Zum Inhalt der Seite

-Kago-chani- als: Nimue


Nimue
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von YaoJin
  • Top-3-Foto - von YaoJin
Foto
Von: FrauBlau (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nimueh aus Merlin / Myrddin Emrys

Angelegt
05.08.2012, 01:042012-08-05T01:04:34Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2012, 09:23

Zuletzt aktualisiert
27.08.2012, 15:022012-08-27T15:02:02Z

Cosplay
Nr. 15

Zeit
Über zwei Wocheneenden verteilt

Geld
ca. 100 €

wurde bei folgenden Cons getragen
AnimagiC 2012

  • Top-3-Foto - von YaoJin
  • Top-3-Foto - von YaoJin
Bild-Vorlage

Charakter
Nimueh aus Merlin / Myrddin Emrys

Angelegt
05.08.2012, 01:042012-08-05T01:04:34Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2012, 09:23

Zuletzt aktualisiert
27.08.2012, 15:022012-08-27T15:02:02Z

Cosplay
Nr. 15

Zeit
Über zwei Wocheneenden verteilt

Geld
ca. 100 €

wurde bei folgenden Cons getragen
AnimagiC 2012

Nimue *.*
Ich liebe die Serie Merlin und wollte schon immer einen Chara aus der Serie cosplayen *_____*
Als ich dann erfahren habe, dass ein paar Freunde eine kleine Merlin-Cosplay-Gruppe machen, musste ich mich unbedingt mit einklinken xDDD

Spoiler

So, nun zum Nähteil:
Erstmal einen Stoff finden, der so fusselt wie der original Stoff, war n9icht einfach. Am Ende habe ich dann einfach eine Schicht Fließ-Panel ober den roten Stoff genäht xD
Ich kann euch nur sagen, dass dieses Panel ziemlich gescheuert hat -.-
Unter dem Kleid habe ich noch einen Unterrock getragen, welcher ebenfalls aus dem Kleidstoff (ohne Panel) genäht wurde.
Ich wäre beinahe in Tränen ausgebrochen, als ich den Rock und das Kleid zerschneidne musste QQ

Des Weiteren habe ich einen Mantel genäht... von dem es noch nicht mal auch nur ein einziges Bild gibt....
Aber naja, die Ani war dieses Jahr eben wirklich warm und da hab ich ihn eben nicht gebraucht.



Danksagung
Ich danke hiermit der tollen Merlingruppe **
Ihr wart einfach fantastisch und habt mein Fangirlherz glücklich gemacht :3
Noise als Arthur
Arc als Merlin
vrono als Gwen


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Akemi
    2012-08-21T11:02:49+00:00 21.08.2012 13:02
    Wetterhexe <3 aber toll. :D
    Auch wenn dein Kleid gekratzt hat wie die Hölle, es sieht awesome aus!

    Zurück