Zum Inhalt der Seite

LiebeSeiteDerTooN-Twins als: Zwölf Uhr Mittags


Zwölf Uhr Mittags
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von BöseSeiteDerTooN-Twins
  • Top-3-Foto - von BöseSeiteDerTooN-Twins
  • Top-3-Foto - von const
Fotograf: const
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
03.11.2008, 18:312008-11-03T18:31:23Z Genauer

Freigeschaltet
03.11.2008, 18:31

Zuletzt aktualisiert
01.09.2009, 14:272009-09-01T14:27:16Z

  • Top-3-Foto - von BöseSeiteDerTooN-Twins
  • Top-3-Foto - von BöseSeiteDerTooN-Twins
  • Top-3-Foto - von const
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
03.11.2008, 18:312008-11-03T18:31:23Z Genauer

Freigeschaltet
03.11.2008, 18:31

Zuletzt aktualisiert
01.09.2009, 14:272009-09-01T14:27:16Z

Ein Traum *____________*

Also~ ich bin eingroßer Fan von Tokalas Bildern (wie bestimmt viele hier auf animexx ^^)!
Ihr design ist einfach wundervoll und sie gehört zu den Zeichnern wo ich liebend gerne alles nachnähen möchte was sie malt! ^___^
(außerdem ist es toll Fanarts von tollen zeichnern nachzunähen, da hat man was einmaliges, jedenfalls meistens nehm ich mal an)
Tja und nachdem Tine ihr Grün Grün Grün Cosplay schon bekommen hat (was nun ein neues Korsett, Schleppe, Gürtel, Schuhe und Flügel besitzt aber noch ein drittes und letztes mal überarbeitet werden muss) wollte ich auch endlich mein wunsch Cosplay von Tokalas Fanarts nachmachen!
Die erste Version davon ist im Mai entstanden (an einem Tag) gibt hier aber keine fotos von, die zweite ist jetzt in der Nacht von Animaco Samstag zu Sonntag entstanden, ich kam einfach früher nicht zum nähen!

Aber mal ein paar interessante Details zu dem Kostüm:
- 20 meter stoff wurden verarbeitet
- vier rockbahnen
- unterste und längste drei meter lang
- Korsett (zweites selbstgenähtes) hält echt gut *stolz bin*
- leider noch Flügellos
- es fehlen noch schwarze Bänder und bei den Netzstücken muss ich nochmal was ändern (rutsch alles doof)

Ich hoffe sehr Tokala mag das Kostüm und nächstes Jahr (wahrscheinlich zur LBM) gibts dann die Finala Fassung von Tines Kostüm (bei ihr neue Hose, Gürtel, Strümpfe, Strumpfbänder und Schleppe anderns befestigen/drappieren) und meinem (Flügel, schwarze Bänder, Korsett flicken - ein paar löcher entstanden ^^; - Arm und Beinteile überarbeiten)!!
Und ich hoffe wir sehen dich da Tokala damit du sie mal live siehst!
Also, ich hoffe du magst es ein wenig und malst weiterhin geniale Bilder die wir verückten TooN-Twins cosplayen können ^_________^

P.S.: Eindeutig eins meiner lieblingskostüme *__*
___________________________________________________
Ja die LBM ist ja nun schon vorbei und trotzdem ist es noch nicht die Finale Fassung...wer hätte auch gedacht das das alles wieder so anstrengend wird >_>
Auf jedenfall wird es noch fertig gemacht bei gelegenheit und dann ein Fotoshooting gemacht, für ne Con werd ich es wahrscheinlich nicht mehr anziehen, außer es bietet sich die Gelegenheit Tokala zu treffen und es ihr zu zeigen ^___^


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tokala
    2010-07-06T11:41:00+00:00 06.07.2010 13:41
    Maaan, ich bin so lahm mit Kommentieren. Also echt mal fetten Respekt auch wieder für dieses unglaublich aufwändige und tolle Kostüm! Ich wünschte, ich könnte sowas auch! ;__; Echt herrlich!

    :::TOKALA:::

    Zurück