosplay (hust). ne, kack bei Seite. War ein Tages Cosplay und ist echt nichts besonderes, aber dafür muss man sich keine Sorgen machen das etwas abfliegen, oder kaputt gehen könnte.
    Weiter
  • SasUKE

    Cosplay-Cover: SasUKE
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:42
    Neuestes:29.05.2009
    Weiter
  • Zero

    Cosplay-Cover: Zero
    OriginalcharakterCharakter:
    Sir Crocodile aus One Piece
    Fotos:12
    Neuestes:25.05.2008
    Weiter
  • Zorro (Shabondy Archipel)

    Cosplay-Cover: Zorro (Shabondy Archipel)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lorenor Zorro aus One Piece
    Fotos:12
    Neuestes:17.08.2011
    Weiter
  • Zorro (Water Seven)

    Cosplay-Cover: Zorro (Water Seven)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lorenor Zorro aus One Piece
    Fotos:26
    Neuestes:25.05.2008
    Tya... Zorro in XXL -.- danach wollte ich nie wieder so fett aussehen und Zorro damit misshandeln, so habe ich danach abgenommen, is zwar noch net perfekt, aber das kommt noch^^ ...hoffe ich Oô
    Weiter
  • Zorro Normalo

    Cosplay-Cover: Zorro Normalo
    OriginalcharakterCharakter:
    Lorenor Zorro aus One Piece
    Fotos:76
    Neuestes:17.08.2011
    Weiter
  • Zorro Unlimited Adventure

    Cosplay-Cover: Zorro Unlimited Adventure
    OriginalcharakterCharakter:
    Lorenor Zorro aus One Piece
    Fotos:103
    Neuestes:07.08.2010
    Weiter



Zurück