Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Elsch



  • Hannah (The Rat Queens)

    Cosplay-Cover: Hannah (The Rat Queens)
    OriginalcharakterCharakter:
    Hannah Vizari aus Rat Queens (Comic)
    Fotos:24
    Neuestes:28.08.2018
    [Tizzie, count the number of fucks I give on my fingers. Oh, I managed to conjure one just for you.]

    Ich LIEBE diesen Comic und diesen Charakter. Kann ich nur allen empfehlen zu lesen, die es noch nicht kennen. Macht mega Spaß! <3 Cos ist unfertig
    Weiter
  • Sherlock Holmes

    Cosplay-Cover: Sherlock Holmes
    OriginalcharakterCharakter:
    Sherlock Holmes (Buchreihe) aus Sherlock Holmes
    Fotos:21
    Neuestes:24.06.2018
    [Education never ends, Watson. It is a series of lessons, with the greatest for the last.]

    Endlich! Die LBM wir langsam zu einer Ich-erfülle-mir-alle-Kindheitsträume-Con. Ich liebe die Abenteuer von Sherlock Holmes und Sophie und ich wollten schon
    Weiter
  • Rainbow Dash Gala Kleid

    Cosplay-Cover: Rainbow Dash Gala Kleid
    OriginalcharakterCharakter:
    Rainbow Dash aus My Little Pony
    Fotos:6
    Neuestes:15.11.2017
    ["Danger's my middle name. Rainbow 'Danger' Dash." ]

    Als es irgendwie dazu kam dass wir eine Pony Ballkleid Gruppe machen.. wussten alle sofort, dass ich Rainbow Dash machen muss. Laut, sportlich und wild. Aber im Herzen lieb. :D
    Das Cos und die
    Weiter
  • Kou Seiya

    Cosplay-Cover: Kou Seiya
    OriginalcharakterCharakter:
    Seiya Kou / Sailor Star Fighter aus Sailor Moon
    Fotos:22
    Neuestes:12.05.2017
    [Seiya no ore ga kanjiru, fushigi na kimochi]...

    Angela Merkel Anzug. Sowas muss jeder haben.
    Dieses Dinge entstand NUR für den Auftritt. Alles schließt auch nur mit Klettverschlüssen, damit es für den Kostümwechel schnell ausziehbar war. XD

    I
    Weiter
  • Dusty Hill

    Cosplay-Cover: Dusty Hill
    Prominente Personen (Sonstige)
    Fotos:4
    Neuestes:17.04.2017
    Weiter
  • Physalis Girl

    Cosplay-Cover: Physalis Girl
    OriginalcharakterEssbares
    Fotos:13
    Neuestes:05.04.2017
    Für unsere Früchtegruppe auf der LBM17 noch unfertig. Ich hoffe ich komme mal dazu es fertig zu machen. War ne süße Idee und ne tolle Gruppe. Ich wurde sogar erkannt als mein Obst! XD
    Weiter
  • Ayase Eri (Snow Halation)

    Cosplay-Cover: Ayase Eri (Snow Halation)
    OriginalcharakterCharakter:
    Eli Ayase aus Love Live!
    Fotos:32
    Neuestes:19.02.2017
    [Shall I name this heart-rending pain “Snow Halation”?...]

    Jaaaa. Realtiv spontan für Mimis Gruppe gemacht. Kannte damals auch die ganzen Charas nicht. Bin auch keine gute Eri. Jetzt wo ich alle kenne, denke ich eher, dass charakterlich Honoka zu
    Weiter
  • Meganie Gijinka

    Cosplay-Cover: Meganie Gijinka
    OriginalcharakterCharakter:
    Meganie (154) aus Pokémon
    Fotos:16
    Neuestes:14.07.2016
    [ Der Duft von Meganies Blume besänftigt Gemüter. Im Kampf gibt dieses Pokémon mehr von seinem beruhigenden Duftstoff ab, um den Kampfgeist des Gegners zu schwächen...]

    YAH! Endlich wieder Pokemon Cosplay.. aus Babydecke!!! Ich liebe diesen dicken
    Weiter
  • Sailor Jupiter (concept prototype)

    Cosplay-Cover: Sailor Jupiter (concept prototype)
    OriginalcharakterCharakter:
    Makoto Kino / Sailor Jupiter aus Sailor Moon
    Fotos:13
    Neuestes:09.11.2015
    [Agent of Love and Courage, the pretty sailor suited soldier Sailor Jupiter!...]

    Juhu! Ich mag Jupiter und ich mag die Prototypen. :D
    Ich hab dem ganzen noch etwas mit extremen Linsen meinen Twist gegeben. Passt denke ich auch zu meinen Tattoos u
    Weiter
  • Ayanami Rei [school uniform]

    Cosplay-Cover: Ayanami Rei [school uniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rei Ayanami aus Neon Genesis Evangelion
    Fotos:3
    Neuestes:09.11.2015
    Restekiste. Für Shizuku gemacht XD
    Weiter
  • Hathor - new world (Red Feather)

    Cosplay-Cover: Hathor - new world (Red Feather)
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Doujinshi
    Fotos:3
    Neuestes:09.11.2015
    [Schwesterchen hat recht!... ]

    Das war eine schöne Gruppe! Wir haben zu dritt Charas aus Shizuku's tollem Comic "Red Feather" gecosst. Obwohl die Kostüme alle sehr einfach gehalten sind, finde ich gerade das schon. Simpel und farbenfroh. :D

    Dan
    Weiter
  • Hino Rei (Original Maid)

    Cosplay-Cover: Hino Rei (Original Maid)
    OriginalcharakterCharakter:
    Rei Hino / Sailor Mars aus Sailor Moon
    Fotos:17
    Neuestes:22.10.2015
    [Only old men think that men are better than women these days!...]

    Ach Rei! <3 Lässt sich nix erzählen, das Mädel. XD Endlich konnte ich auch mal meine Lieblingskriegerin meiner Kindheit umsetzen. Als Sailor Moon noch ganz neu war, mochte ich sie
    Weiter
  • Creamy Mami (OVA Outfit)

    Cosplay-Cover: Creamy Mami (OVA Outfit)
    OriginalcharakterCreamy Mami
    Fotos:43
    Neuestes:15.07.2015
    [A girl's heart can float the moonshaped little boat in the starry sky...]

    JA! Creamy Mami! Ich liebe sie und diese Serie auch wenn diese sehr viele "Was zum..???"-Momente hat. Hach ja.. damals waren eben noch andere Zeiten. Zumal Creamy Mami so v
    Weiter
  • Tulio (Der Weg nach El Dorado)

    Cosplay-Cover: Tulio (Der Weg nach El Dorado)
    OriginalcharakterCharakter:
    Tulio aus Der Weg nach El Dorado
    Fotos:16
    Neuestes:06.05.2015
    [ Well, if it's any consolation, Miguel, you... made my life... an adventure. ]

    ES HAT SO SPASS GEMACHT! Danke Kassna fürs Miguel sein <3 Und von ihr kam auch die super Idee~

    Dieser Film ist einfach mal Liebe! Die Charas sind
    Weiter
  • Hatsune Miku

    Cosplay-Cover: Hatsune Miku
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:24
    Neuestes:16.04.2015
    [Miku Miku ni shite ageru~...]

    edit: In Mexico nomma schöne Bilder gemacht und Marino hat mir die Perü geschnitten. Jetzt mag ichs viel mehr. *__* Danke!

