Zum Inhalt der Seite

Craggy als: Chief Hopper


Chief Hopper
Gespeichert.
    Foto
    Von: Yuzel (Fotograf), Yuzel
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Jim Hopper aus Stranger Things

    Angelegt
    18.10.2017, 21:102017-10-18T21:10:36Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.10.2017, 11:07

    Zuletzt aktualisiert
    22.05.2018, 16:042018-05-22T16:04:04Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Jim Hopper aus Stranger Things

      Angelegt
      18.10.2017, 21:102017-10-18T21:10:36Z Genauer

      Freigeschaltet
      19.10.2017, 11:07

      Zuletzt aktualisiert
      22.05.2018, 16:042018-05-22T16:04:04Z

      Chief "One Punch Man" Hopper! Nachdem ich Stranger Things auf Empfehlung gleich mal durchgesuchtet hatte (bald ist es endlich soweit für Staffel 2!!!!), war sofort klar: Der Chief muss her!

      Ein Wunsch-Cosplay, das sich dann als schwieriger herausstellte, als gedacht. Das Hemd hatte die falsche Farbe, die Perücke war zu dunkel...aber am Ende habe ich wenigstens eine brauchbare Version auf die Beine stellen können.
      Glücklicherweise hatte ich mit rea_seraph die perfekte Nancy an der Hand und so sind doch noch tolle Bilder entstanden.
      Ich freue mich allerdings noch etwas mehr auf ein zukünftiges Shooting, welches zusätzlich zu der eh schon tollen Nancy noch weitere Charaktere und ein von mir überarbeitetes Cosplay beinhalten wird.

      Until then...let's enjoy what we got!

      Ein spezieller Dank geht an alle, die Fotos gemacht haben: JimMoriarty, Yuzel (Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  ElliotAlderson
        2018-05-31T05:19:03+00:00 31.05.2018 07:19
        Hopper! ICH LIEBE IHN, definitiv auch ein Herzstück der Serie, ein wunderbarer Character!
        So auch dein Cosplay. Ich bewundere deinen Einsatz für die Abzeichen/Applikationen, die sind echt toll geworden. Schade, dass es davon keine Detailaufnahmen gibt ;-;
        (Ich suche immer noch nach passener Kleidung für Will, IRGENDWANN!)
        Von:  Jared
        2017-10-30T22:37:23+00:00 30.10.2017 23:37
        Hoppi Hop Hopper :D
        Ach Hopper ist so ein genialer Charakter. ^^
        Cool das es schon Cosplayer gibt die sich dran wagen, scheint ja noch recht unbekannt zu sein ... aber ich liebe diese Serie.... :D
        Also... tolle Idee und tolles Cosplay! ^^

        Liebe Grüße~
        Von:  rea_seraph
        2017-10-19T06:45:51+00:00 19.10.2017 08:45
        Chief Hopper!!! *whoooooooop*
        Ich hab dich ehrlich gesagt gleich in der Rolle gesehen, als ich mit der Serie anfing.
        Sehr gelungen. Vielen Dank für den tollen Tag und auf viele weitere Serienverkörperungen! :D
        Antwort von:  Craggy
        20.10.2017 23:51
        Auf viele weitere Serienverkörperungen!
        Aber auch auf ein nächstes Mal Stranger Things mit überarbeitetem Hopper! Das kann ich noch besser.

        Zurück