Zum Inhalt der Seite

-Kago-chani- als: Lucrezia Borgia [Artbook]


Lucrezia Borgia [Artbook]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Aida
  • Top-3-Foto - von En-ki
  • Top-3-Foto - von Ta_Moe
Foto
Von: Kyuubi87 (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lucrezia Borgia aus Cantarella

Angelegt
14.09.2010, 07:112010-09-14T07:11:36Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2010, 09:14

Zuletzt aktualisiert
26.03.2012, 07:362012-03-26T07:36:32Z

wurde bei folgenden Cons getragen
Connichi 2010 ||| AniMaCo 2010 ||| LBM 2012

Cosplay Partner
Rayi als cesare und Sumiya als Chiaro

  • Top-3-Foto - von Aida
  • Top-3-Foto - von En-ki
  • Top-3-Foto - von Ta_Moe
Bild-Vorlage

Charakter
Lucrezia Borgia aus Cantarella

Angelegt
14.09.2010, 07:112010-09-14T07:11:36Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2010, 09:14

Zuletzt aktualisiert
26.03.2012, 07:362012-03-26T07:36:32Z

wurde bei folgenden Cons getragen
Connichi 2010 ||| AniMaCo 2010 ||| LBM 2012

Cosplay Partner
Rayi als cesare und Sumiya als Chiaro

Kleid:
Joah, wie die meisten Cosplayer hab auch ich irgendwas an dem Cosplay rumzunörgeln xD
1. Der Reißverschluss war viel zu kurz und ich musste mich immer hinein und wieder hinaus zwängen.
2. Beim Rock passte nicht alles zu 100%, allerdings fiel das nicht wieter auf :3
3. Die Ärmel hätten puffiger sein sollen, zum Glück, das der Ärmeln durch den Spitzenstoff noch ein bisschen puffiger aussah.
4. Es haben noch Perlen gefehlt! Ich hatte dann einfach keine Zeit mehr gehabt, noch welche nach zu kaufen QQ

Schleier:
Ja, den Schleier mag ich sehr x3 Gut, dass ich an den Stoff noch die Spitze genäht habe, denn sonst hätte er nur halb so toll ausgesehen.

Perücke:
Die Perücke ist farblich einfach nur toll ** Allerdings verheddert sie sich sehr schnell. Von der Länge her hat sie auch gut gepasst und daher bin ich glücklich, dass ich diese Perücke genommen habe ^^

Schuhe:
Ja, auch die Schuhe werden erwähnt, obwohl man sie nicht unter dem Rock hatte sehen können. Ganz normale weiße Ballerinas, welche nur 10 Euro gekostet haben xD

Gesamteindruck:
Ich liebe das Cosplay *,* mit all seinen Macken!
Und You Higuri hat uns erkannt~ wah~ *Cosplay anluv*

Danksagung:
An dieser Stelle ganz lieben Dank an Rayi dafür, dass sie mir beim Nähen zur Seite stand und mir bei dem grünen Stoff geholfen hat, als ich unter Zeitstress stand. Ebenfalls ein ganz liebes Dankeschön an -Dean- für das Schneiden der Perücke. Du hast wirklich ganze Arbeit geleistet! Mein letzter Dank richtet sich an Sumiya da diese noch im Hotelzimmer die Perlen an das Kleid geklebt hat. Danke euch dreien!!!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2011-02-19T23:47:36+00:00 20.02.2011 00:47
    SWEET!
    Eine sehr schöne Lucrezia ^^
    Von:  Kukku
    2010-09-20T13:44:45+00:00 20.09.2010 15:44
    du sahst so wunderhübsch in dem kleid aus! <3
    Von:  Adhri
    2010-09-16T10:33:18+00:00 16.09.2010 12:33
    Dein Kleid war wirklich super schön und hat farblich so gut ans Original herangepasst. Aber Lucrezia stehth dir auch unheimlich gut.

    Schade das wir uns nur so kurz gesehen hatten am Samstag.
    Von:  Rayi
    2010-09-15T13:33:18+00:00 15.09.2010 15:33
    Meine hübsche, süße Lucrezia <3333
    Ich bin froh, dass du mitgemacht hast *___*
    Lucrezia steht dir so hervorragend >w<

    Tut mir Leid, wenn ich zeitweilen währrend des Nähens genervt war XD
    Ich hab dir natürlich trotzdem gerne geholfen <3
    Ich hab nur zeitweilen vergessen, dass du vorher noch nie so ein Kleid genäht hast und ich halt schon XD
    Deswegen isses ja durchaus normal, dass du mich um Hilfe gebeten hast ^^
    Zumal ich dich ja gefragt hatte, ob du nich Lucrezia machen willst XD
    Tut mir Leid, dass ich den hellgrünen Streifen auf deinem Oberteil verkackt habe und er zu klein geworden is |D"""

    Nächstes Mal kleben wir noch ein paar Perlen mehr drauf und dann isses komplett <3333
    Ich bin stolz darauf, wie viel du auch selber geschafft hast <3
    Und beim wenn wir Cinderella zusammen genäht haben, schaffst du das nächste Kleid vllt. auch alleine <333

    Ich find's witzig, dass es ja quasi ein Gemeinschaftsprojekt unserer ganzen Cantarella Gruppe is, lol XD

    Danke, dass du mitgemacht hast, es hat wirklich wie immer Spaß mit dir gemacht und du sahst wirklich wunderhübsch darin aus <3333


    Zurück