Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Caro_Aires


  • Tohru

    Cosplay-Cover: Tohru
    OriginalcharakterCharakter:
    Tohru aus Miss Kobayashi's Dragon Maid
    Fotos:2
    Neuestes:10.06.2018
    Weiter
  • Harley Quinn

    Cosplay-Cover: Harley Quinn
    OriginalcharakterCharakter:
    Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman
    Fotos:1
    Neuestes:20.10.2016
    Da hat es doch ein Cosplay von mir auf Animexx geschafft :D
    Es hat super viel Spaß gemacht dass Kostüm zu tragen und in die Rolle von Jokers Freundin zu schlüpfen :) auch wenn ich leider keinen Puddin' für mich alleine hatte TT_TT
    aber dafür durfte
    Weiter
  • Rem

    Cosplay-Cover: Rem
    OriginalcharakterCharakter:
    Rem aus Re: Zero
    Fotos:6
    Neuestes:31.07.2019
    Am Anfang war ich eigentlich total von Emilia angetan, aber musste leider schnell feststellen, dass sie mir nicht stand. Deswegen habe ich es auf gut Glück mit Rem probiert und habe dann auch den Anime vollständig angeschaut <3 sie ist so ein liebens
    Weiter



Zurück