Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von _Sayuri_chan


  • Nora

    Cosplay-Cover: Nora
    OriginalcharakterCharakter:
    Nora / Hiiro aus Noragami
    Fotos:34
    Neuestes:20.07.2023
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht Nora zu cosplayen. Auch wenn sie nicht zu meinen Lieblingscharakteren aus Noragami gehört, finde ich das Cosplay sehr schön. Ich werde es auf jeden Fall noch einmal zur Connichi 2018 tragen, wo es wahrscheinlich dann
    Weiter
  • Asuna (SAO)

    Cosplay-Cover: Asuna (SAO)
    OriginalcharakterCharakter:
    Asuna "Asuna" Yūki aus Sword Art Online
    Fotos:8
    Neuestes:11.09.2018
    Asuna - Sword Art Online

    Ich habe das Cosplay vor über einem Jahr auf Ebay gekauft. Nachdem ich es optisch ein bisschen verschönert hatte, indem ich alles noch einmal mit Acrylfarbe übergemalt hab, konnte ich es nun endlich auf der Connichi
    Weiter
  • Yato

    Cosplay-Cover: Yato
    OriginalcharakterCharakter:
    Yato aus Noragami
    Fotos:19
    Neuestes:08.10.2017
    Yato - Noragami

    Ein sehr einfaches Cosplay, das zum größten Teil gekauft ist. Dennoch macht es wahnsinnig Spaß und ich trage es wirklich sehr gerne :) Und ich freue mich immer wenn ich weitere Noragami Cosplayer finde :P Ich werde noch öfte
    Weiter
  • Elsa

    Cosplay-Cover: Elsa
    OriginalcharakterCharakter:
    Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
    Fotos:12
    Neuestes:19.01.2017
    Elsa - Frozen

    Da ich mich in das blaue Kleid von Elsa verliebt hatte, musste ich es unbedingt als Cosplay machen! ^^
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es gerne getragen. Den Kindern hat es auch sehr gefallen ;)
    Weiter



Zurück