Zum Inhalt der Seite

Kostüme von LiebeSeiteDerTooN-Twins



  • Asuka (Halloween)

    Cosplay-Cover: Asuka (Halloween)
    OriginalcharakterCharakter:
    Soryu/Shikinami Asuka Langley aus Neon Genesis Evangelion
    Fotos:11
    Neuestes:15.11.2015
    Es ist nun eine ganze Weile her seitdem ich das letzte mal ein Cosplay Kostüm an hatte. Die letzten Jahre habe ich zwar so einiges genäht (und andersartig hergestellt), manches auch fertig, jedoch nicht veröffentlicht. Ich bin ziemlich pingelig mit m
    Weiter
  • Yamiz Halloween Girl

    Cosplay-Cover: Yamiz Halloween Girl
    Originalcharakter Halloween
    Fotos:12
    Neuestes:11.11.2012
    Spontanstes Kostüm was ich jemals genäht habe.
    Mittwoch vor der Animaco, aufgrund meines Studiums bin ich noch nicht wirklich zum nähen gekommen (also eigentlich gar nicht) und will mich grad dran machen Tines Akkulad Cosplay zu nähen, da lädt [[USE
    Weiter
  • Agnes (Ich einfach unverbesserlich)

    Cosplay-Cover: Agnes (Ich einfach unverbesserlich)
    OriginalcharakterCharakter:
    Agnes aus Ich - Einfach Unverbesserlich
    Fotos:77
    Neuestes:29.06.2012
    Der Grund warum ich Agnes cosplayn wollte, war weil, als ich den Ausschnitt mit "es ist so flauschig" gesehen habe, ich dachte sie liebt Stofftiere genausos wie ich. Als ich dann den Film gesehen habe, war mir natürlich klar das sie so reagiert weil
    Weiter
  • Schu

    Cosplay-Cover: Schu
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:18
    Neuestes:20.01.2014
    Orginal Bild Schu von yamiz.

    ICh mochte es einfach von anfang an und wollte es mir so gerne nachnähen ^^

    Aber ich sehe natürlich noch pummeliger aus,
    Weiter
  • Lavender Brown

    Cosplay-Cover: Lavender Brown
    OriginalcharakterCharakter:
    Lavender Brown aus Harry Potter
    Fotos:14
    Neuestes:06.12.2010
    Lavender Brwon im Buch: mag ich nicht.
    Lavender Brown im Film: einfach toll XD

    Jessica Caves (ich hoffe ich schreib sie richtig *schelchtes namensgedächnis*) ist sooooo lustig im sechsten HP Film und ich find das sie einfach die ganze zeit total
    Weiter
  • Sakura Kinomoto

    Cosplay-Cover: Sakura Kinomoto
    Charakter:
    Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura
    Fotos:3
    Neuestes:09.11.2010
    Weiter
  • Franny (Triff die Robinsons)

    Cosplay-Cover: Franny (Triff die Robinsons)
    OriginalcharakterCharakter:
    Franny aus Triff die Robinsons
    Fotos:8
    Neuestes:15.08.2010
    Würde behaupten das es zu meinen Lieblingskostümen gehört, alleine schon wegem dem Original.
    Der Film ist einfach toll!

    Zum Kostüm:
    [Spoiler]
    Zwei Tage dauerarbeit und ne durchgemachte Nacht, dann war das Kleid fertig!
    Noch einen halben Tag fü
    Weiter
  • Ultrigaria

    Cosplay-Cover: Ultrigaria
    OriginalcharakterCharakter:
    Ultrigaria (070) aus Pokémon
    Fotos:13
    Neuestes:23.09.2010
    Diese Kostüm wollte mich echt ärgern!
    Aber nun gut, es ist dann ja noch fertig geworden und sieht ganz nett aus.
    Auch wenn ich dicker drin aussehe als ich bin (schlimm wo ich ja eh nicht die schlankste bin >_>) da nämlich meine Figur total verschlu
    Weiter
  • Master Chief

    Cosplay-Cover: Master Chief
    OriginalcharakterCharakter:
    John / Master Chief / Spartaner 117 aus HALO
    Fotos:194
    Neuestes:27.02.2011
    Ok, ich muss das mal aktualisieren.