    AH! FAIL! XD

    Bigfoot-Riesenkran-Miku! Ich weiß, dass ich faile als Miku, ich bin eben
    Weiter
  • Gumi [Magnet]

    Cosplay-Cover: Gumi [Magnet]
    OriginalcharakterCharakter:
    Gumi aus Vocaloid
    Fotos:8
    Neuestes:17.03.2015
    [hikiyosete MAGNET no you ni
    tatoe itsuka hanarete mo meguriau...]

    Brauch DRINGEND neue Bilder. XD lol~
    Jah~ Noe's und mein Halloween-Kostüm. ^^ Irgendwie wollt ich die bheiden schon lange machen, zumal ich auch vor ner Zeit mal ne krüppelige kl
    Weiter
  • Tomoyo Daidouji (Nurse)

    Cosplay-Cover: Tomoyo Daidouji (Nurse)
    OriginalcharakterCharakter:
    Tomoyo Daidouji aus Card Captor Sakura
    Fotos:27
    Neuestes:11.03.2015
    [The greatest happiness is seeing someone you like stay happy...]

    AWWW! Ich liebe Tomoyo! Wäre Noema wirklich ein Magical Girl wie Sakura, wäre ich genauso wie Tomoyo und würde alles filmen und ihr immer dumme Kostüme nähen. Harhar!

    Die zwei Ko
    Weiter
  • Grillchita Gijinka

    Cosplay-Cover: Grillchita Gijinka
    OriginalcharakterCharakter:
    Grillchita (514) aus Pokémon
    Fotos:39
    Neuestes:14.12.2014
    [[Völlerei & Großbrand. . .]]

    Schon laaange haben wir diese tolle Affen Gruppe geplant und nun mal umgesetzt. Ich hab für alle auch die Mini-me Plüschies gekauft und die Designs entworfen.
    Noema hat viel geholfen und masda hat sich für den Scheiß
    Weiter
  • Sorceress Seoni (Pathfinder)

    Cosplay-Cover: Sorceress Seoni (Pathfinder)
    OriginalcharakterCharakter:
    Pathfinder aus Rollenspiele
    Fotos:68
    Neuestes:16.09.2014
    [Unlock the magical mysteries...]

    Yah die Seoni. XD Mal wieder ein Christbaum-charakter, diesmal für masda's Pathfindergruppe.

    Irgendwie weis ich nicht ob ich das Cos mögen soll oder nicht. Den Chara hat mir [[USERID=106474
    Weiter
  • Avengers Fashion - Loki

    Cosplay-Cover: Avengers Fashion - Loki
    OriginalcharakterCharakter:
    Loki Laufeyson aus The Avengers
    Fotos:12
    Neuestes:24.03.2014
    [Enough! You are, all of you are beneath me! I am a god, you dull creature, and I will not be bullied by...
    (Hulk flattens Loki with repeated smashes into the floor) ...]

    Yeah. Schon seit ewig als Gruppe geplant. In meinem manchmal vorhandenen Id
    Weiter
  • Schneewittchen (白雪姫の伝説)

    Cosplay-Cover: Schneewittchen (白雪姫の伝説)
    OriginalcharakterCharakter:
    Schneewittchen aus Schneewittchen
    Fotos:11
    Neuestes:11.03.2014
    [Tausendmal schön, das kann doch nur Schneewittchen sein. Wer wird zu ihr stehn? Das sind die sieben Zwerge!...]

    Mein Schneewittchen Cosplay! Yeah!!! Wollte schon immer mal ein Schneewittchen machen. Ich habe mich für die Anime Version von 1994 en
    Weiter
  • Aurora ~Historical Design by Shoomlah~

    Cosplay-Cover: Aurora ~Historical Design by Shoomlah~
    OriginalcharakterCharakter:
    Aurora aus Dornröschen
    Fotos:19
    Neuestes:11.02.2014
    [ I know you, I walked with you once upon a dream...]

    ENDLICH mal das Cos angelegt. Ist ja nun schon einige Monate her. Disney's Dornröschen hab schon schon als Kind sehr ins Herz geschlossen. Es ist einfach DAS klassische Märchen. Und die Designs
    Weiter
  • Rydia of the Mist (FF4)

    Cosplay-Cover: Rydia of the Mist (FF4)
    OriginalcharakterCharakter:
    Rydia aus Final Fantasy
    Fotos:153
    Neuestes:10.10.2013
    「You're not the only one who's lost loved ones! ・・・」
    ・・・
    Ich LIEBE Rydia!! Aber dieses Cos bringt mir irgendwie nichts als Schmerzen. T_T Aber es war so schön mit Noe als Rosa. *knull*
    Weiter
  • Mizuno Ami (Hipster Schoolgirl XD)

    Cosplay-Cover: Mizuno Ami (Hipster Schoolgirl XD)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ami Mizuno / Sailor Merkur aus Sailor Moon
    Fotos:9
    Neuestes:05.10.2013
    [Science gets you nowhere unless it's for the love of mankind.]

    Haha, jaa... Ami-chan! Die Schuluni hatte ich vor ner Zeit schon genäht, eigentlich für Michiru, aber Schulunis sind ja toll, die passen zu jedem Chara. Da ich faulerweise meine Brill
    Weiter
  • Sayaka Miki

    Cosplay-Cover: Sayaka Miki
    OriginalcharakterCharakter:
    Sayaka Miki aus Puella Magi Madoka Magica
    Fotos:36
    Neuestes:17.05.2013
    [Now that I think about it, I really didn't understand anything back then. Neither what it meant to pray for a miracle...nor the price of one...]

    Madoka Magika ist seit langem mal wieder ein Anime, der mich sehr gefesselt hat. Besonders mag ich Mi
    Weiter
  • Super Sailor Chibimoon (adult)

    Cosplay-Cover: Super Sailor Chibimoon (adult)
    OriginalcharakterCharakter:
    Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Black Lady aus Sailor Moon
    Fotos:28
    Neuestes:14.05.2013
    [I still haven't become a grownup. I wonder how Pegasus sees me...]

    Yahaha~ ich habe es getan! XD Ein Chibimoon Cosplay~ OH NOES! Ich weis auch nicht mehr so richtig WIE es dazu kam. Schuld war wohl die pinke wig für Schalellos, die ich unbedingt
    Weiter
  • Chihaya Kisaragi

    Cosplay-Cover: Chihaya Kisaragi
    OriginalcharakterCharakter:
    Chihaya Kisaragi aus The IDOLM@STER
    Fotos:13
    Neuestes:19.10.2012
    [Simply crying is easy,
    But it won't wash the sadness away
    This love,
    Even the parting
    Was my decision after all...]

