Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Gepo



  • Ciel (Gothic/Schwarzromantiker Version)

    Cosplay-Cover: Ciel (Gothic/Schwarzromantiker Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:18
    Neuestes:10.09.2011
    abgemeldet und Ansay baten mich darum, mit ihnen die VisualKei-Version von Sebby, Drocell und Ciel zu machen (siehe Fanart). Als zwei Wochen vor der Hanami dann feststand, dass
    Weiter
  • Rosiel

    Cosplay-Cover: Rosiel
    OriginalcharakterCharakter:
    Rosiel aus Angel Sanctuary
    Fotos:51
    Neuestes:03.08.2016
    Nicht das aufwendigste, nicht das nervenintensivste, aber trotzdem das mitnehmenste Cosplay bisher. Jahre der Planung, Monate des Nähens und Bastelns, sehr viele Absprachen, Diskussionen, Nervenzusammenbrüche ... das Cosplay hat jetzt eine lange Zeit
    Weiter
  • Oume

    Cosplay-Cover: Oume
    OriginalcharakterCharakter:
    Oume aus Hakuoki
    Fotos:27
    Neuestes:06.06.2013
    Alles echt aus Japan. Selbst im Koffer hergetragen ^.-
    Weiter
  • Dunkelelfenpriesterin

    Cosplay-Cover: Dunkelelfenpriesterin
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus LARP
    Fotos:26
    Neuestes:09.07.2012
    Bis auf das Oberteil (und Accessoires wie Ring und Dolch) alles selbst gemacht. Es war überraschend wenig Arbeit o.o
    Und ist dafür überraschend gut geworden wie ich finde. Ich durfte nur feststellen, dass es auch zwischen verschiedenen Theaterschmin
    Weiter
  • Xemnas (Normale Form)

    Cosplay-Cover: Xemnas (Normale Form)
    OriginalcharakterCharakter:
    Xemnas aus Kingdom Hearts
    Fotos:22
    Neuestes:11.01.2011
    Ich hasse es, wenn Cosplays gelöscht werden und ich all dies immer wieder eintippen muss - das nur am Rande :)

    abgemeldet lieh mir die schwarze Robe ihres Zexions und schon war ich ein anderer. Im Endeffekt nur eine spontane Ide
    Weiter
  • Horakthy, Creator of Light

    Cosplay-Cover: Horakthy, Creator of Light
    OriginalcharakterYu-Gi-Oh!
    Fotos:9
    Neuestes:13.12.2015
    Ich danke meinen drei Göttern, SeraphEdo als Slifer, Ansay als Ra und Motte als Obelisk, sowie meinem Beschwörer Yami als Atemu für die tolle Gruppe. Das hat super viel Spaß gemacht ^v^

    Das Cosplay selbst ha
    Weiter
  • Esmeralda

    Cosplay-Cover: Esmeralda
    Disney (Sonstige)
    Fotos:2
    Neuestes:17.03.2019
    Weiter
  • Bakura

    Cosplay-Cover: Bakura
    OriginalcharakterCharakter:
    Yami Bakura aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:9
    Neuestes:25.10.2015
    So, eine weitere Bakura-Version, es müsste die dritte sein. Die alten scheint Mexx schon gelöscht zu haben, ich muss mal meine Fotoordner durchsuchen. Schade eigentlich, der Vergleich von "Wie cosplayte ich vor zehn Jahren" und "Wie cosplay ich heute
    Weiter
  • Aiichirou

    Cosplay-Cover: Aiichirou
    OriginalcharakterCharakter:
    Aiichirō Nitori aus Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:19
    Neuestes:27.05.2017
    Ich wurde kurzfristig gebeten, bei der Free-Cosplay-Gruppe mitzumachen ^.^ Die Klamottenkombi wurde größtenteils von SeraphEdo ausgewählt und sie hat auch die Perücke gestylt. Vielen Dank für die sehr lustige Gruppe! Das war das e
    Weiter
  • Xemnas (Finale Form)

    Cosplay-Cover: Xemnas (Finale Form)
    OriginalcharakterCharakter:
    Xemnas aus Kingdom Hearts
    Fotos:39
    Neuestes:11.01.2011
    Dieses Kostüm wurde auf Wunsch von ALien-Kadaj, SeraphEdo und Flaire gefertigt. Mitgeholfen haben meine Großmutter (Nähte des Mantels und Annähen der Kapuze) sowie meine Mutter (Bügeln).
    De
    Weiter
  • Aerith (Corneo Version)

    Cosplay-Cover: Aerith (Corneo Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Aerith Gainsborough aus Final Fantasy
    Fotos:43
    Neuestes:31.03.2010
    Auf SeraphEdos Wunsch hin eine Aerith in der Corneo-Version. Da "rotes Kleid" im Endeffekt die einzige Angabe war, war das ein sehr einfaches Cosplay. Schnell mein Western-Dancer-Kleid angezogen und mein Haar gestylt (was auch and
    Weiter
  • Rosso (Erste Version)

    Cosplay-Cover: Rosso (Erste Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Rosso aus Final Fantasy
    Fotos:73
    Neuestes:03.07.2010
    Meine Güte, welch eine Arbeit!
    Was draus geworden ist, hat keinerlei Bezug zur Arbeit, die es gemacht hat =.= Aber ich habe bei der Anfertigung sehr viel gelernt, wodurch ich es nächstes Mal besser machen werde. Es wird zum nächsten Mal komplett ern
    Weiter
  • Lucrezia Crescent

    Cosplay-Cover: Lucrezia Crescent
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucrecia Crescent aus Final Fantasy
    Fotos:96
    Neuestes:10.01.2014
    Dafür, dass das Cosplay relativ schlicht aussieht, hat es eine Heidenarbeit gemacht. Ein paar Stunden Nähen für die Kleidung (der Rock hat überraschend fünf Stunden gebraucht) ist ja völlig okay, aber die Haare jedes Mal zu stylen (und sie sehen ja i
    Weiter
  • Dark Sloth

    Cosplay-Cover: Dark Sloth
    OriginalcharakterCharakter:
    Sloth aus Fullmetal Alchemist
    Fotos:156
    Neuestes:02.06.2010
    Wenig Arbeit. Ein Abendkleid, mein dunkler Lippenstift, lange Handschuhe - fertig. Theoretisch hatte ich auch eine passende Frisur, aber morgens hat es gestürmt -.- Das war es mit der Frisur...
    Weiter
  • Aerith (FFVII Version)

    Cosplay-Cover: Aerith (FFVII Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Aerith Gainsborough aus Final Fantasy
    Fotos:4
    Neuestes:10.06.2009
    Das Kleid ist gekauft, aber selbst umgenäht, die Jacke und die Schuhe sowie einige Accessoires sind gekauft. Die Armbänder sind von meiner Mutter gefertigt worden, das Haarband haben wir zusammen zugeschnitten.

    Ich bin erst Donnerstags Abend im Se
    Weiter



Zurück