    Also folgendes:
    Unteranzug: ich (Leder im Bauchbereich dran, wird eventuell noch erweitert an anderen Stellen)
    Rüstung: Meine Böse Seite (cuttern ausschneiden zusammenkleben, verstärken) und ich (cuttern, auss
    Weiter
  • Paulchen Panther

    Cosplay-Cover: Paulchen Panther
    OriginalcharakterCharakter:
    Paulchen Panther aus Der rosarote Panther
    Fotos:27
    Neuestes:24.11.2009
    Gehört meiner BösenSeite!
    Für ordentliche Fotos zu dem Kostüm geht also zu ihren Cosplays --> BöseSeiteDerTooN-Twins

    Dieses Kostüm habe ich für Tine zur LBM gefertigt und dann zur MMC mal spontan selbst angezogen weil ich gern
    Weiter
  • Dejiko

    Cosplay-Cover: Dejiko
    OriginalcharakterCharakter:
    Dejiko aus Di Gi Charat
    Fotos:39
    Neuestes:06.12.2010
    Bei diesem Kostüm kann ich alles leiden bis auf diese schreckliche Perücke!
    Ich verspreche, sollte ich das Kostüm nochmal tragen kaufe ich vorher eine neue und schönere Perücke!

    Aber ich mag den Pettiecoat (der mich halb in der wahnsinn getrieben
    Weiter
  • Miss Master Chief

    Cosplay-Cover: Miss Master Chief
    OriginalcharakterHALO (Videospielreihe)
    Fotos:25
    Neuestes:08.08.2009
    Unfertig

    Rüstung: Komplett von Tine (BöseSeiteDerTooN-Twins) gemacht - bis auf den Helm, den hat Sockenkobold bei einem Besuch zusammengeklebt (danke!)

    Unteranzug: von mir genäht, wird abe
    Weiter
  • Padme Amidala (Coruscant) [90%]

    Cosplay-Cover: Padme Amidala (Coruscant) [90%]
    OriginalcharakterCharakter:
    Padmé Amidala Naberrie aus Star Wars
    Fotos:106
    Neuestes:16.07.2011
    Entstehung
    [Spoiler]
    - Unterkleid aus hellblauen Stoff, beklebt (mit heißklebe pistole) mit gelb/weißem Organza Stoff und mit rangenähtem dunkelroten Organza Stoff: ich
    - "Kimono": ich
    - Gürtel: ich
    - Kopfschmuck: Tine
    - Perlenschnüre (alt): Ti
    Weiter
  • Deux Deux (Pink Panther)

    Cosplay-Cover: Deux Deux (Pink Panther)
    OriginalcharakterCharakter:
    Deux-Deux aus Der rosarote Panther
    Fotos:33
    Neuestes:30.03.2010
    Deux Deux ist genial! Seine lustlosigkeit dem Inspektor zu helfen ist soooo genial in der Serie XD

    Ich bin froh das ich ihn als Rolle bekommen habe, bin zwar gar nicht wie er aber ich liebe seine klamotten!

    Das nächste mal ziehe ich auch schwar
    Weiter
  • Zwölf Uhr Mittags

    Cosplay-Cover: Zwölf Uhr Mittags
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:35
    Neuestes:01.09.2009
    Ein Traum *____________*

    Also~ ich bin eingroßer Fan von Tokalas Bildern (wie bestimmt viele hier auf animexx ^^)!
    Ihr design ist einfach wundervoll und sie gehört zu den Zeichnern wo ich liebend gerne alles nachnähen möchte was
    Weiter
  • Sakura (Halloween)

    Cosplay-Cover: Sakura (Halloween)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:39
    Neuestes:11.11.2010
    Meine Halloween Cosplay *_________*

    ähm an zwei Tagen entstanden...ein wenig stressig, weil tine und ich uns erst kurz vor der Con dafür umentschieden haben (aber gott sei dank kamen unsere Perrücken noch rechtzeitig genug an *extra express versan
    Weiter
  • Freya