    Zuerst einmal ganz großes Dankeschön an acorea, denn nur dank ihr durfte ich Teil einer ganz tollen Idolm@ster-Gr
    Weiter
  • Sailor Pluto

    Cosplay-Cover: Sailor Pluto
    OriginalcharakterCharakter:
    Setsuna Meio / Sailor Pluto aus Sailor Moon
    Fotos:136
    Neuestes:07.10.2012
    「You may not pass beyond this point! I hold the key to the Fourth Dimension. Guardian of the Underworld, Sailor Pluto! ・・・」
    ・・・
    Pluto ist mein Liebling und sie zu cossen ist ein Kindheitstraum von mir. Leider ist hier soviel schief gegangen. Handsc
    Weiter
  • Nicci (Das Schwert der Wahrheit)

    Cosplay-Cover: Nicci (Das Schwert der Wahrheit)
    OriginalcharakterCharakter:
    Nike / Nicci aus Das Schwert der Wahrheit - Das erste Gesetz der Magie
    Fotos:26
    Neuestes:03.10.2012
    [And it is no longer 'Sister' Nicci—either of the Light or the Dark. Nor is it Death's Mistress, or the Slave Queen. It is just Nicci now, if you please...and even if you don't.]

    Yaahhhh.... Das Ersatz-Cosplay für unsere Schwert-der-Wahrheit-Grupp
    Weiter
  • Eternal Sailor Uranus (TLS)

    Cosplay-Cover: Eternal Sailor Uranus (TLS)
    OriginalcharakterCharakter:
    Haruka Tenō / Sailor Uranus aus Sailor Moon
    Fotos:34
    Neuestes:18.09.2012
    「Don't get in our way. Battle games are dangerous.」
    ・・・

    SO! Nun auch mal die Senshi-Version. Woebei die Eternalversion auch gleich mal die am meisten girly-mäßige ist. Was so voll zu Uranus passt. -_-; Sowieso stehe ich mit dem Con etwas auf Kri
    Weiter
  • Sailor Uranus (Original Concept Design)

    Cosplay-Cover: Sailor Uranus (Original Concept Design)
    OriginalcharakterCharakter:
    Haruka Tenō / Sailor Uranus aus Sailor Moon
    Fotos:12
    Neuestes:03.07.2012
    Endlich wieder Uranus!!!

    Noema und ich hatten schon lange mal die Idee, Originaldesigns, die an die Konzeptdesigns der Inners angelehnt sind, zu entwerfen und umzusetzen.

    Auf der LBM wars nun so weit. Bei Uranus wollte ich so ein bisschen Schwe
    Weiter
  • Die Schönste (Die zertanzten Schuhe DEFA 1977)

    Cosplay-Cover: Die Schönste (Die zertanzten Schuhe DEFA 1977)
    OriginalcharakterDie zertanzten Schuhe
    Fotos:24
    Neuestes:01.07.2012
    Ein König fällt jeden Morgen auf, dass seine Töchter zertanzte Schuhe haben. Jedoch ist das ganze Gemach überwacht und verschlossen. Einmal kam ein Soldat, der einen Apfel gestohlen hat. Der König will ihm seine Strafe erlassen, wenn er herausfind
    Weiter
  • Niizuma Eiji

    Cosplay-Cover: Niizuma Eiji
    OriginalcharakterCharakter:
    Eiji Nîzuma aus Bakuman
    Fotos:17
    Neuestes:22.05.2012
    [[If I become the most popular author in Jump, please give me the right to end one manga I hate...]]

    Oh Gott.. reines Spaßcosplay. XD War auch ziemlich failig.
    Die meiste Arbeit damit hatte wohl Noema, die mir die tollen Radie
    Weiter
  • The Through

    Cosplay-Cover: The Through
    OriginalcharakterCharakter:
    The Through aus Card Captor Sakura
    Fotos:12
    Neuestes:26.04.2012
    Bühnenkostüm, was ich unter einem anderen anhatte, deswegen seh ich auch so zerzaust aus.
    Braucht DRINGEND ein Shooting. XD
    Haha, und The Through kennt eh keiner.

    EDIT: Endlich mal ein Shooting gemacht. Aber recht spontan, Kulisse passt also ni
    Weiter
  • Sheryl Nome ~ Postcard

    Cosplay-Cover: Sheryl Nome ~ Postcard
    OriginalcharakterCharakter:
    Sheryl Nome aus Macross
    Fotos:43
    Neuestes:19.11.2011
    「isshun no romantic toketara sugu ni it regrets・・・」
    ・・・
    Yaah, ich liebe Sheryl. :333
    Und ENDLICH mal Partnercosplay mit Kumo. *_* <3 Sie ist so ne perfekte Ranka. ^^ Zu dem Cos selbst kann ich nicht viel sagen, außer dass es pornöser geworden ist
    Weiter
  • Umi (Artbook Gown)

    Cosplay-Cover: Umi (Artbook Gown)
    OriginalcharakterCharakter:
    Umi Ryuuzaki aus Magic Knight Rayearth
    Fotos:38
    Neuestes:09.11.2011
    [For a spring that looks like a line, "The Weirdo Fountain of Eterna" works fine!]

    Umi ist toll. XD Voll die Oberzicke, die sich ständig beschwert. Außerdem mag sie Haägen Dazs und MOS Burger, genau wie ich. X3
    Ich will noch mehr von ihr machen,
    Weiter
  • Schneppke

    Cosplay-Cover: Schneppke
    OriginalcharakterCharakter:
    Schneppke (361) aus Pokémon
    Fotos:27
    Neuestes:24.09.2011
    [Das Schneehut-Pokémon. Es heißt, Schneppke bringe großen Wohlstand in jedes Heim, in dem es lebt...]

    YAH! Schneppke! XD Noema und ich wollten mal wieder Pokemon cosplayen, diesmal aus Reststoffen, weil die müssen ja auch mal weg. Und da hat Noema
    Weiter
  • Gumi [Happy Synthesizer]

    Cosplay-Cover: Gumi [Happy Synthesizer]
    OriginalcharakterCharakter:
    Gumi aus Vocaloid
    Fotos:9
    Neuestes:24.09.2011
    [happii shinsesaiza kimi no mune no oku made
    todoku youna merodei kanaderuyo...]

    Yah! Ich liebe das Lied und ich liebe Gumi und diese komsichen Outfits habens mir irgendwie auch angetan. ^^ Ging auch voll schnell zu nähen und mit [[USERID=142429
    Weiter
  • Adella ~ Arielle Mangaversion

    Cosplay-Cover: Adella ~ Arielle Mangaversion
    OriginalcharakterCharakter:
    Adella aus Die kleine Meerjungfrau
    Fotos:178
    Neuestes:11.09.2011
    [Ah, we are the daughters of Triton
    Great father who loves us and named us well]

    Nie wieder Fischschwanz! Beine sind schon toll, ich will sie nie mehr missen ;_; Und Gelb steht mir nicht und wig ist fail, das einzig Schöne waren meine geliebten P
    Weiter
  • Super Sailor Mars

    Cosplay-Cover: Super Sailor Mars
    OriginalcharakterCharakter:
    Rei Hino / Sailor Mars aus Sailor Moon
    Fotos:24
    Neuestes:20.07.2011
    [I feel a strange force here...an evil force!...]

    Yahahahaaa.. FAIL! RESTEKISTE! Was au immer... D:
    Also jah, ich hab lila Haare aber fürn Restecos kauf ich mir keine neue wig. Stoff ist au alles Reste. War eben just for fun so nebenbei. Ist leid
    Weiter
  • Sailor Mnemosyne (neu)

    Cosplay-Cover: Sailor Mnemosyne (neu)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sailor Mnemosyne aus Sailor Moon
    Fotos:126
    Neuestes:10.07.2011
    [The war is beginning. I'm scared, Lethe.]

