Zum Inhalt der Seite

Dragon_Syndicate als: Minerva McGonagall


Minerva McGonagall
Gespeichert.
    Foto
    Von: nufan2039 (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Minerva McGonagall aus Harry Potter

    Angelegt
    26.03.2017, 20:252017-03-26T20:25:59Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    26.03.2017, 20:252017-03-26T20:25:59Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Minerva McGonagall aus Harry Potter

      Angelegt
      26.03.2017, 20:252017-03-26T20:25:59Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      26.03.2017, 20:252017-03-26T20:25:59Z

      Die wunderbare Professorin Minerva McGonagall auf der LBM. :)
      Als sie mir sagte, dass sie die Lehrerin echt klasse findet und ein großer Fan von ihr ist, schlug ich meiner Mum vor, dass sie sie doch cosplayen könnte.
      Zunächst war sie skeptisch und meinte: 'Bin ich nicht ein wenig zu alt dafür?'
      Wie wir zum 2. Mal feststellen konnten, anscheinend nicht und ich bin mächtig stolz auf meine Mum, dass sie den Mut einer echten Gryffindor aufgebracht hat und sie gecosplayt hat und das mit super viel Spaß und Freude!!!
      Gefertigt haben wir es im Team.
      Kostüm wurde von meiner Mum und mir genäht. Der Hut wurde von Eve aus unserem Team gefertigt. :)

      Das erste Mal trug sie es auf der AniMaCo 2016 in Berlin.

      ~ Lian


      Fotoordner

        Basteleien

        • Hexenhut Professor McGonagall


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück