Zum Inhalt der Seite

Rod_Gonzalez als: Ivan (Standarduniform)


Ivan (Standarduniform)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SI0N
  • Top-3-Foto - von SI0N
Fotograf: abgemeldet

Charakter
Russland / Ivan Braginsky aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
20.08.2010, 04:562010-08-20T04:56:31Z Genauer

Freigeschaltet
20.08.2010, 04:56

Zuletzt aktualisiert
05.05.2011, 20:432011-05-05T20:43:17Z

  • Top-3-Foto - von SI0N
  • Top-3-Foto - von SI0N

Charakter
Russland / Ivan Braginsky aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
20.08.2010, 04:562010-08-20T04:56:31Z Genauer

Freigeschaltet
20.08.2010, 04:56

Zuletzt aktualisiert
05.05.2011, 20:432011-05-05T20:43:17Z



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  East
    2010-10-15T15:54:30+00:00 15.10.2010 17:54
    Du bist geil.
    Von:  itamu
    2010-08-24T20:27:36+00:00 24.08.2010 22:27
    Hallöle :3
    Kennst mich zwar nicht aber ich bin eine Freundin von deinem China/Rin/Shuichi. Da sie imemr wieder sagt wie toll du als Russia bist überzeug ich mich mal selbst und hab mir deine Cos bilder angesehen. Ich muss zustimmen, das Cos ist wirklich toll! An sich seh ich keine Fehler, es fällt gut und steht dir ausgezeichnet. Wen ich richtig sehe dan stimmen auch Details, aber auch die Perücke finde ich sehr passend. Nicht nur von der Farbe her sondern auch der Schnitt und wie sie fällt. Sehr harmonisch und stimmig, im Gesamtbild würde ich schon sagen das man dich mit recht zu den besten Russia´s zählen darf. Leider weis ich nicht wie groß du bist, da ja Russia nicht grade klein ist. Doch von den Bildern wirkt es noch passend was das angeht. Bei größeren Leuten kommt so ein Cos um einiges besser als bei kleinen. Und somit würde ich sagen das du da ebenso zu den gut aussehenden gehörst. Nebenbei muss ich sagen das es auch farblich gut wirkt, also im Vergleich zu Hautfarbe und Gesichtszügen passt es gut zusammen. Auf manchen Bildern wirkst du lieb, nett und die Freundlichkeit in Person. Auf anderen wieder ernst, erwachsen und Seme-like....wie Russia eben! Also auch Charakterlich kommt es gut rüber. Persönlich gefallen mir die Bilder wo du auf der Wiese liegst oder an der Sonnenblume rum zupfst. Nicht nur weil diese meines erachtens gut gemacht wurden, sondern weil ich generell ein Fan von sowas schönen bin. Doch von all dem ganzen Zucker in den Po blasen kommen wir mal zu den negativen. Ja ich hab was aus zu setzen! Aber das sind nur nebensächliche Dinge. Gerade mal ein oder zwei Dinge, die mit dem Schal zutun haben. Also erstens, bitte Bügel ihn und falte den um gottes willen nicht. Diese Faltlinien und Knicke machen das ganze Bild kaput. Ich meine nicht die Falten die am Hals sind, sondern an den frei hängenden Bandern. Manchmal fallen da die Faltknicke echt sofort auf. Dem kan wie gesagt mit Bügeln nachgeholfen werden. Und zweiteres, ich würde den Schal nicht so eng um den Hals legen. Lass es lockerer drum fallen, dan wirkt es auch nicht so als wen er dich gerade erwürgt. ebenbei fühlt es sich auch nicht so heiß an wen er etwas lockerer drum ist. Ansonsten ist das Cosplay aber sehr schön. Ich würde dir vorschlagen das du im Sommer mal ne Freundin dir schnappst und raus fährst zu nem Sonnenblumen Feld! Die Bidler da als Russia wären nicht nur wunderschön sondern auch passend. Oder im Winter mal Orte suchen die zum Chara passen.
    Ach ja, ein was hab ich noch zu bemängeln, aber nicht wegen dir sondern an den der manche Bilder machte. Auf Bildern wo du am Boden sitzt sieht man die Klettverschlüsse. Das ist Optisch nicht schön auf Bildern und versaut das ganze irgendwo. Bitte pass drauf auf oder sag deinem Fotografen das man darauf achten soll das die auf dem Bild nicht zu sehen sind. Es ist rein eine optische Sache die wen man es kaschiert das Bild schöner rüber kommen lässt.
    Ansonsten kan ich nur sagen weiter so. Es steht dir, der Chara passt zu dir und du komst sehr gut rüber. Ein Cosplayer der sich heut zu Tage wirklich mit stolz zu den besseren zählen darf und es auch verdient hat.
    Von:  SI0N
    2010-08-22T14:52:59+00:00 22.08.2010 16:52
    awwwww mein obertolles russia >////<
    *anklett*
    du bist so liebe Q____Q
    ich bin so froh das wir uns gefunden haben Q ^ Q
    MEINS Ò___ó meins meins meins |DDD

    "是的,讓我與你一人!"

    dein Yao <333

    Zurück