    Cosplay-Cover: Freya
    OriginalcharakterCharakter:
    Freya aus Chobits
    Fotos:6
    Neuestes:07.11.2008
    Das ist ja eigentlich das Chobits Kleid von Tine, da ich aber keine Lust hatte nochmal mein weißes Kleid anzuziehen und auch keine Lust auf ein anderes Cosplay von mir hatte (ganz zu schweigen Lust ein neues für mich zu nähen - hätt ich sowieso nie d
    Weiter
  • Marion Ravenwood

    Cosplay-Cover: Marion Ravenwood
    OriginalcharakterIndiana Jones
    Fotos:10
    Neuestes:23.07.2008
    Mein Marion Cos, war für den vierten Indiana Jones teil! *______*
    Immerhin fanden uns die Kinoangestellten toll...die Leute im Kino hats nicht interessiert...bzw. die Frauen haben mich nicht erkannt, die männer schon, immerhin etwas ^^

    Der Stoff
    Weiter
  • Padme Amidala (Red Invasion)

    Cosplay-Cover: Padme Amidala (Red Invasion)
    OriginalcharakterCharakter:
    Padmé Amidala Naberrie aus Star Wars
    Fotos:171
    Neuestes:19.02.2010
    Eine woche vor der Messe angefangen...schlechte idee XD
    aber typisch für mich!
    Muss überarbeitet werden aber für Version 1 ganz akzeptabel...dafür das ich noch nie mit nem reifen gearbeitet habe!
    Muss einen größeren finden und das kostüm dann ände
    Weiter
  • Grinsekatze

    Cosplay-Cover: Grinsekatze
    OriginalcharakterCharakter:
    Grinsekatze / Cheshire Cat aus Alice im Wunderland
    Fotos:37
    Neuestes:18.06.2008
    sehr flauschig ^___^
    hatte es dreimal an und damit hats ausgedient. Nochmal ziehen ich es nicht an, habs zu meinem Grinsekatztenrucksack weiterverarbeitet.
    Wenn noch irgendwas wie ne grinsekatzte gemacht werden sollte dann von meiner Bösen Seite.
    Weiter
  • Alice

    Cosplay-Cover: Alice
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice aus Alice im Wunderland
    Fotos:17
    Neuestes:08.02.2009
    passend zu Tines Herzkönigin Outfit das nach dem von LegAvenue gestaltet wurde, wollte ich Alice nachmachen und es ebenfalls nach dem von LegAvenue gestalten.

    Und eigentlich wollte ich es länger haben, hatte dann aber nicht mehr genug Stoff und ke
    Weiter
  • Professorin

    Cosplay-Cover: Professorin
    OriginalcharakterCharakter:
    Scholar / Professor aus Ragnarok Online
    Fotos:7
    Neuestes:30.11.2007
    Hackenschuhe und Games Convention war ne dumme idee...
    aber ich mag das Kostüm einigermaßen, werds aber trotzdem nie wieder tragen. ^__^
    Aber für die paar Tage war es doch ganz cool, nur isn bisschen kurz geworden weil ich mich vermessen haben.
    Weiter
  • Mistuki (Schuluniform)

    Cosplay-Cover: Mistuki (Schuluniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Mitsuki Kouyama/Fullmoon aus Fullmoon wo sagashite
    Fotos:11
    Neuestes:17.03.2008
    Sollte ich es nochmal tragen, werd ich es glaube ich neu nähen (zumindest das oberteil, der Rock geht ja).

    Ich mags aber trotzdem eigentlich ganz gern, dafür das ich nur drei stunde für das Kostüm zeit hatte.
    Weiter
  • Sakuyamon

    Cosplay-Cover: Sakuyamon
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakuyamon aus Digimon
    Fotos:52
    Neuestes:30.03.2009
    das ist auch eins meiner Lieblingskostüme.
    Einen Tag vor der Conneko haben tine und ich angefangen es zu bauen/nähen...wir haben auch noch in unserem Hotel in Ludwigshafen dran gearbeitet.
    Allerdings benötigen die Schuhe dringende neugestaltung und
    Weiter
  • Elda

    Cosplay-Cover: Elda
    OriginalcharakterCharakter:
    Chi / Elda aus Chobits
    Fotos:131
    Neuestes:05.04.2009
    tolles kleid allerdings nicht so das wahre für eine große con dauernd treten leute auf die schleppe.
    ansonsten muss ich mir mal solche ohren kaufen unsere selbstgebastelten waren nicht so das ware...
    Weiter
  • Sango

