Zum Inhalt der Seite

Kostüme von dattKuchen


  • Sylphiel Nels Lahda

    Cosplay-Cover: Sylphiel Nels Lahda
    OriginalcharakterCharakter:
    Sylphiel Nels Lahda aus Slayers
    Fotos:5
    Neuestes:06.11.2017
    Ich liebe diesen Klassiker <3
    Als ich die Serie seit langen mal wieder während des nähens geschaut hatte dachte ich nur "Schei**, das passt von den Charas genau zu unserem Trüppchen....." schwupps das Handy in der Hand und meiner lieben M-21 *wink*
    Weiter
  • Inu Yasha (Mangaversion)

    Cosplay-Cover: Inu Yasha (Mangaversion)
    OriginalcharakterCharakter:
    Inu Yasha aus Inu Yasha
    Fotos:14
    Neuestes:29.09.2015
    Es leben die Schnappsideen oder in diesem Fall die Bettideen, denn genau so ist dieses Cos eigendlich entstanden.
    Als man sich im letzten Jahr zum nähen traf und darüber diskutierte ob die Borte an Lucys Stellar Spirit Outfit nun wie im Manga oder wi
    Weiter



Zurück