Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Mayu_Matsuken


  • Inori Yuzuriha 2nd Battlesuit

    Cosplay-Cover: Inori Yuzuriha 2nd Battlesuit
    OriginalcharakterCharakter:
    Inori Yuzuriha aus Guilty Crown
    Fotos:12
    Neuestes:22.02.2016
    Inori hatte ich zur DeDeCo 2016 getragen und es hat mal wieder ziemlich großen Spaß gemacht!! c: Inori ist einfach pure Liebe, anders kann ich es einfach nicht sagen <33
    Obenrum musste einiges verändert werden, da ich einfach zu kleine boobies habe
    Weiter
  • Nico Yazawa Valentine Chocolate

    Cosplay-Cover: Nico Yazawa Valentine Chocolate
    OriginalcharakterCharakter:
    Nico Yazawa aus Love Live!
    Fotos:17
    Neuestes:25.02.2016
    Nico ist einfach Zucker, und die Valentine Chocolate Version war mein erstes Cosplay von ihr :3
    Ich trug es das erste Mal zur LBM 2015, und seitdem muss es einfach immer mehr werden von ihr xD inzwischen hab ich 7 Versionen von ihr, und die nächsten
    Weiter
  • Nico Yazawa ( White Day )

    Cosplay-Cover: Nico Yazawa ( White Day )
    OriginalcharakterCharakter:
    Nico Yazawa aus Love Live!
    Fotos:13
    Neuestes:16.05.2016
    Ich liebe diese Version von Nico, sie läd einfach zum träumen ein <33
    Diese Pastelltöne und die Flügel, es ist einfach nur unglaublich schön und ich habe es zur Dokomi sehr gerne getragen und werde es sicher auch noch öfter! >///<
    Weiter
  • Inori Yuzuriha EGOIST PV Euterpe

    Cosplay-Cover: Inori Yuzuriha EGOIST PV Euterpe
    OriginalcharakterCharakter:
    Inori Yuzuriha aus Guilty Crown
    Fotos:9
    Neuestes:20.01.2016
    Das ist wieder ein weiteres Inori Cosplay von mir :3 und es hängt noch eine Menge im Schrank ~
    Die EGOIST PV Euterpe Version ist einfach wunderschön, genau so wie das Lied <3
    Das Cos anzufertigen war ein Leichtes, und ich werde die Version auch n
    Weiter
  • Nico Yazawa

    Cosplay-Cover: Nico Yazawa
    OriginalcharakterCharakter:
    Nico Yazawa aus Love Live!
    Fotos:6
    Neuestes:07.01.2016
    Weiter
  • Krul Tepes

    Cosplay-Cover: Krul Tepes
    OriginalcharakterCharakter:
    Krul Tepes aus Seraph of the End
    Fotos:18
    Neuestes:03.01.2016
    Weiter
  • Inori Yuzuriha

    Cosplay-Cover: Inori Yuzuriha
    OriginalcharakterCharakter:
    Inori Yuzuriha aus Guilty Crown
    Fotos:0
    Neuestes:01.01.2016
    Inori..
    ich liebe sie schon seit Guilty Crown veröffentlicht wurde. Ich hab sie gesehen und war sofort verliebt! <3
    Sie ist so wunderschön und ich liebe einfach ihren Charakter ~
    Noch heute ist sie mein absoluter Lieblingscharakter, nicht nur aus
    Weiter
  • Inori Yuzuriha

    Cosplay-Cover: Inori Yuzuriha
    OriginalcharakterCharakter:
    Inori Yuzuriha aus Guilty Crown
    Fotos:0
    Neuestes:29.05.2016
    Ich musste das Album erneut hochladen, da es irgendwie gelöscht wurde oO ich versteh Animexx eh nicht so wirklich xD

    So, Inori mal wieder von mir <3
    Ich liebe Inori seit ich sie das erste Mal gesehen habe! Sie ist so wunderschön und ihre Eleganz
    Weiter



Zurück