    ENDLICH! Neuauflage dieses Kostüms und ich bin schon happy damit. ^^ Ich mag Lethe & Mnemosyne voll gern und bin happy, dass Noe und ich sie nun gut umsetzten konnten. Ich bin eigentlich wirklich zufriede
    Weiter
  • Joe/Go Kato

    Cosplay-Cover: Joe/Go Kato
    OriginalcharakterCharakter:
    Joe/Go Kato aus Rock'n'Roll Kids
    Fotos:37
    Neuestes:15.05.2011
    [Baby I love you!!!]

    Baby, schau' mich doch bitte wieder an
    Baby, ich lass dich nie mehr wieder gehen
    Baby, du machst mich immer wieder an
    Baby, ich mag nichts außer dir mehr sehen
    Baby, komm', reich mir bitte deine Hand
    Baby, ich habe keine
    Weiter
  • Sailor Star Fighter

    Cosplay-Cover: Sailor Star Fighter
    OriginalcharakterCharakter:
    Seiya Kou / Sailor Star Fighter aus Sailor Moon
    Fotos:43
    Neuestes:05.05.2011
    [Star Serious Laser!] ...

    Lackschlampe yeah! Oh Gott, ich habe dieses Outfit echt nur für unseren Auftritt gemacht, weil ich so eine epische Vorstellung und Idee dazu hatte. Also etwas mit Fighter und Princess Kakyuu zu machen. *__*

    Ich muss au
    Weiter
  • Neo Sailor Mars

    Cosplay-Cover: Neo Sailor Mars
    OriginalcharakterCharakter:
    Rei Hino / Sailor Mars aus Sailor Moon
    Fotos:6
    Neuestes:25.04.2011
    [Shadows in the fire of the sun... It's a bad omen...]

    Ursprünglich für Shizuku's Neo Sailor Gruppe zur LBM geplant, hat dann aber leider nicht so hingehauen.
    Naja, das Cos ist eh bissl unter aller Sau genäht. >-<;

    Aber ich
    Weiter
  • Haruka Tenoh (Artbook Konzept)

    Cosplay-Cover: Haruka Tenoh (Artbook Konzept)
    OriginalcharakterCharakter:
    Haruka Tenō / Sailor Uranus aus Sailor Moon
    Fotos:7
    Neuestes:25.04.2011
    [At that moment, I knew that she was that person. And she knew about my real figure! It was destiny...]

    Schnell genäht für unseren Ostsee-Urlaub für den Strand. Irgendwie war des doch ganz schön schwer, was zu finden, was keine Fanart war, strandt
    Weiter
  • Marlone "Marie"

    Cosplay-Cover: Marlone "Marie"
    OriginalcharakterMarie & Elie
    Fotos:30
    Neuestes:14.04.2011
    [Never underestimate an alchemist!!!]...

    Oh ja Marie. XD Lustiges Kostüm. Alsooo~ Ich mochte Maries Design schon seit ich angefangen habe zu cosplayn. Und die Spiele scheinen mir auch ganz interessant. Gespielt hab ich sie selbst nicht, aber ich s
    Weiter
  • Waaty Gijinka

    Cosplay-Cover: Waaty Gijinka
    OriginalcharakterCharakter:
    Waaty (180) aus Pokémon
    Fotos:34
    Neuestes:13.04.2011
    [Waaty Waaty~ :3]

    Total mega spontanes Cos~ an einem Tag genäht und sowas von bequem. :D Ich mags. <3 Waaty ist so süß~ ich bin froh es gemacht zu haben.
    UND es ist sogar WM public viewing geeignet XD

    Edit: Nochmal mit [[USERID=105462 (Noema)]
    Weiter
  • Haruka Tenoh (TLS)

    Cosplay-Cover: Haruka Tenoh (TLS)
    OriginalcharakterCharakter:
    Haruka Tenō / Sailor Uranus aus Sailor Moon
    Fotos:4
    Neuestes:16.02.2011
    「Let's just keep driving together. I won't let you go tonight.」
    ・・・

    Haruka im ersten TLS-Outfit~ Ich hab versucht was Haruka-mäßiges zusammenzustellen. Was auch zu meiner Michiru passt. Ich finde ja schonmal diese krasse Weste passt gut.

    Yah~
    Weiter
  • Diao Chan

    Cosplay-Cover: Diao Chan
    OriginalcharakterCharakter:
    Diao Chan aus Koei Warriors
    Fotos:68
    Neuestes:05.02.2011
    [You do not have to worry, for I am invincible...]

    Blöder Tannenbaum. >_>;
    Ey~ der Designer von DW6 gehört gevierteilt, wie kann man nur so viele Farben, Formen, Muster, BLINGBLING BLAHHH in ein design machen? XD Naja~ Also das ist eigentlich nicht
    Weiter
  • Terra Branford

    Cosplay-Cover: Terra Branford
    OriginalcharakterCharakter:
    Terra / Tina Branford aus Final Fantasy
    Fotos:4
    Neuestes:01.02.2011
    「It's not the net result that matters, it's the day to day
    struggles people go through that makes one's life important ・・・」
    ・・・
    Mein aufwendigstes Cos was ich in Japan gemacht hatte. *_*; War das ein Stress aber ich mag es sehr. Leider sehr wenig
    Weiter
  • Haruka Tenoh (Christmas)

    Cosplay-Cover: Haruka Tenoh (Christmas)
    OriginalcharakterCharakter:
    Haruka Tenō / Sailor Uranus aus Sailor Moon
    Fotos:10
    Neuestes:07.12.2010
    [kotoshi, saisho no yuki no hana wo futari yorisotte...]

    Spontan für den animexx Adventskalender. XD War Noe's Idee~ Aber Spaß hats gemacht. ^^ Haruka ist einfach mal ein Chara in dem ich mich wohl fühle. <3

    Aus ner Babydecke vom KiK gemacht. X
    Weiter
  • Bellatrix LeStrange

    Cosplay-Cover: Bellatrix LeStrange
    OriginalcharakterCharakter:
    Bellatrix Black (Lestrange) aus Harry Potter
    Fotos:11
    Neuestes:02.12.2010
    [Ehem... My Lord, I'd like to volunteer myself for this task....]

    Hallo ich bin Cher aus den 80ern in Zigeuner-Klamotte. XD

    AHRGH! Also ads Cos ist soo alt und damals hab ich mir Bellatrix eben irgendwie anders vorgestellt, da waren die Filme j
    Weiter
  • Super Sailor Pluto

    Cosplay-Cover: Super Sailor Pluto
    OriginalcharakterCharakter:
    Setsuna Meio / Sailor Pluto aus Sailor Moon
    Fotos:7
    Neuestes:16.11.2010
    [Holding you close, and giving you kisses... aren't the only symbols of love...Watching over someone from afar, is a kind of love too.]

    So~ Pluto die Zweite. XD Aber irgendwie wieder fail zumal ich mich jetzt einfach auch so an Uranus gewöhnt habe
    Weiter
  • Princess Uranus

    Cosplay-Cover: Princess Uranus
    OriginalcharakterCharakter:
    Haruka Tenō / Sailor Uranus aus Sailor Moon
    Fotos:31
    Neuestes:11.10.2010
    [Since that day when I chose the days of fighting
    I want to become the wind...]

