Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Nevi



  • Kaito- Erase or Zero

    Cosplay-Cover: Kaito- Erase or Zero
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaito aus Vocaloid
    Fotos:4
    Neuestes:04.05.2017
    Alles von Kopf bis Fuß selbst gemacht. Beschreibung folgt in den nächsten Tagen.
    Weiter
  • Sakura Haruno- Ninja War

    Cosplay-Cover: Sakura Haruno- Ninja War
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Haruno aus Naruto
    Fotos:11
    Neuestes:03.01.2017
    Du denkst also immer noch ich sei eine Frau...die beschützt werden muss?
    Lass mich dich eines besseren belehren!!


    ----

    Tja, Sakura also. Ninja war...eigentlich wollte ich ja die 1.Shippuuden-Version zuerst machen (die liegt auch hier ru
    Weiter
  • Yuuki Kuran- Night Class

    Cosplay-Cover: Yuuki Kuran- Night Class
    OriginalcharakterCharakter:
    Yūki Cross / Kurosu / Kuran aus Vampire Knight
    Fotos:9
    Neuestes:03.01.2017
    So, ich hab eine Weile überlegt, ob ich das Cosplay nochmal mit den Bildern anlege oder nicht...schlussendlich hab ich mcih dafür entschieden, weil ich damit ein paar wirklich schöne Erinnerungen verbinde :)

    Selbstgemacht ist es, bis auf das Hemd.
    Weiter
  • Hanabusa Aido

    Cosplay-Cover: Hanabusa Aido
    OriginalcharakterCharakter:
    Hanabusa Aidō aus Vampire Knight
    Fotos:10
    Neuestes:20.11.2016
    Alle haben mich Aido-senpai genannt, dabei bin ich doch ein IDOL!!

    Bzw. alle haben mich schon Idol-senpai genannt, denen ich übern Weg gelaufen bin, aber eigentlich war das Outfit und auch die Perücke für Takuma ausgelegt...naja, da hab ich
    Weiter
  • Mayu Watanabe- Senbatsu Unit

    Cosplay-Cover: Mayu Watanabe- Senbatsu Unit
    OriginalcharakterCharakter:
    Mayu "Mayuyu" Watanabe aus AKB0048
    Fotos:5
    Neuestes:17.11.2016
    So, das zweite Outfit von Mayu, was schon seit ewigen Zeiten bei mir im Schrank hängt und erst das letzte halbe Jahr richtig eingeführt wurde: Zuerst zu nem Shooting mit integriertem CMV, dann auf der Connichi für den Wettbewerb. :)

    Das Cosplay ha
    Weiter
  • Lenne

    Cosplay-Cover: Lenne
    OriginalcharakterCharakter:
    Lenne aus Final Fantasy
    Fotos:15
    Neuestes:21.05.2016
    Shuyin...I've got a new song for you...


    Zuerst einmal mein typischer Gedankenfluss, der mir zur Beschreibeung einfällt :P
    Wann hab ich Lenne das erste Mal gesehen? 2010? Ich weis es nicht mehr. Aber was ich noch weis ist, d
    Weiter
  • Killian Jones~ Captain Hook

    Cosplay-Cover: Killian Jones~ Captain Hook
    OriginalcharakterCharakter:
    Captain Killian "Hook" Jones aus Once Upon A Time
    Fotos:15
    Neuestes:25.03.2016
    Even demons can be killed...I will find a way!!


    Ach ja, der Killian mit dem Lederfetisch. Was soll ich zu ihm sagen?
    Once upon a time fand ich schon immer eine gute Serie und Hook war halt einfach der Arsch, der gut aussieht. :P


    Weiter
  • Mayuyu Watanabe~ Shoujotachi Yo

    Cosplay-Cover: Mayuyu Watanabe~ Shoujotachi Yo
    OriginalcharakterCharakter:
    Mayu "Mayuyu" Watanabe aus AKB0048
    Fotos:5
    Neuestes:07.05.2016
    Mayuyu ist super-happy euch zu sehen!! <3

    Tja, die quirlige Mayu mit Hang zum Essen, bis der Arzt kommt. Auch nach 12 Portionen braucht sie noch einen Nachschlag XD

    Warum AKB0048?
    Bereits das Opening brachte mich zum Weinen vor F
    Weiter
  • Loki Leviathan

    Cosplay-Cover: Loki Leviathan
    OriginalcharakterCharakter:
    Loki Leviathan aus Kamigami no Asobi: Ludere deorum
    Fotos:9
    Neuestes:21.12.2015
    Beschreibe Loki: faul, verfressen, couchpotato.

    Warum ich Loki trotz Allem gemacht habe?
    Moment, "trotz Allem"? Zur Erklärung geh ich kurz ins Jahr 2014 zurück: Damals wurde ich auf ein Bild des entsprechenden Animes auf der FB-Seite einer
    Weiter
  • Kaito in Musicland

    Cosplay-Cover: Kaito in Musicland
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaito aus Vocaloid
    Fotos:7
    Neuestes:07.10.2015
    Der gute Kaito.
    Neben Miku mein Liebling von Vocaloid <3

    Bei dem Cosplay hab ich die Weste, Jacke und den Hut selbst genäht, Hose, Hemd und Schuhe kamen aus dem Kleiderschrank.
    Leider war die Hose, die ich mir für die Animuc eingepackt hatte, et
    Weiter
  • Princess of Fire

    Cosplay-Cover: Princess of Fire
    OriginalcharakterCharakter:
    Feuer aus Elemente
    Fotos:5
    Neuestes:03.12.2015
    Mit diesem Cosplay bin ich bisher zu 80% zufrieden.
    Was ich auf jeden Fall noch brauche sind bequeme Schuhe. Ausgebessert werden muss auf jeden Fall der Gürtel und der Stab. Da fehlt noch das gewisse "etwas". Und dieses "Etwas" liegt gerade noch in
    Weiter
  • Sailor Mars

    Cosplay-Cover: Sailor Mars
    OriginalcharakterCharakter:
    Rei Hino / Sailor Mars aus Sailor Moon
    Fotos:10
    Neuestes:29.09.2015
    Wie gesagt, das Cosplay ist gekauft. War die Billig-Version für 20€ von Ebay, allerdings hab ich einige Dinge abändern müssen. Zum Beispiel ist das Oberteil neu (der Einteiler war einfach viel zu kurz, der Rock hang mir auf der Taille), das Diadem is
    Weiter
  • Kise Ryouta- White Kaijou-Trikot

    Cosplay-Cover: Kise Ryouta- White Kaijou-Trikot
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryōta Kise aus Kuroko no Basuke
    Fotos:9
    Neuestes:11.10.2015
    Wieder ein gekauftes Cosplay und wieder eine spontane Sache.
    Eigentlich wollte ich die blaue Kaijou-Version, da ich jedoch nicht so viel Geld dafür ausgeben wollte und die weiße Version günstig gefunden hatte, hab ich sie genommen...und mcih in sie
    Weiter
  • Risa Eostole- Walkure Romanze

    Cosplay-Cover: Risa Eostole- Walkure Romanze
    OriginalcharakterHentai
    Fotos:7
    Neuestes:29.09.2015
    Das Cosplay entstand 2012 und war die erste Unifrom, bei der ich mir richtig Mühe mit den Details gab.
    Ich hatte den Novel per Zufall entdeckt und obwohl er leicht Hentai-angehaucht ist, hab cih mich sehr gut amüsiert :)

    Risa (meist geschrieben a
    Weiter



Zurück