Zum Inhalt der Seite

-Kago-chani- als: Quistis


Quistis
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von JanaDestinyBlue
  • Top-3-Foto - von JanaDestinyBlue
  • Top-3-Foto - von JanaDestinyBlue
Foto
Von: JanaDestinyBlue (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Quistis Trepe aus Final Fantasy

Angelegt
11.04.2010, 09:542010-04-11T09:54:14Z Genauer

Freigeschaltet
11.04.2010, 09:54

Zuletzt aktualisiert
08.06.2010, 14:292010-06-08T14:29:39Z

Cosplay
Nr. 04

Zeit
eine Woche

Geld
ca. 50 Euro

wurde bei folgenden Cons getragen
LBM 2010

Cosplay Partner
JanaDestinyBlue als Rinoa, abgemeldet als Squall, fallen_Belial als Cifer, garlian als Laguna und Dine als Xell

  • Top-3-Foto - von JanaDestinyBlue
  • Top-3-Foto - von JanaDestinyBlue
  • Top-3-Foto - von JanaDestinyBlue
Bild-Vorlage

Charakter
Quistis Trepe aus Final Fantasy

Angelegt
11.04.2010, 09:542010-04-11T09:54:14Z Genauer

Freigeschaltet
11.04.2010, 09:54

Zuletzt aktualisiert
08.06.2010, 14:292010-06-08T14:29:39Z

Cosplay
Nr. 04

Zeit
eine Woche

Geld
ca. 50 Euro

wurde bei folgenden Cons getragen
LBM 2010

Cosplay Partner
JanaDestinyBlue als Rinoa, abgemeldet als Squall, fallen_Belial als Cifer, garlian als Laguna und Dine als Xell



Oberteil & Rock:
Hier gibt es einiges zu verbesern.. aber was, dass verrate ich natürlich nicht x3

Peitsche:
Ich hab es tatsächlich geschafft, eine Peitsche aus mehrfarbiger Wolle zu erstellen und diese dann nur noch mit Isolierband umklebt xD

Perücke:
Ich mag die Perücke ^^ Und es hat nur ein paar Tage gedauert, bis sie nach der Bestellung angekommen ist :3

Gesamteindruck:
joa, mit dem Cosplay bin ich im Großen und Gnazen zufrieden, was allerdings vor allem an meine tolle Cosplaygrrppe liegt ^^ Dafür, dass ich ungefähr eine Woche (+ Schule) gebraucht habe, um das Cosplay zu nähen, bin ich wirklich zufrieden. 8Ich wurde genau eine Woche vor der LMB dazu überredet, dass Cosplay zu machen xD)

Danksagung:
An dieser Stelle ganz lieben Dank an meine gesamte Cosplay Gruppe, insbesondere an JanaDestinyBlue, da diese mich kurzfristig dazu überredet hat mitzukommen und beim Cosplay mitzumachen.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cosplayfreak
    2010-06-02T13:21:07+00:00 02.06.2010 15:21
    uii, die haare sehen tol aus aber der rest natürlich auch

    Zurück