Zum Inhalt der Seite

Craggy als: Negan


Negan
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
Foto
Von: JimMoriarty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Negan aus The Walking Dead

Angelegt
14.07.2016, 11:442016-07-14T11:44:45Z Genauer

Freigeschaltet
14.07.2016, 16:45

Zuletzt aktualisiert
10.04.2017, 00:462017-04-10T00:46:28Z

  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
Bild-Vorlage

Charakter
Negan aus The Walking Dead

Angelegt
14.07.2016, 11:442016-07-14T11:44:45Z Genauer

Freigeschaltet
14.07.2016, 16:45

Zuletzt aktualisiert
10.04.2017, 00:462017-04-10T00:46:28Z

Runde 1: (Cosday 09.07.2016)

Joa, so ist das passiert...
Irgendwelche Fragen?

Das war mit Abstand einer der geilsten Tage aller Zeiten, was entweder cool, oder traurig ist...ich entscheide mich mal für cool.
Ich könnte jetzt hier alle Leute aufzählen, die bei diesem Erlebnis mitgeholfen haben, aber ich bin zu faul. Sie dürften eh alle in den Gruppenphotos verlinkt sein. In diesem Sinne...

Runde 2: (GCC Dortmund 03.12.2016)

Da wir eine schöne Kirche vor der Tür hatten, beschlossen wir dort nach dem Versorger-Frühstück schonmal ein paar Photos zu schießen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Vielen Dank an dieser Stelle an JimMoriarty für die tollen Bilder und schnelle Bearbeitung! <3

Auf der Con selber musste Lucille dann leider im Auto bleiben und wurde daher von ihrer etwas fülligeren Schwester Chantal vertreten. (sie quietscht, wenn man sie drückt :p)

Insgesamt war es auch dieses Mal wieder eine tolle Erfahrung und die Gruppe hat den Tag toll vertrieben. Gerne wieder, auch wenn ich TWD immer noch nicht geschaut habe. xD
Was ich noch besser machen möchte, sind die Haare, die mal per Hand nachgegraut werden können. Ansonsten bin ich recht zufireden.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (16)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Melanoi
    2016-07-19T16:20:40+00:00 19.07.2016 18:20
    Ich fand es super das wir so einen klasse Negan hatten (man ignoriert jetzt mal wie falsch das von Maggie klingt)
    Es war super mit dir bzw. euch allen. :D

    Besonders deinen Schläger fand ich super und ingesamt war das Cosplay einfach cool! :>
    (Hast in deiner Lederjacke schön mit uns geschwitzt! TAPFER XD)
    Hoffentlich tragen wir das bald mal wieder zusammen. :)
    Antwort von:  Craggy
    19.07.2016 18:49
    Vielen lieben Dank :)
    Ich glaube, wir haben den Walking Dead-Kram nochmal geplant. Würd mich auf jeden Fall auch freuen, wenn es wieder zusammen geht. :)
    Von:  Souffrances
    2016-07-18T17:43:53+00:00 18.07.2016 19:43
    YOOOH Seht sich einer den Bösewicht an :>
    So awesome - den Schläger hab ich wirklich hart gefeiert *7*
    Und allen Respekt für dein Stiefel Opfer omg ;__; du warst so tapfer!

    War super mit dir und der Gang!
    Antwort von:  Craggy
    18.07.2016 19:47
    Ich fands auch geil! Und du hast dich schön um mich gekümmert und immer ne Flasche Wasser bereit gehabt. :)
    So ließ es sich echt aushalten. xD
    Antwort von:  Souffrances
    18.07.2016 21:11
    Mama Carol Schaut auf ihre Babys ò_ó jede con braucht ne con Mama xD es war mir eine Ehre! !
    Von:  rea_seraph
    2016-07-14T15:31:42+00:00 14.07.2016 17:31
    Du bist Negan.
    Viel besser als du bist Deutschland oder sowas.

    Nein ehrlich, ich wusste der passt perfekt und du hast ihn super umgesetzt.
    Ich bin super happy und danke dir für den coolen Samstag!
    Es hat einen heiden Spaß gemacht und die ComicCon werden wir nun auch unsicher machen.
    Das Leben ist gut.
    Antwort von:  rea_seraph
    14.07.2016 17:32
    lol rofl xD ^_____________^
    In Gedenken an BLA MAN :D
    Der auferstehen und uns alle überleben wird.
    Antwort von:  Craggy
    14.07.2016 17:34
    Du bist Negan, du bist Negan, wir alle sind Negan!
    Vielen lieben Dank und auf die nächsten Abenteuer!
    Cheerio.

    Zurück