Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Jesna


  • Historia Reiss

    Cosplay-Cover: Historia Reiss
    OriginalcharakterCharakter:
    Christa Lenz / Historia Reiss aus Attack on Titan
    Fotos:3
    Neuestes:01.10.2018
    Schon von Anfang an, hat mich ihre liebenswerte, süße und hilfsbereite Art beeindruckt. Zugegeben: Ich mochte sie zuerst nicht wirklich weil sie mir etwas zu brav war.
    Doch dann kam Staffel 3 und ich fing an sie zu mögen 😊😊. (Con Fotos folgen noch 😊
    Weiter
  • Annie Leonhardt

    Cosplay-Cover: Annie Leonhardt
    OriginalcharakterCharakter:
    Annie Leonhardt aus Attack on Titan
    Fotos:1
    Neuestes:29.09.2018
    Kleine Geschichte: Annie ist nachdem ihr Kristall zu Bruch gegangen ist, dem Aufklärungstrupp beigetreten (Nach unzähligen Befragungen, Gerichtsverhandlungen usw.) Nun versucht sie gemeinsam mit Levi, Hanji, Eren, Mikasa, Armin usw. gegen den Feind
    Weiter
  • Kikyou

    Cosplay-Cover: Kikyou
    OriginalcharakterCharakter:
    Kikyou aus Inu Yasha
    Fotos:0
    Neuestes:07.06.2017
    Ich bin ganz ehrlich: Meine Mum hat das Kostüm für mich ausgesucht und mich darin abgelichtet XD
    Aber ich finde den Chara trotzdem cool. (Auch wenn ich sie erstmal unfreiwillig gecosplayed habe).
    Sie ist mir ans Herz gewachsen. ^^
    Weiter



Zurück