    FALTEN-CHAN! XD
    Yah~ Uranus-Kleid~ Ich habs eigentlich nur gemacht um die Noema als Neptun anzugeilen XD Kleid an sich aus Rest-Modal. Ich hasse das Material immer n
    Weiter
  • TGS Mascot

    Cosplay-Cover: TGS Mascot
    OriginalcharakterJapan (Sachthema)
    Fotos:12
    Neuestes:24.09.2010
    [Tokyo Game Show 2010 ~ Mascot with no name...]

    Da ich als special cosplay guest zur Tokyo Game Show 2010 eingeladen war, hatte ich zudem auch noch die große Ehre das Maskotchen darstellen zu können ^^

    Wegen Connichi und so hatte ich jedoch SE
    Weiter
  • Noda Megumi ~ Retro Ruffles

    Cosplay-Cover: Noda Megumi ~ Retro Ruffles
    OriginalcharakterNodame Cantabile
    Fotos:39
    Neuestes:22.09.2010
    [GYABBOOOO~~~~]

    Ich stamme aus den 60ern.. oder so. XD
    Nodame ist der geilste Charakter EVER! <3
    Weiter
  • Sheryl Nome ~ Blue Winterdress

    Cosplay-Cover: Sheryl Nome ~ Blue Winterdress
    OriginalcharakterCharakter:
    Sheryl Nome aus Macross
    Fotos:48
    Neuestes:12.08.2010
    「hieta karada hitotsu de sekai wa dou naru no?
    ・・・」
    ・・・
    Sheryl-Sucht *_*
    Aber ich lieb sie nach wie vor, ich will sooo viel machen, aber mir fehlt die Zeit. Das war ein spontaner Einfall gemacht aus meinen Einhorn-Resten und der dunkelblaue S
    Weiter
  • Haruka Tenoh (Zivil)

    Cosplay-Cover: Haruka Tenoh (Zivil)
    OriginalcharakterCharakter:
    Haruka Tenō / Sailor Uranus aus Sailor Moon
    Fotos:37
    Neuestes:09.08.2010
    「Gender doesn't make a difference. Do you think just because you're a girl you're always going to lose to a guy? If you think that... ...you can't protect the ones you love.」
    ・・・

    Verschiedene zivile Outfits von Haruka. Teilweise gekauft, genäht
    Weiter
  • Schalellos ♀

    Cosplay-Cover: Schalellos ♀
    OriginalcharakterCharakter:
    Schalellos (422) aus Pokémon
    Fotos:31
    Neuestes:12.07.2010
    [Spezies : Seeschnecke]
    ...

    Haha~ Das hat soviel Spaß gemacht. Da ich, wenn ich ein Pokemon wäre, wahrscheinlich ne Qualle oder ne nervende Sabberschnecke wäre (fragt mal die Noe XD), konnt ich mich gut mit meiner rosanen Schnecke identifizieren.
    Weiter
  • Var (Ultra Mahou Shoujo Manana)

    Cosplay-Cover: Var (Ultra Mahou Shoujo Manana)
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:30
    Neuestes:09.06.2010
    [Ja'aku no Chikara wo Yami ni kaesu... Sore ha Waga Shimei.]

    FAIL. Seit langem mal wieder ein unglaublicher Cosplay-Fail. Hach~ XD Dabei ahtte ich mich eigentlich gefreut mit Shizuku diese coolen Charas zu machen, die kein Arsch kennt. ;__;
    Aber
    Weiter
  • Haruka Tenoh (privat)

    Cosplay-Cover: Haruka Tenoh (privat)
    OriginalcharakterCharakter:
    Haruka Tenō / Sailor Uranus aus Sailor Moon
    Fotos:15
    Neuestes:24.05.2010
    「I never said I was a man...」
    ・・・

    Hrhrhr~ Privat-Klamotte eben. Zum ZuHause rumrobben und Michiru anmachen. <3

    Die 2 blauen Nachthemden, sowie Harukas Schlafzeugs ist selbst genäht. Deswegen auch der neue Kostümordner und die voll liebevoll ge
    Weiter
  • Haruka Tenoh (High School Uniform)

    Cosplay-Cover: Haruka Tenoh (High School Uniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Haruka Tenō / Sailor Uranus aus Sailor Moon
    Fotos:4
    Neuestes:20.05.2010
    「You're enjoying this way too much. High school? After touring all around the world and raising children?」
    ・・・

    Ahahaha~ XD
    Eigentlich genäht für Noema. <3
    Es war so schwul das Ding zu nähen~ Faltenrock aus JERSEYSTOFF~ und alles Reste~ Deswegen
    Weiter
  • Sheryl Nome ~ Bordsteinschwalbe XD

    Cosplay-Cover: Sheryl Nome ~ Bordsteinschwalbe XD
    OriginalcharakterCharakter:
    Sheryl Nome aus Macross
    Fotos:19
    Neuestes:04.05.2010
    「dareka yoake no kanshou de gyutto daite kurenai ka? ・・・」
    ・・・
    SUPER SPONTAN Abenteurer-Sheryl-Cosplay. XD
    Erstmal: JA! Dieses Outfit gibt es! Ich bilde mir sogar ein, dass es ne offizielle Artwork ist. XD
    Ich brauchte für Ani-SA ein schnelles Co
    Weiter
  • Sheryl Nome ~ Episode 25

    Cosplay-Cover: Sheryl Nome ~ Episode 25
    OriginalcharakterCharakter:
    Sheryl Nome aus Macross
    Fotos:38
    Neuestes:01.05.2010
    「Ukete tatsu wa! ・・・」
    ・・・
    Reststoffe die 3te! XD
    Das ist ads Outfit aus der letztes Episode des Animes ganz am Ende~ >-<; falls jetzt jemand meint, ich hab die Farben falsch~ es ist NICHT das LION Outfit~ das kommt aber noch. Ehrlich gesagt habe i
    Weiter
  • Sheryl Nome ~ LION op

    Cosplay-Cover: Sheryl Nome ~ LION op
    OriginalcharakterCharakter:
    Sheryl Nome aus Macross
    Fotos:99
    Neuestes:01.05.2010
    「Nameatte mo raion wa tsuyoi! ・・・」
    ・・・
    Die unendliche Geschichte der Reststoffverwertung. XD
    Hach ja, Sheryl bietet sich aber auch immer an, weil ich immer genau passende Reste habe. XD Der dunkellilane Oberteilstoff ist übrigens der letzte Rest m
    Weiter
  • Hayasaka "Caroline" Yukari

    Cosplay-Cover: Hayasaka "Caroline" Yukari
    OriginalcharakterCharakter:
    Yukari "Caroline" Hayasaka aus Paradise Kiss
    Fotos:71
    Neuestes:02.04.2010
    「Lonely in Gorgeous ~ I'm Breaking my heart ・・・」
    ・・・
    Yukari ist ein toller Chara, sehr schön und auch stark, aber auch voller Fehler und Schwächen. ^^ Es ist ein Traum von mir sie zu cossen, aber ein richtiges Cos wird noch kommen. Ich schaffe es i
    Weiter
  • Darkelf Spellhowler

