Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Craggy


  • Darkwing Duck

    Cosplay-Cover: Darkwing Duck
    OriginalcharakterCharakter:
    Darkwing Duck / Eddie Erpel aus Darkwing Duck
    Fotos:14
    Neuestes:27.10.2021
    viel Arbeit, viel Spaß und noch viel zu verbessern

    great idea rea_seraph can't wait to wear an improved version next time

    the end.
    Weiter
  • Luther

    Cosplay-Cover: Luther
    OriginalcharakterCharakter:
    Luther Hargreeves aus The Umbrella Academy
    Fotos:18
    Neuestes:09.09.2019
    lazy text

    love you all

    the end.
    Weiter
  • Professor Eich

    Cosplay-Cover: Professor Eich
    OriginalcharakterCharakter:
    Prof. Samuel Eich / Oak / Ookido aus Pokémon
    Fotos:5
    Neuestes:23.06.2019
    random Beschreibung...etc.

    Wer mag Pokemon nicht? Ich hatte den Professor Eich schon länger geplant aber bin nie dazu gekommen.
    Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis.

    Danke an Yuzel und Byu für die
    Weiter
  • Casual Cyborg

    Cosplay-Cover: Casual Cyborg
    OriginalcharakterCharakter:
    Victor Stone / Cyborg aus Teen Titans
    Fotos:30
    Neuestes:20.05.2019
    Dafür, dass ich meinen Kram immer auf den letzten Drücker mache, wird er doch meist recht annehmbar.
    An der Maske sollte eigentlich eine LED leuchten, aber offensichtlich braucht man für Elektrik doch Ahnung. Gut, dass es Photoshop gibt. xD

    War wied
    Weiter
  • Cassian Andor

    Cosplay-Cover: Cassian Andor
    OriginalcharakterCharakter:
    Cassian Jeron Andor aus Star Wars
    Fotos:11
    Neuestes:05.08.2018
    Das Star Wars Fandom ist etwas merkwürdig, was die neuen Filme angeht. Viele Leute hassen sie.
    Ich gehöre zu denen, die die neuen Filme genießen. So sehr, dass daraus gecosplayed werden musste.
    Glücklicherweise hatte Yuzel die g
    Weiter
  • Starlord

    Cosplay-Cover: Starlord
    OriginalcharakterCharakter:
    Peter Jason Quill / Star Lord aus Guardians of the Galaxy
    Fotos:63
    Neuestes:06.07.2019
    Great plan, except it sucks. That's why i do the planning!

    So ähnlich ist das wohl gelaufen. Viel Überredungskunst war nicht nötig, dass ich mir dieses Kostüm organisierte, ist doch Starlord einer der coolsten Typen der Galaxis. Mein Blick war zwa
    Weiter
  • Chief Hopper

    Cosplay-Cover: Chief Hopper
    OriginalcharakterCharakter:
    Jim Hopper aus Stranger Things
    Fotos:9
    Neuestes:22.05.2018
    Chief "One Punch Man" Hopper! Nachdem ich Stranger Things auf Empfehlung gleich mal durchgesuchtet hatte (bald ist es endlich soweit für Staffel 2!!!!), war sofort klar: Der Chief muss her!

    Ein Wunsch-Cosplay, das sich dann als schwieriger herausste
    Weiter
  • Kamaji

    Cosplay-Cover: Kamaji
    OriginalcharakterCharakter:
    Kamaji aus Chihiros Reise ins Zauberland
    Fotos:19
    Neuestes:17.08.2019
    Da kam irgendwann die Idee für eine Ghibli-Gruppe auf. Nun ist es tatsächlich nicht einfach, ein männliches Cosplay aus den Ghibli-Filmen zu finden, das abgefahren und machbar ist. Und auf Abgefahren hatte ich definitiv Bock.
    Nachdem ich in Totoro (m
    Weiter
  • Charles Charles

    Cosplay-Cover: Charles Charles
    OriginalcharakterCharakter:
    Charles Charles aus Pushing Daisies
    Fotos:8
    Neuestes:10.10.2017
    Warum wurde Pushing Daisies eigentlich abgesetzt? Möglicherweise nach Firefly die größte Fehlentscheidung der Fernsehgeschichte...

