Zum Inhalt der Seite

Zelos als: Princess Serenity


Princess Serenity
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Foto
Von: Yuki-Haruka (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon

Angelegt
29.10.2014, 22:302014-10-29T22:30:49Z Genauer

Freigeschaltet
30.10.2014, 15:38

Zuletzt aktualisiert
29.10.2014, 23:002014-10-29T23:00:17Z

Kostenfaktor
Für das Kleid sogar recht niedrig <3

Liebe ♥ ?
10 von 10 Punkten ♥

Dauer
ca. 2 Wochen immer mal am Abend daran gearbeitet

Aufwandsfaktor?
An sich garkeiner! Es war nur etwas tricky, den BH einzunähen und den ganzen Kleinkram aufs Oberteil zu nähen - per Hand

  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Bild-Vorlage

Charakter
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon

Angelegt
29.10.2014, 22:302014-10-29T22:30:49Z Genauer

Freigeschaltet
30.10.2014, 15:38

Zuletzt aktualisiert
29.10.2014, 23:002014-10-29T23:00:17Z

Kostenfaktor
Für das Kleid sogar recht niedrig <3

Liebe ♥ ?
10 von 10 Punkten ♥

Dauer
ca. 2 Wochen immer mal am Abend daran gearbeitet

Aufwandsfaktor?
An sich garkeiner! Es war nur etwas tricky, den BH einzunähen und den ganzen Kleinkram aufs Oberteil zu nähen - per Hand

Serenity - ein Traum aus KINDHEITSTAGEN.
Also.. egal bei welchem Cosplay ihr bei mir bis jetzt gelesen habt, dass war ein Kindheitstraum.
Vergesst es.
Bunny / Serenity wollte ich machen, da war ich 5 oder 6 Jahre alt XD'


Und endlich mit 23 Jahren habe ich es geschafft!

Ich liebe dieses Kleid (Schwangerschaftsmode... |'D) und einfach alles daran. Die perlen, das Kleid an sich, die Haare, den Schmuck - ich bereuhe es einfach nicht, dass ich es gemacht habe <3

Es entstand sogar eher spontan...
Ich war mit Yuki unterwegs beim KKH Foto - Premiere Shooting für X und wir meinten beide, dass wir was zusammen cosplayen wollen - auf der Connichi.
Zuerst waren es Chibimoon und Helios... aber dann sagte ich, dass ich SO SO gerne mal Bunny machen würde. Und so kam es zu diesem Cosplay <3




Entsprechend danke ich meiner lieben Gruppe <3
Yuki-Haruka als Chibimoon meine Tochter <3 <3
und pat als meine liebe Luna <3<3


Danke hier auch an die liebe Gino ohne deren Arschtritte ich das Cosplay nicht geschafft hätte + sie hat sich um meine Ohrringe gekümmert XD - Worbla ist nix für mich <3


Ich hoffe es gefällt ; w ;


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-11-03T23:46:12+00:00 04.11.2014 00:46
    Dir steht das cosplay soooooooo gut.
    Du siehst darin sowas von hüpsch aus ^^
    Irgendwie komme ich gerade aug dir doofe idee und habe das Bedürfnis mother queen serenity zu cossen *3*
    Von:  Haruko_Yuki
    2014-10-30T17:57:51+00:00 30.10.2014 18:57
    Wunderschönes Cosplay und Wunderschöne Fotos
    Erst einmal Glückwunsch zu Erfüllung deines Kindheitstraums!
    Du bist wirklich eine hübsche Serenity und ich mag die Fotos, was sie ausstrahlen wirklich sehr.
    good job^^
    Von:  Aoka
    2014-10-30T16:00:49+00:00 30.10.2014 17:00
    unheimlich hübsch!
    das Kleid ist super geworden und serenity steht dir sehr gut.
    das makeup ist sehr gut gewählt ♡


    Von:  SSJLeila
    2014-10-30T10:10:16+00:00 30.10.2014 11:10
    Du bist sooooo schön *//////*

    Zurück