    Cosplay-Cover: Darkelf Spellhowler
    OriginalcharakterLineage
    Fotos:166
    Neuestes:12.03.2010
    「Main Skill - Huricane - fast reuse and lot of damage・・・」
    ・・・
    BÄH! Ich hasse dieses Ding, Reststoffverwertung PUR, erst 5 Tage vor der Con angefangen und vernäht bis zum Gehtnichtmehr. XD
    Das beste an dem Cos war meine Partnerin! <3
    Weiter
  • Sailor Aluminum Siren

    Cosplay-Cover: Sailor Aluminum Siren
    OriginalcharakterCharakter:
    Sailor Aluminum Siren aus Sailor Moon
    Fotos:113
    Neuestes:18.01.2010
    「Anata no STAR SEED, itadakimasu~ ・・・」
    ・・・
    Ich liebe Siren einfach total, vom Chara her~ :3 Ihr Outfit ist auch geil, aber blau eigentlich nicht meine Farbe. XD Ich hab mich relativ spontan mit Kanna dazu entschieden, sie zu cossen. Dank Uni hatte
    Weiter
  • Yuna (Gunner)

    Cosplay-Cover: Yuna (Gunner)
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuna aus Final Fantasy
    Fotos:12
    Neuestes:16.11.2009
    「Well... It all began when I saw this sphere of you ・・・」
    ・・・
    Mein 2. Cosplay überhaupt. An sich ist es ja gar nicht SO schlecht nur diese wig~ >_<; Und Yuna steht mir eben nicht.
    Weiter
  • Lady Amalthea

    Cosplay-Cover: Lady Amalthea
    OriginalcharakterCharakter:
    Amalthea aus Das letzte Einhorn
    Fotos:19
    Neuestes:02.11.2009
    「Who am I? Why am I here? What is it that I'm searching for in this strange place, day after day? ・・・」
    ・・・
    ARGH! >_<; Also~ Dieses Cosplay ist wohl einer meiner Kindheitsträume und ich plane es schon seit Jahren~ Nun hab ichs endlich verwirklicht,
    Weiter
  • Yuna (Zauberschütze)

    Cosplay-Cover: Yuna (Zauberschütze)
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuna aus Final Fantasy
    Fotos:111
    Neuestes:06.08.2009
    「Oh poop! ・・・」
    ・・・
    Auf der Shumatsu leider nur 90% fertig, mit falschen Schuhen und ner zerknietschten Perücke. T_T
    Sowieso ist das Outfit so gheddo, Stoffreste-Power, aber ich mag das Design von dem Outfit von Yuna so~ :3 Und ich hatte die cutest
    Weiter
  • Sailor Cosmos

    Cosplay-Cover: Sailor Cosmos
    OriginalcharakterCharakter:
    Chibi Chibi / Sailor Chibi Chibi (Moon) / Sailor Cosmos aus Sailor Moon
    Fotos:122
    Neuestes:28.07.2009
    「 After regretting it so many times, I came here. To make it right this time ・・・」
    ・・・
    Ich liebe ja Sailor Cosmos sehr~ *_* Sailor Moon rult allgemein. Bin froh, dass ich das Cos endlich mit Noema tragen konnte, aber ich bin nicht zufrieden damit. W
    Weiter
  • Paine (Berserker)

    Cosplay-Cover: Paine (Berserker)
    OriginalcharakterCharakter:
    Paine aus Final Fantasy
    Fotos:109
    Neuestes:15.06.2009
    「Wanna get hurt? ・・・」
    ・・・
    Tolles Cos, aber sehr bröselig. >_<; Leider schon kaputt bevor ich es getragen hatte und SO unbequem, aber für Paine leide ich gerne~ X3
    Weiter
  • Penelo

    Cosplay-Cover: Penelo
    OriginalcharakterCharakter:
    Penelo aus Final Fantasy
    Fotos:130
    Neuestes:13.06.2009
    「Go I will give you wings to fly ・・・」
    ・・・
    Ich liebe Penelo, ich liebe dieses Outfit. Ich denke eines meiner Lieblingscosplays. Ich hoffe ich kann es nochmal tragen. ^^
    Weiter
  • Sheryl Nome ~ 80's

    Cosplay-Cover: Sheryl Nome ~ 80
    OriginalcharakterCharakter:
    Sheryl Nome aus Macross
    Fotos:20
    Neuestes:09.06.2009
    「The future of my love and life is not gonna say good-bye! ・・・」
    ・・・
    Reststoffverwertung die 2te! XD Nach dem blauen Sheryl Outfit ist dieses auch komplett aus Resten entstanden und ich hab mich strickt geweigert irgendwas extra zu kaufen, deswegen
    Weiter
  • Moegi

    Cosplay-Cover: Moegi
    OriginalcharakterCharakter:
    Moegi aus Skies of Arcadia
    Fotos:42
    Neuestes:28.04.2009
    「The princess of Yafutoma ・・・」
    ・・・
    Das Cos war sehr lustig (Quallenarme! XD), ich mag es wirklich total. Schade, dass das Spiel so unbekannt ist. ^^
    Weiter
  • Priesterin

    Cosplay-Cover: Priesterin
    OriginalcharakterDisgaea
    Fotos:14
    Neuestes:26.04.2009
    「Akai tsuki, akai tsuki ・・・」
    ・・・
    Ich mochte unsere Gruppe. War zwar stressig alle 3 Cossies zu machen, aber wir hatten viel Spaß auf der Con~ ^^
    Weiter
  • Rosenschwester

    Cosplay-Cover: Rosenschwester
    OriginalcharakterMiyuki-chan im Wunderland
    Fotos:111
    Neuestes:24.04.2009
    「Voulez Vouz Coucher Avec Moi ・・・」
    ・・・
    Sehr teuer und aufwengig und die Rose~ *augenzuck* Aber unsere Gruppe war toll! ^^
    Weiter
  • Sheryl Nome ~ Blue Dress

    Cosplay-Cover: Sheryl Nome ~ Blue Dress
    OriginalcharakterCharakter:
    Sheryl Nome aus Macross
    Fotos:60
    Neuestes:11.04.2009
    「kimi wa dare to kisu wo suru, watashi soretomo ano ko? ・・・」
    ・・・
    Gammeloufit, damit ich net den ganzen Tag halb nackt rumlaufen musste. XD
    Schwieriger als es aussah, vor allem an der Bluse saß ich seltsamerweise am längsten. ;_;
    Ich mag meine Sch
    Weiter
  • Kaoru Kozue (Bara no Hanayome)

    Cosplay-Cover: Kaoru Kozue (Bara no Hanayome)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kozue Kaoru aus Utena
    Fotos:149
    Neuestes:17.12.2008
    「You have to get yourself dirty to grasp what you desire ・・・」
    ・・・
    Eigentlich ein absolutes Traumkostüm aber ich bin sehr unzufrieden damit. Die Farben sind leider alle sehr falsch und das Cos hat in sich wenig Kontraste. U_U
    ABER unsere Gruppe war
    Weiter
  • Tsugiri

    Cosplay-Cover: Tsugiri
    OriginalcharakterAlichino
    Fotos:59
    Neuestes:06.12.2008
    「The smell of blood from a while ago still remains inside of me ・・・」
    ・・・
    Gemacht für die Connichi 06 in viel zu wenig Zeit, getragen erst AniMaCo 08 und ich hab mich so unwohl gefühlt, weil das Cos einfach nicht gut ist.
    NUR für meine Ische, Chibi
    Weiter
  • Nao [TSUBASA.]

