Zum Inhalt der Seite

-Kago-chani- als: Silvermist [Great Fairy Rescue]


Silvermist [Great Fairy Rescue]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rayi
  • Top-3-Foto - von KiwiOfDoom
  • Top-3-Foto - von Rayi
Foto
Von: Hasengott (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Silberhauch / Silvermist aus Peter Pan

Angelegt
11.07.2011, 18:442011-07-11T18:44:50Z Genauer

Freigeschaltet
13.07.2011, 12:31

Zuletzt aktualisiert
06.08.2011, 11:312011-08-06T11:31:25Z

Cosplay
Nr. 08

Zeit
26-30 Stunden

Geld
ca. 80€

wurde bei folgenden Cons getragen
AMiRu 2011, AnimagiC 2011

Cosplay Partner
Rayi als Tinkerbell, vrono als Fawn, Aida als Vidia & -Zelda- als Rosetta

  • Top-3-Foto - von Rayi
  • Top-3-Foto - von KiwiOfDoom
  • Top-3-Foto - von Rayi
Bild-Vorlage

Charakter
Silberhauch / Silvermist aus Peter Pan

Angelegt
11.07.2011, 18:442011-07-11T18:44:50Z Genauer

Freigeschaltet
13.07.2011, 12:31

Zuletzt aktualisiert
06.08.2011, 11:312011-08-06T11:31:25Z

Cosplay
Nr. 08

Zeit
26-30 Stunden

Geld
ca. 80€

wurde bei folgenden Cons getragen
AMiRu 2011, AnimagiC 2011

Cosplay Partner
Rayi als Tinkerbell, vrono als Fawn, Aida als Vidia & -Zelda- als Rosetta

Kleid:
Mit dem Kleid bin ich bis jetzt zufrieden ^^ ich finde der Stoff und dessen Farbe passt gut zu silvermist~

Perücke:
Lang~ Für den Charakter an sich passt die Peürcke perfekt, jedoch ist sie auf keinen Fall Con geeignet.. nur ein Windstoss und alle Haare waren wieder durcheinander und verwuschelt ~
Da die Frage bei einem kommentar aufkam:
Ich habe blaue Haare genommen, da Silvermist immer andere Haarfarben hat. Im ersten Film waren sie noch komplett schwarz und sie wurden von Film zu Film immer blauer. Von daher hab ich mich für die Farbe blau entschieden.

Schuhe:
ähmmm... aus billigen Flipflops gebastelt... udn leider ist an einem Fuß sogar das Band gerissen ~ und ich konnt mit ihnen nur sehr langsam Treppen gehen.. müssen bis zum nächsten Mal noch mal ausgebessert werden!

Gesamteindruck:
Süßes Cosplay~ allerdings war es nach einiger Zeit nervig:
- Perücke wurde durch den Wind verwurschelt
- Schuhband ist gerissen
- Flügel haben sich ständig nach hinter gebogen
Ich glaub ohne mein nettes Team, hätte ich den Tag nicht gut überstanden xD
Aber wenn man mal von den negativen Effekten absieht, bin ich mit dem Cosplay zufrieden!

Danksagung:
Und wieder Mal herzlich Dank an Rayi!
Diesmal musste sie ganze Arbeit leisten: stündliches Haare kämen auf der Con und sie musste die Flügel ständig wieder richten.
Desweiteren hat sie die Farbe aufs Kleid gebracht, d aich noch nie mit Stofffarbe gearbeitet hatte und Angst hatte, das schöne Kleid am Ende zu ruinieren~ also ein wieteres Mal: Herzlichen Dank!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ai-Megumi
    2011-07-15T12:21:49+00:00 15.07.2011 14:21
    Sehr gelungenes Kostüm, besodners das Kleid gefällt mir sehr gut.
    Diesen Farbverlauf hast du schön hinbekommen.
    Bei der Perücke bin ich etwas verwirrt, da Silvermist doch schwarze Haare hat, aber von Styling und Länge ist sie wirklich ideal und mach dir keine Gedanken wegen dem verwuschelt sein, mit etwas Geduld und ganz vorsichtigem Auskämmen, angefangen bei den Spitzen und langsames hoch arbeiten, bekommt man das problemlos wieder hin.
    Richte dich aber darauaf ein das so eine Aktion eine Stunde dauern wird (ich habe selber einige 1m Perücken und kenne das Spiel XD).
    Die Flügel hast du auch sehr hübsch hinbekommen, auch das man das Muster sehr gut sieht.
    Und Elfen Öhrchen *.* einige lassen die ja gerne weg, weil man die zum Teil nicht sieht bei den Haaren, find ich aber gut das du daran gedacht hast. ^.^
    Von:  -Zelda-
    2011-07-13T10:48:06+00:00 13.07.2011 12:48
    Ich finde auch, dass dir Silvermist sehr gut steht :)
    Es hat viel Spaß gemacht mit dir am Samstag auf der Con zu sein und unser Grüppchen war toll :)
    Ich freue mich schon sehr aufs nächste Mal ^^
    Von:  Rayi
    2011-07-12T09:22:17+00:00 12.07.2011 11:22
    Meine kleine Lieblings Wasserfee :D
    Ohne blaue Haut! XD

    Ich find nach wie vor, dass blau deine Farbe ist <3
    Bis zur Ani ändern wir noch ein paar Kleinigkeiten (lange Haare sind zu lang XD), aber ich find dich super als Silvermist und freu mich aufs nächste Mal <D

    Zurück