Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Craggy als: Uta


Uta
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
Foto
Von: JimMoriarty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Uta aus Tokyo Ghoul

Angelegt
17.09.2017, 19:562017-09-17T19:56:17Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2017, 10:31

Zuletzt aktualisiert
17.09.2017, 20:012017-09-17T20:01:49Z

  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
Bild-Vorlage

Charakter
Uta aus Tokyo Ghoul

Angelegt
17.09.2017, 19:562017-09-17T19:56:17Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2017, 10:31

Zuletzt aktualisiert
17.09.2017, 20:012017-09-17T20:01:49Z

Tokyo Ghoul - eine dieser Serien, die seit Ewigkeiten auf meiner Liste steht, zu der ich aber nie gekommen bin
Wer ist eigentlich Uta?

Ich hatte erst Schiss vor dem Cosplay. Einmal weil er doch etwas freizügiger ist, als alles was ich bisher gemacht habe (vergleichsweise), wegen den Tattoos und dann noch wegen den Augen.
Das Erste habe ich einfach geschluckt. Das Zweite war ein Knackpunkt, vor allem da die georderten Aufklebe-Tattoos nie ankamen. Hier hat ElliotAlderson aber super Arbeit geleistet und sie kurzerhand aufgemalt.
Und dann waren da die Kontaktlinsen. Nach multiplen Versuchen über mehrere Stunden hinweg, musste ich feststellen dass ich zu dumm bin, Kontaktlinsen einzusetzen. Ein Riesen-Dank geht hier an unsere Photoshop-Magierin und FotoGräfin JimMoriarty, die bei der nachträglichen Bearbeitung, wie auch beim Shooten, wieder ganze Arbeit geleistet hat.

Insgesamt hat es mal wieder super viel Spaß gemacht und ich würde das Kostüm jederzeit wieder tragen. Aber so ist das ja immer mit meinen Lieben!
ElliotAlderson als Kaneki Ken
rea_seraph als Shû Tsukiyama
novfox als Touka Kirishima

LOVE YOU ALL <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rea_seraph
    2017-09-19T06:17:04+00:00 19.09.2017 08:17
    Uta steht dir einfach mal phänomenal gut!!!
    Das hat mich ehrlich weggefegt. *__*
    Deine Posen und die Gesichtsausdrücke: on point!
    High Rise!
    Antwort von:  Craggy
    11.10.2017 08:42
    Vielen lieben Dank!
    Das war mal wieder ein guter Charaktervorschlag von dir.
    High-Rise!
    Von:  JimMoriarty
    2017-09-18T18:11:32+00:00 18.09.2017 20:11
    Uta, yes. The only thing I knew about Tokyo Ghoul for a long time.
    Rein optisch mein liebster Charakter aus der Serie.

    Also, mal ganz ehrlich, meiner Lieber, das muss jetzt mal raus:
    Why all those self doubts????
    Es hat so super geklappt. Es sieht so gut aus and all!
    Beim Posen muss man immer erst warm werden, aber nach den ersten zwei Bildern war alles BÄÄÄM.

    Ich finde, das war ne verdammt gute Entscheidung, dass du Uta machst. Was ganz anderes als deine anderen Cosplays. Und genauso gut.
    Antwort von:  Craggy
    11.10.2017 08:46
    Jaaaa...why those self doubts indeed...
    Ich bin im Nachhinein extrem zufrieden, aber du kennst das ja.
    Danke auf jeden Fall, dass du mich vor Ort gecoacht hast; das hat es mir einfacher gemacht, mich reinzufinden.
    Und es macht Lust, mehr auszuprobieren! Wenn du also Vorschläge hast...😁

    Zurück