Zum Inhalt der Seite

-E-Chan- als: Lal'C Melk Mall [Cos 52]


Lal'C Melk Mall [Cos 52]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -E-Chan-
  • Top-3-Foto - von -E-Chan-
  • Top-3-Foto - von -E-Chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Lal'C Mellk Mal aus Gunbuster

Angelegt
01.11.2014, 09:432014-11-01T09:43:57Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
03.11.2014, 18:232014-11-03T18:23:22Z

Bequem:
7/10

Kosten:
160€ ca

  • Top-3-Foto - von -E-Chan-
  • Top-3-Foto - von -E-Chan-
  • Top-3-Foto - von -E-Chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Lal'C Mellk Mal aus Gunbuster

Angelegt
01.11.2014, 09:432014-11-01T09:43:57Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
03.11.2014, 18:232014-11-03T18:23:22Z

Bequem:
7/10

Kosten:
160€ ca

Dieses Kostüm habe ich extra für die Zusammenarbeit des WCS mit dem TIFF angefertigt. Zum Jubiläum Tadao Hideaki Annos wurden wir eingeladen, Kostüme aus seiner Schaffenswelt zu cosplayen. Da die Evangelionreihe ziemlich schnell voll war ( ;__; buhu) haben die Deval und ich uns für Diebuster entschieden. Nachdem ich mir das ganze mal angesehen habe, war ich ziemlich schnell von Lal'C begeistert und wollte sie dann auch unbedingt cosplayen.

Dieses Kostüm war eine Herausforderung für mich.
Zuerst einmal die richtige Stoffwahl und die Stoffarben...da haben wir uns für Blackouts (also Gardinenstoff entschieden), aber bis ich die richtige Farbe gefunden habe, ist einiges an Zeit verstrichen.
Das ganze Kostüm ist zudem eine einzige Schnittmusterschlacht. Gott sei Dank hat die Deval den Schnitt schonmal angefertigt und ich konnte ihn übernehmen. Die Ärmel sind innen gepolstert.

Das größte waren aber die Schuhe. Ich habe noch nie Stiefelüberzieher gemacht und diese Stiefel haben es wie man sieht in sich. Deswegen war ich auch sehr stolz dass ich das geschafft habe, auch wenn ich damit sicher nie bei der DCM mitmachen dürfte XD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück