Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Dragon_Syndicate



  • Lon Suder (Maquis Warrior)

    Cosplay-Cover: Lon Suder (Maquis Warrior)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lon Suder aus Star Trek
    Fotos:5
    Neuestes:09.08.2019
    Wer von euch Star Trek Voyager fleißig geschaut hat, dürfte den gewaltbereiten Betazoiden Lon Suder kennen, der in der 2, Staffel in der Folge "Gewalt" zum ersten Mal auftaucht und da auffällt, weil er ein Crewmitglied ermordet hat.
    Er ist ein ehema
    Weiter
  • Enrico Maxwell

    Cosplay-Cover: Enrico Maxwell
    OriginalcharakterCharakter:
    Enrico Maxwell aus Hellsing
    Fotos:5
    Neuestes:10.04.2019
    "I can offer you my pity, but my forgiveness? NEVER! Now prepare to be purged from the earth! Mowed down like grass... CRUSHED LIKE BUGS!!!"
    (Maxwell, Hellsing Ultimate)

    Schon seit einiger Zeit hatte ich meinen Freunden versprochen, Maxwell einm
    Weiter
  • Herbert von Krolock (Version Musicalfinale)

    Cosplay-Cover: Herbert von Krolock (Version Musicalfinale)
    OriginalcharakterCharakter:
    Herbert aus Tanz der Vampire
    Fotos:14
    Neuestes:05.04.2019
    Also.. wie ist das Cosplay entstanden... tja.. ich wollte mit Freunden aufs WGT (Wave Gothic Treffen) 2018. Und ich hatte keinen Plan, was ich anziehen sollte. Auch bei nem Blick in meinen viel zu vollen und gothic-lastigen Kleiderschrank hatte ich i
    Weiter
  • Dr. Heinz Doofenshmirtz

    Cosplay-Cover: Dr. Heinz Doofenshmirtz
    OriginalcharakterCharakter:
    Heinz Doofenshmirtz aus Phineas und Ferb
    Fotos:4
    Neuestes:02.10.2017
    "Verflucht seist du, Perry, das Schnabeltier!!!"

    Definitiv ist der chaotische Doc ganz oben auf der Liste meiner Favs.
    Eigentlich ist er ja auch garnicht mal so unbegabt.
    Und eigentlich ist er ja auch nicht soooo böse...
    Eigentlich hat er Perry ganz
    Weiter
  • Elsa (Frozen Fever/ Spring Version)

    Cosplay-Cover: Elsa (Frozen Fever/ Spring Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
    Fotos:11
    Neuestes:21.08.2016
    Jedes Jahr aufs Neue beginnt der Frühling sein schönstes Gesicht zu zeigen. Alles blüht und grünt und lässt uns an ihrer Schönheit mit ihren betörenden Düften an sich teilhaben. ~ Lian

    Die Frühlingsvariante von Elsa ist darum eines meiner favorisi
    Weiter
  • Sailor Tin Nyanko

    Cosplay-Cover: Sailor Tin Nyanko
    OriginalcharakterCharakter:
    Sailor Tin Nyanko aus Sailor Moon
    Fotos:19
    Neuestes:02.10.2017
    "In jedem Bösen steckt noch soviel Gutes und in jedem Guten soviel Böses, dass keiner urteilen oder verurteilen kann."
    (Verfasser unbekannt)

    Ich finde, Sailor Tin Nyanko ist eine Figur, deren Geschichte ein wenig zu kurz im Anime kam, und ich hof
    Weiter
  • Meiko "Menma" Honma

    Cosplay-Cover: Meiko "Menma" Honma
    OriginalcharakterCharakter:
    Meiko "Menma" Honma aus Ano Hana
    Fotos:0
    Neuestes:08.04.2016
    "Und wenn ich noch 5 Minuten zu leben hätte,
    so würde ich 4 Minuten mit dir verbringen und eine Minute weinen,
    da ich Angst hätte,
    dich nie mehr wieder zu sehen."
    (Verfasser unbekannt)

    Zu Ano Hana kam ich mehr oder weniger durch Zufall, nachdem mir
    Weiter
  • Luna Lovegood - Summer Outfit

    Cosplay-Cover: Luna Lovegood - Summer Outfit
    OriginalcharakterCharakter:
    Luna Lovegood aus Harry Potter
    Fotos:6
    Neuestes:23.01.2016
    Ferien und Freizeit- haben auch die Schüler von Hogwarts :-)
    Wir wollten Luna mal "anders" zeigen als in ihrer klassischen Schuluniform. Sie ist ein fröhlicher und farbenfroher Mensch mit einem wunderbaren Hang zum Träumen, daher haben wir ein Somme
    Weiter
  • Minerva McGonagall

    Cosplay-Cover: Minerva McGonagall
    OriginalcharakterCharakter:
    Minerva McGonagall aus Harry Potter
    Fotos:1
    Neuestes:26.03.2017
    Die wunderbare Professorin Minerva McGonagall auf der LBM. :)
    Als sie mir sagte, dass sie die Lehrerin echt klasse findet und ein großer Fan von ihr ist, schlug ich meiner Mum vor, dass sie sie doch cosplayen könnte.
    Zunächst war sie skeptisch un
    Weiter



Zurück