Zum Inhalt der Seite

LiebeSeiteDerTooN-Twins als: Miss Master Chief


Miss Master Chief
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ViGo
  • Top-3-Foto - von BöseSeiteDerTooN-Twins
  • Top-3-Foto - von BöseSeiteDerTooN-Twins
Fotograf: BöseSeiteDerTooN-Twins
Bild-Vorlage

Thema / Serie
HALO (Videospielreihe)

Angelegt
04.08.2009, 14:592009-08-04T14:59:44Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2009, 14:59

Zuletzt aktualisiert
08.08.2009, 14:012009-08-08T14:01:10Z

  • Top-3-Foto - von ViGo
  • Top-3-Foto - von BöseSeiteDerTooN-Twins
  • Top-3-Foto - von BöseSeiteDerTooN-Twins
Bild-Vorlage

Thema / Serie
HALO (Videospielreihe)

Angelegt
04.08.2009, 14:592009-08-04T14:59:44Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2009, 14:59

Zuletzt aktualisiert
08.08.2009, 14:012009-08-08T14:01:10Z

Unfertig

Rüstung: Komplett von Tine (BöseSeiteDerTooN-Twins) gemacht - bis auf den Helm, den hat Sockenkobold bei einem Besuch zusammengeklebt (danke!)

Unteranzug: von mir genäht, wird aber noch geändert.

Waffe geliehen von Sockenkobold

Ich mag das Kostüm schon jetzt auch wenn es absolut anstrengend zu tragen ist. Aber meine liebe Tine hat sich selbst übertroffen und ich glaube das ganze jetzt noch fertig zustellen das schafft sie auch locker. Danke ihr jedenfalls für diese Rüstung <3

Wir haben uns an der weiblichen Version die es als Figur gibt orieniert. Jedenfalls im Grundgedanken. An sich haben wir alle Teile des normalen Matser Chiefs benutzt aber beim Brustpanzer teile weggelassen damit dort mein Ausschnitt zu sehen ist.

Ich danke aber auch Sockenkobold, der uns mal wieder ein wenig geholfen hat und uns sowieso die ganze zeit mit ratschlägen zur seite stand wenn tine und ich mal wieder keine Ahnung von dem Programm hatten XD

Natürlich sehe ich nicht ganz so genial wie er aus aber diese Rüstung wurde auch eindeutig für Männer erstellt und nicht für frauen. ^^
Trotzdem finde ich es einfach toll!
ICh werde es nochmal tragen wenn es fertig ist und es dann Tine geben, ich finde sie sollte es tragen schließlich hat sie diese geniale Rüstung auch gebaut. ^^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2010-02-02T18:45:44+00:00 02.02.2010 19:45
    sehr geil ^^d
    Von:  Kashi-
    2009-08-04T15:37:52+00:00 04.08.2009 17:37
    wie cool ist das denn??? XD geil!!! das ist echt cool geworden. oh man ich würde auch mal so gerne einen spartan cossen
    Von:  Sockenkobold
    2009-08-04T14:29:50+00:00 04.08.2009 16:29
    Ich habs ja schonmal gesagt aber gemessen an der Zeit sieht es wirklich klasse aus und man hätte das wohl nicht besser machen können :-).
    Die Oberschenkel ein bisschen höher und am besten an nen seperaten Gürtel befestigen und die Teile die noch fehlen, und außerdem ... bauchfrei!!! ;-)

    Danke für die Blumen ;-)


    Zurück