    Es hat nicht lange gedauert, bis ich mich in diese Serie verliebt hatte. Dementsprechend waren Cosplay-Pläne hier ni
    Weiter
  • Uta

    Cosplay-Cover: Uta
    OriginalcharakterCharakter:
    Uta aus Tokyo Ghoul
    Fotos:11
    Neuestes:17.09.2017
    Tokyo Ghoul - eine dieser Serien, die seit Ewigkeiten auf meiner Liste steht, zu der ich aber nie gekommen bin
    Wer ist eigentlich Uta?

    Ich hatte erst Schiss vor dem Cosplay. Einmal weil er doch etwas freizügiger ist, als alles was ich bisher gema
    Weiter
  • Modern Casual Zuko

    Cosplay-Cover: Modern Casual Zuko
    OriginalcharakterCharakter:
    Zuko aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:13
    Neuestes:07.08.2017
    Avatar - Herr der Elemente

    Nachdem diese Serie zunächst komplett an mir vorbei ging, brauchte es nur eine Folge, um zu einem Binge-Watch-Wochenende zu führen. Meine Lieblingscharaktere waren von Anfang an Zuko und sein Onkel.
    Als dann die Idee für e
    Weiter
  • Chris Argent

    Cosplay-Cover: Chris Argent
    OriginalcharakterCharakter:
    Christopher "Chris" Argent aus Teen Wolf
    Fotos:28
    Neuestes:22.05.2018
    Teen Wolf...
    Wenn das Potato-Pack von einem Fandom so begeistert ist, muss man irgendwann einfach mitmachen.
    Und da die Begeisterung so schnell nicht nachzulassen scheint, wird das Cospay wohl noch öfter getragen.
    Verbesserungsmöglichkeiten sind noch
    Weiter
  • Jacob Kowalski

    Cosplay-Cover: Jacob Kowalski
    OriginalcharakterCharakter:
    Jacob Kowalski aus Harry Potter
    Fotos:24
    Neuestes:22.03.2017
    Huiuiuiuiui!

    Schon bevor ich den Film gesehen hatte, war mir der Jacob Kowalski ans Herz gelegt worden.
    Nachdem ich den Film dann gesehen hatte, war klar, dass ich ihn machen musste!
    Dank rea_seraph wurde die Perücke dann auch be
    Weiter
  • The Penguin

    Cosplay-Cover: The Penguin
    OriginalcharakterCharakter:
    Oswald Chesterfield Cobblepot / The Penguin aus Batman
    Fotos:24
    Neuestes:05.02.2017
    Mein erstes Cosplay, bei dem die Initiative von mir ausging. Dementsprechend kannte ich den Charakter auch und natürlich waren meine Erwartungen ziemlich hoch. Schwierigkeiten stellte die Weste dar, deren Schnitt anscheinend seit Beginn 1900 nicht me
    Weiter
  • Mad Hatter

    Cosplay-Cover: Mad Hatter
    OriginalcharakterCharakter:
    Verrückter Hutmacher / Mad Hatter aus Alice im Wunderland
    Fotos:57
    Neuestes:22.05.2018
    Wo ist nur die Zeit geblieben?

    Die Vorgabe war Dark Wonderland. Wir alle waren überrascht wie gut wir zusammen passten.
    Das spricht für einen ähnlichen Geschmack. Was gibt es Besseres als so eine tolle Gruppe? - Mir fällt nichts ein.

    ICH LIEBE EUCH
    Weiter
  • Negan

    Cosplay-Cover: Negan
    OriginalcharakterCharakter:
    Negan aus The Walking Dead
    Fotos:19
    Neuestes:10.04.2017
    Runde 1: (Cosday 09.07.2016)

    Joa, so ist das passiert...
    Irgendwelche Fragen?

    Das war mit Abstand einer der geilsten Tage aller Zeiten, was entweder cool, oder traurig ist...ich entscheide mich mal für cool.
    Ich könnte jetzt hier alle Leute aufzähl
    Weiter
  • Mr. Gold

    Cosplay-Cover: Mr. Gold
    OriginalcharakterCharakter:
    Mr. Gold / Rumpelstilzchen aus Once Upon A Time
    Fotos:6
    Neuestes:26.02.2017
    Mein zweites Cosplay und wieder von einer Serie, die ich noch nicht gesehen habe.
    Die Perücke kam recht knapp und bedarf für ein eventuelles nächste Mal noch etwas mehr Arbeit...

    Ansonsten war es wieder einmal ein cooles Erlebnis, auch wenn wir l
    Weiter



Zurück