Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Syeo


  • Blauer Geist

    Cosplay-Cover: Blauer Geist
    OriginalcharakterCharakter:
    Zuko aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:7
    Neuestes:26.07.2022
    Ein Cosplay, welches ich vor einigen Jahren mal gemacht habe. Nun wird's Zeit, den Blauen Geist wieder aktiv werden zu lassen. :)
    Weiter
  • Captain America

    Cosplay-Cover: Captain America
    OriginalcharakterCharakter:
    Steve Rogers / Captain America aus The Avengers
    Fotos:6
    Neuestes:30.04.2019
    Als Bartträger und Marvel-Liebhaber war es seit der Ankündigung von Avengers Infinity für mich eigentlich klar, dass ich Captain America cosplayen möchte. Haarfarbe und Körperbau stimmen zwar noch nicht überein, aber das kann ja noch werden. :D
    Weiter
  • Venom Snake

    Cosplay-Cover: Venom Snake
    OriginalcharakterCharakter:
    Venom Snake / Ahab aus Metal Gear Solid
    Fotos:12
    Neuestes:30.04.2017
    Metal Gear Solid, eine Super Videospielreihe! Vor allem MGSV ist durch dessen Gameplay ein Musthave-Titel. Und Snake ist ein cooler Typ, von daher hier mal mein Cosplay von Venom Snake.

    Dummerweise vorher beim Friseur gewesen, und viel mehr als ge
    Weiter
  • Amon

    Cosplay-Cover: Amon
    OriginalcharakterCharakter:
    Amon / Noatak aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:7
    Neuestes:23.07.2016
    Cosplay Nr. 3, Amon, mein Lieblings-Antagonist aus den beiden Avatar-Serien. Auch wenn ich mir beide Tage ordentlich einen darunter abgeschwitzt hab, hat es sehr viel Spaß gemacht als Amon durch Frankfurt zu ziehen und bedanke mich für die vielen Fot
    Weiter



Zurück