    Cosplay-Cover: Nao [TSUBASA.]
    OriginalcharakterCharakter:
    Nao aus Alice Nine
    Fotos:82
    Neuestes:25.11.2008
    「Please show me your weakness,I want to know your everything・・・」
    ・・・
    I love it! Der Stoff war zwar Hass, die wig war auch eine Arbeit und alles war teuer, aber ich mag es. Ich liebe meine Gruppe! Arigatou! ^^
    Special Thanks to: Kanna for Gabelkett
    Weiter
  • Paine (Trainer)

    Cosplay-Cover: Paine (Trainer)
    OriginalcharakterCharakter:
    Paine aus Final Fantasy
    Fotos:156
    Neuestes:09.11.2008
    「Duck what? ・・・」
    ・・・
    Das Trainer Cos rult die Welt weg! XD Echt, ich mag Paine als Trainerin, ich liebe mein Vogel-vieh und ich liebe meine Gruppe. *happy*
    Weiter
  • Nao [Gradation - PV]

    Cosplay-Cover: Nao [Gradation - PV]
    OriginalcharakterCharakter:
    Nao aus Alice Nine
    Fotos:59
    Neuestes:08.11.2008
    「itsuka ano sora no you ni dandan ni kimi to yureteitai ・・・」
    ・・・
    Neues CBJ Projekt, auf das ich mich anfangs echt gefreut habe, und es hat wirklich viel Spaß gemacht in der Gruppe zu posen. Aber dieses Cos steht mir so GAR NICHT! >_<;
    Wer sich wun
    Weiter
  • Kisugi Ai

    Cosplay-Cover: Kisugi Ai
    OriginalcharakterCharakter:
    Love/Ai Kisugi aus Ein Supertrio
    Fotos:59
    Neuestes:05.10.2008
    「Wenn Katzenaugen glühen könnt ihr euch verziehen, wir sehen dreimal mehr als ihr! ・・・」
    ・・・
    Haha, jah~ nun habe ich auch mal mein Ai Kostüm in Deutschland getragen. Habe es vor über nem Jahr mal an einem Nachmittag mit einer japanischen (bösen!!!) Nä
    Weiter
  • Kurenai Maria

    Cosplay-Cover: Kurenai Maria
    OriginalcharakterCharakter:
    Maria Kurenai aus Vampire Knight
    Fotos:124
    Neuestes:21.09.2008
    「 You've been protected so dearly, I'm envious of you ・・・」
    ・・・
    Ich liebe diesen Manga, diese Uniformen und ich liebe Maria so sehr. Teetah hatte mich gefragt ob ich nicht bei ihrer VK Gruppe mitmachen will und es war sooo toll. Unsere Gruppe war su
    Weiter
  • CHIDORI

    Cosplay-Cover: CHIDORI
    OriginalcharakterCharakter:
    Chidori Yoshino aus Shin Megami Tensei
    Fotos:36
    Neuestes:21.08.2008
    「Once I become attached to something, I fear that I will lose it・・・」
    ・・・
    ENDLICH! Nun ist auch die richtige Chidori Version fertig. <3 Ich liebe den Dolch (auch wenn er abgefallen ist. ;_;) und meine coole Kuschel-Axt~
    Chidori rockt~ vor allem... vol
    Weiter
  • Charlotte

    Cosplay-Cover: Charlotte
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:10
    Neuestes:11.08.2008
    「A friend is someone who knows the song in your heart, and can sing it back to you when you have forgotten the words・・・」
    ・・・
    Haha, absolute Kleiderschrankaktion und ich seh dank Petticoat aus wie 300kg-Frau, aber ich liebe Charlie. Mit ihr und Angi
    Weiter
  • Chidori - Holiday Version?

    Cosplay-Cover: Chidori - Holiday Version?
    OriginalcharakterCharakter:
    Chihiro Fushimi aus Shin Megami Tensei
    Fotos:56
    Neuestes:02.07.2008
    「What I fear most isn't death. What I fear most is... attachment・・・」
    ・・・
    *hust* "Cosplay" ist das nicht wirklich, da ich mit dem eigentlichen Cos (mal wieder) nicht fertig geworden bin.
    Aber ich wollte den Bruder nicht allein lassen und Wig und He
    Weiter
  • Nao [NUMBER SIX.]

    Cosplay-Cover: Nao [NUMBER SIX.]
    OriginalcharakterCharakter:
    Nao aus Alice Nine
    Fotos:142
    Neuestes:25.06.2008
    「I believe myself & my best friends,and you ・・・」
    ・・・
    Ich liebe Alice Nine und ich mag Nao sehr. ^^ Das Cos hat echt Spaß gemacht und unsere Gruppe hat einfach nur gerockt. Danke nochmal an alle! ^^
    Weiter
  • Souen Ruka

    Cosplay-Cover: Souen Ruka
    OriginalcharakterCharakter:
    Ruka Souen aus Vampire Knight
    Fotos:57
    Neuestes:23.06.2008
    「In the eyes of Kaname-sama, I'm just a fool who can't understand his thinking ・・・」
    ・・・
    Super mega spontan zum Japan-tag in halle, deswegen auch sehr pseudo, weil einfach nur die (beschädigte T_T) Uniform von Maria und ne nicht wirklich gewissenhaf
    Weiter
  • Nao [NUMBER SIX. - alternative]

    Cosplay-Cover: Nao [NUMBER SIX. - alternative]
    OriginalcharakterCharakter:
    Nao aus Alice Nine
    Fotos:10
    Neuestes:15.06.2008
    「sadamerareta finale wa iranai・・・」
    ・・・
    Irgendwie war das ein lustiges Projekt. Zumal wir alle aussahen wie ne Rambo-gang am Ende, aber war schon cool und das Shooting hat sooo Spaß gemacht. Danke an Gruppe und an Rei~ <3
    Weiter
  • Rosenrot

    Cosplay-Cover: Rosenrot
    OriginalcharakterCharakter:
    Rosenrot aus Schneeweißchen & Rosenrot
    Fotos:15
    Neuestes:01.04.2008
    「Rosenrot sprang lieber in den Wiesen und Feldern umher
    suchte Blumen und fing Sommervögel. ・・・」
    ・・・
    Alles selbt-genäht, jedoch eigentlich für Freizeit/andere Cosplays. XD Die Idee Rosenrot zu machen kam sehr spontan, als Tanpopo Schneeweißchen ma
    Weiter
  • Miharu - Frühlingsfee

    Cosplay-Cover: Miharu - Frühlingsfee
    OriginalcharakterElfen und Feen
    Fotos:118
    Neuestes:29.11.2007
    「Hasch mich, ich bin der Frühling ・・・」
    ・・・
    Recht spontanes Cossi, selbst entworfen und zusammen mit Noes's Cos mit ihr zusammen in 4 Tagen gemacht. Und ich LIEBE es!!! X3 Unsere Gruppe war auch tollo!!!!
    Und das Cos war schön billig, weil bis auf
    Weiter
  • Serenity