    Cosplay-Cover: Sango
    OriginalcharakterCharakter:
    Sango aus Inu Yasha
    Fotos:14
    Neuestes:16.05.2006
    ja wir wollten eine inu yasha truppe machen aber ich wollte nicht nochmal das kämpfer outfit anziehen deswegen habe ich kurzerhand das andere outfit genommen. Die farben stimmen nicht so ganz aber ich habe einfach nicht die passenden gefunden.
    Weiter
  • rotes sakura outfit

    Cosplay-Cover: rotes sakura outfit
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura
    Fotos:13
    Neuestes:24.10.2007
    ein sehr schönes kostüm ^^
    tine nähe ich auf jedenfall noch das passende shaolan outfit!
    Weiter
  • Mystische Elfe

    Cosplay-Cover: Mystische Elfe
    OriginalcharakterCharakter:
    Mystische Elfe aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:34
    Neuestes:12.04.2009
    das ist eins meiner lieblingskostüme obwohl es echt kitzelt angemalt zu werden *g*
    werde es irgendwann nochmal tragen, wenn ich neue blaue farbe habe und tine das kostüm von einer harpye genäht habe (das unbedingt tun will)!
    _______________________
    Weiter
  • Sango

    Cosplay-Cover: Sango
    OriginalcharakterCharakter:
    Sango aus Inu Yasha
    Fotos:41
    Neuestes:06.04.2009
    und das dämenjäger outfit von sango...für den ersten inu yasha kinofilm entstanden, nochmals auf der MMC getragen.
    Ich finde es nicht sher bequem...leiden kann ich es auch nicht und passen zu mir tuts auch nicht.
    Weiter
  • Joey im Hundekostüm

    Cosplay-Cover: Joey im Hundekostüm
    OriginalcharakterCharakter:
    Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:45
    Neuestes:20.01.2010
    es ist warm!!!

    dazu muss man wohl noch sagen das ich kein bild von diesem kostüm hatte deswegen siehts nicht aus wie im original
    ________________________________________________

    ich wills nochmal nähen! Dann Originalgetreu und mit Perrücke, es
    Weiter
  • Hikaru

    Cosplay-Cover: Hikaru
    OriginalcharakterCharakter:
    Hikaru Shidô aus Magic Knight Rayearth
    Fotos:49
    Neuestes:08.11.2007
    das kostüm mag ich ja sehr auch wenn ich eigentlich nicht so zu hikaru passe ich find sie trotzdem am allebesten und ich mag das manga total gerne!!!
    das kostüm ist fast nur per hand genäht XD
    Das tolle Schwert, hat meine Zwillingsschwester gezaube
    Weiter
  • Card Captor Sakura

    Cosplay-Cover: Card Captor Sakura
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura
    Fotos:55
    Neuestes:21.03.2009
    ich mag das kostüm!


    aber mein erster Versuch des ganzen war doch eher schlecht ^^"
    Ich würd gerne mal neu machen, wenn ich mal Geld und Zeit habe...also irgendwie nie XD
    Na ja mal sehen ^^
    Weiter
  • Jeanne 2. Verwanlung

    Cosplay-Cover: Jeanne 2. Verwanlung
    OriginalcharakterCharakter:
    Maron Kusakabe / Jeanne aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin
    Fotos:5
    Neuestes:22.07.2008
    das ist mein zweites kostüm ^^
    und mein erstes animexx treffen ^^ war lustig
    das kostüm an sich mag ich nicht mehr wirklich, man braucht stunden um esanzuziehen, alles besteht aus einzelteilen XD
    Weiter
  • Sakura

    Cosplay-Cover: Sakura
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura
    Fotos:11
    Neuestes:10.10.2006
    mein erstes kostüm ^^
    wollte auf der LBM 2005 auch cosplayen hatte aber keine zeit mehr deswegen habe ich dann einfach dir schulunifrom gemacht weil ich sakura ja so gern habe ^^
    Der Stab ist von tine gemacht. Im basteln ist sie eine Eins!
    Weiter



Zurück