Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von -Tai-



  • Vincent Valentine

    Cosplay-Cover: Vincent Valentine
    OriginalcharakterCharakter:
    Vincent Valentine aus Final Fantasy
    Fotos:9
    Neuestes:20.09.2008
    Connichi 2008

    Weiter
  • Ashura

    Cosplay-Cover: Ashura
    OriginalcharakterCharakter:
    Ashura aus RG Veda
    Fotos:14
    Neuestes:01.04.2008
    Weiter
  • Rinoa

    Cosplay-Cover: Rinoa
    OriginalcharakterCharakter:
    Rinoa Heartilly aus Final Fantasy
    Fotos:28
    Neuestes:19.12.2007
    Weiter
  • Leon

    Cosplay-Cover: Leon
    OriginalcharakterCharakter:
    Leon / Squall Leonhart aus Kingdom Hearts
    Fotos:9
    Neuestes:23.03.2006
    Animagic 2005
    Was soll ich sagen? Ich liebe Squall einfach! Mit langen Haaren sogar noch mehr...Heavy Metal!
    Weiter
  • Tai

    Cosplay-Cover: Tai
    OriginalcharakterCatgirl
    Fotos:8
    Neuestes:19.07.2007
    Animagic 2005
    Ich wollte schon immer mal ein Catgirl-kostüm machen. Der Rock hätte besser sein können, aber die Pfötchen sind super gelungen! =^.^=
    Weiter
  • Ayane

    Cosplay-Cover: Ayane
    OriginalcharakterCharakter:
    Ayane aus Dead or Alive
    Fotos:4
    Neuestes:27.11.2006
    Animagic 2003
    Die Strümpfe haben nicht gehalten...*grmbl* Die Perücke hat meine Schwester geschnitten, und zwar perfekt!
    Weiter
  • Videl

    Cosplay-Cover: Videl
    OriginalcharakterCharakter:
    Videl / Saiyagirl aus Dragonball
    Fotos:3
    Neuestes:10.06.2008
    Animagic 2002
    Das Kostüm ist scheusslich, aber ich hatte voll die passenden Schuhe gebastelt, die sich leider aufgrund von Blasenbildung von meinen Füssen verabschieden mussten... ^.^°
    Weiter
  • Lulu

    Cosplay-Cover: Lulu
    OriginalcharakterCharakter:
    Lulu aus Final Fantasy
    Fotos:9
    Neuestes:16.05.2007
    Animagic 2003
    Das bisher aufwändigste und teuerste Kostüm. Leider sehr unpraktisch zum laufen und sitzen. Dafür durft ich Strapse tragen! Juhuuu!
    Weiter
  • Ishizu Ishtar

    Cosplay-Cover: Ishizu Ishtar
    OriginalcharakterCharakter:
    Ishizu Ishtar aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:34
    Neuestes:14.07.2008
    Animagic 2004 und JAN05
    Das Kleid war schön kühl in der Sommerhitze. Leider war der Stoff durchsichtig...
    Weiter
  • Malik

    Cosplay-Cover: Malik
    OriginalcharakterCharakter:
    Marik Ishtar aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:27
    Neuestes:16.04.2007
    Animagic 2004 und Frankfurter Buchmesse 2004
    Abgesehen von der braunen Schminke und der Brustschnürung ein tolles Kostüm! Der Umhang hatte einen versteckten Strip-effekt, dank Klett-verschluss!
    Weiter



Zurück