    Cosplay-Cover: Serenity
    OriginalcharakterCharakter:
    Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon
    Fotos:5
    Neuestes:24.10.2007
    「Love isn't something you take, it's something you gain ・・・」
    ・・・
    Recht grottige 1-Tages-Aktion für einen recht grottigen Auftritt~ -_-;
    Weiter
  • Nao [Yuri ha aoku saite]

    Cosplay-Cover: Nao [Yuri ha aoku saite]
    OriginalcharakterCharakter:
    Nao aus Alice Nine
    Fotos:16
    Neuestes:31.03.2007
    「 Kimi no soba ni wa itsumo onaji hana ga saite ・・・」
    ・・・
    Mein erstes Nao cosplay. Pichpi hatte mich gefragt ob ich zu einem Videodreh Nao cosplaye und ich habe natürlich zugestimmt. ^^ Unsere Gruppe war toll und unsere Version des PVs rockt. Mein C
    Weiter
  • Chii

    Cosplay-Cover: Chii
    OriginalcharakterCharakter:
    Chi / Elda aus Chobits
    Fotos:129
    Neuestes:26.02.2007
    「Chii? ・・・」
    ・・・
    Ich bin überrascht, wie gut das Cos aussah und wie gut es ankam. Es ging so schnell zu nähen! Aber Chii mag ich trotzdem nicht, auch wenn sie viele tolle Outfits hat. >_<;
    Weiter
  • Yuffie (FF7 - Dirge of Cerberus)

    Cosplay-Cover: Yuffie (FF7 - Dirge of Cerberus)
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuffie Kisaragi aus Final Fantasy
    Fotos:19
    Neuestes:06.09.2006
    「It's a contract that says when the war is
    over, all the materia will belong to me ・・・」
    ・・・
    Recht schnell für die GC zusammengebaut. Ich muss es nochmal tragen, auf den Bildern sehe ich doch sehr presswurstig aus~ -_-;
    Weiter
  • Paine (Zauberschütze)

    Cosplay-Cover: Paine (Zauberschütze)
    OriginalcharakterCharakter:
    Paine aus Final Fantasy
    Fotos:98
    Neuestes:29.08.2006
    「Dr. P is in the house! ・・・」
    ・・・
    Paine rockt! Und ich LIEBE ihr Gunmage outfit. ^^ Ich mag ads Cosplay echt!
    Weiter
  • Yuna (Songstress)

    Cosplay-Cover: Yuna (Songstress)
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuna aus Final Fantasy
    Fotos:75
    Neuestes:04.07.2006
    「Though a thousand words have never been spoken ・・・」
    ・・・
    Eines meiner ersten Cosplays. Yuna mag ich noch nicht mal sonderlich, aber das Outfit hat mir gefallen und es ist bequem. ^^
    Weiter
  • Michiru (M+K)

    Cosplay-Cover: Michiru (M+K)
    OriginalcharakterJ-POP / J-Rock (Sonstige)
    Fotos:57
    Neuestes:03.04.2006
    「Rakuen no tanjou ・・・」
    ・・・
    TEUER! Und ich mag es einfach nicht.. es ist auch so lästig zu tragen. T_T Aber mit Chibi zusammaen hat es Spaß gemacht~ ^^
    Weiter
  • Koneko

    Cosplay-Cover: Koneko
    OriginalcharakterKoneko
    Fotos:12
    Neuestes:12.07.2005
    「Nya ・・・」
    ・・・
    Seltsames Cosplay, dazu habe ich so gar keine Meinung mehr. Es war mal für einen Look-alike contest, den es dann wohl nicht mehr gab?
    Weiter
  • Hizumi [BORN]

    Cosplay-Cover: Hizumi [BORN]
    OriginalcharakterCharakter:
    Hizumi aus D'espairs Ray
    Fotos:4
    Neuestes:12.07.2005
    「Welcome to... nothing to worry about ・・・」
    ・・・
    Argh, Nieten und weiße Kontaktlinsen. War alles irgendwie sehr strange, aber die Band hat sich gefreut als sie mich sahen und ich hab auf dem Ding ein Hizumi Autogramm! Yeah! XD
    Weiter
  • Ruiza (D)

    Cosplay-Cover: Ruiza (D)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ruiza aus D
    Fotos:39
    Neuestes:14.05.2005
    「I never forget the meaning of a Dream ・・・」
    ・・・
    Etwas ghetto-mäßig geworden. ^^; Und ich bin fast geschmolzen, entsprechend sehen auch meine Haare aus. Aber es war TOLL mit Chibi zu cossen. ^^
    Weiter
  • Nise no Kuroneko

    Cosplay-Cover: Nise no Kuroneko
    OriginalcharakterOnmyoza
    Fotos:7
    Neuestes:03.05.2005
    「Fukai nemuri ni osare maite taoyaide ・・・」
    ・・・
    Gammel-outfit was etwas an Onmyouza's Sängerin Kuroneko angelehnt ist. ^^;
    Weiter
  • Yuana (Kakokei Shinjitsu)

    Cosplay-Cover: Yuana (Kakokei Shinjitsu)
    OriginalcharakterKagerou (Band)
    Fotos:4
    Neuestes:15.02.2005
    「Wakare no kotoba kiridashita ・・・」
    ・・・
    Hehe~~ Le Yuana-Fish/Schildkröten/Wandelnde Einkaufstasche etc. etc~~ XD
    Ich wollte unbedingt für das erste Kagerou LIVE in Germany ein Cosplay machen. Ich fand Yuanas Outfit einfach cool, leider ist es nicht
    Weiter
  • Sailor Mnemosyne (alt)

    Cosplay-Cover: Sailor Mnemosyne (alt)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sailor Mnemosyne aus Sailor Moon
    Fotos:48
    Neuestes:14.01.2005
    「For our peaceful and happy future, we won't take one step away from here ・・・」
    ・・・
    Obwohl ich sehr gemischte Gefühle zu dem Kostüm habe war es doch irgendwie cool es zu tragen. Der Auftritt hat gerockt! Mnemosyne wird trotzdem nochmal gemacht. ^^
    Weiter
  • Pyokola Analog III

    Cosplay-Cover: Pyokola Analog III
    OriginalcharakterCharakter:
    Pyoko / Pyocola Analog III aus Di Gi Charat
    Fotos:25
    Neuestes:13.01.2005
    「Pyo ・・・」
    ・・・
    Ich mag diesen Chara so, aber dank Zeitmangels ist das Cos so BÄH! >_<; Ich würde es zu egrn nochmal nähen.
    Weiter
  • Rikku

    Cosplay-Cover: Rikku
    OriginalcharakterCharakter:
    Rikku aus Final Fantasy
    Fotos:10
    Neuestes:19.12.2004
    「Sometimes when I've got a lot on my mind, it just helps to go 'Aaaaaaaa!! ・・・」
    ・・・
    Rikku passt so GAR NICHT zu mir, aber ich liebe ihr 10er outfit. ^^ (Und Dieb war mein 1. Cos, das vergessen wir bitte~ >_<;)
    Weiter
  • Kana (Fairy)

    Cosplay-Cover: Kana (Fairy)
    OriginalcharakterKana (Sängerin)
    Fotos:13
    Neuestes:15.12.2004
    「Pour pouvoir faire planter ・・・」
    ・・・
    Kana ist toll! Ich mag auch das Outfit sehr. Ging auch recht schnell zu machen. ^^
    Weiter



Zurück